+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von XP33er
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    23

    meine Frendin steht auf den eigenen Füßen ....

    Hallo,

    komme gleich zu meiner eigentlichen (völlisch ernst gemeinten Frage .... ) aber hatte schon meine Schwierigkeiten mit dem 'Titel' ... denn natürlich steht sie auf eigenen Füßen, und das mit zwei sehr hübschen (!!) aufregend langen Beinen !! Aber seit ein paar Tagen weiss ich, sie steht auf ihre Füße - im Sinne von: sind hoch erogene Zonen bei ihr !!!

    Ich bin immer noch bei dem Nebenschauplatz, wie schreibt es sich nun eigentlich richtig, steht sie auf Füße - steht sie auf ihren Füßen - steht sie auf ihre Füße .... sie findet es jedenfalls rattenscharf wenn ich ihr -nicht nur- u.a. auch die Füße ....

    So meine Damen (oder wenn es hier tatsächlich auch wissende Knaben bis Herren geben sollte .... ??) ihr habt mir schon mal gehelft, hatte ich gar nicht selber gestellt die Frage, aber nach dem Hinweis zu dem 'Werk' von Ian Kerner "She Comes First" habe ich mir das Buch gekauft, und die beschriebenen Techniken wirken Wunder ....

    .... ähhhh jede weitere, nähere Erläuterung der Reaktionen führt jetzt zu weit.

    Zurück zum Boden der Tatsachen auf dem wir beide stehen, gibt es ähnliches wie die Kerner'schn Weisheiten zum Thema ?? oder auch 'Houmpätsches' ??

    Bin ja mal gespannt!
    Und um es vorweg zu nehmen: natürlich trage ich sie auch auf Händen, die diversen (zärtlichen - klar oder ....??) Zitate von ihr zu meinen Händen gebe ich hier nicht wieder, und selbstverständlich wünscht sich jede Frau (Ausnahme sind dann hier im Forum die Ober-Emanzen, die sich das Recht auf IHREN Mund nehmen und lieber ihrem Mann die Füße .... !!) dass ihr jederzeit die Füße geküsst werden, aber wie ist es eben mit dem Quäntchen mehr?? Eben über die in die Anti-Rutsch-Socken bereits eingestrickten Reflexzonen ....

    Gruß
    ..... neulich gelesen: ... es ist mir egal wessen Sohn sie sind, wenn ich hier angele, gehen sie nicht übers Wasser !!!

  2. Avatar von -ND-
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2.584

    AW: meine Frendin steht auf den eigenen Füßen ....

    Ich verstehe die Frage nicht.

    gibt es ähnliches wie die Kerner'schn Weisheiten zum Thema ?? oder auch 'Houmpätsches' ??
    Was sind Kerner'schn Weisheiten?

    aber wie ist es eben mit dem Quäntchen mehr??
    Welche Deiner Fragen möchtest Du beantwortet haben?

    -ND-

  3. Inaktiver User

    AW: meine Frendin steht auf den eigenen Füßen ....

    ok. Deine Süße ist das weibliche Pendant zum männlichen Fußfetischisten - is doch alles prima ;-) so ganz lose das, was es bei uns gibt:
    * Fußmassage und Fußbad is eh klar
    * Zehchen lecken (Zwischenräume!!), Rist und auch Knöchel sind ebenfalls sehr sensibel
    * Kleine Bürstchen, Federn, oder auch mal Silikon (gibt's von Alessandro für die Handpflege, oder auch Haar-Spitzenfluid, das zieht besser ein als Gleitgel) als ensorische Reize
    * Alessandro Fuß-/Beinparfum macht lecker Duft
    * hübsche Schuhe und Strümpfe, logisch
    * zusammenbinden kann man die Füße auch, fesseln, in Bondage-Tape/Frischhaltefolie wickeln

    ... und so halt. Oder ähnlich
    *grins*

  4. Avatar von -ND-
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    2.584

    AW: meine Frendin steht auf den eigenen Füßen ....

    das weibliche Pendant zum männlichen Fußfetischisten

  5. Avatar von Tabea
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    27.156

    AW: meine Frendin steht auf den eigenen Füßen ....

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ok. Deine Süße ist das weibliche Pendant zum männlichen Fußfetischisten -
    Äh, wobei der männliche Fußfetischist auf weibliche Füße steht und sie auf ihre eigenen, oder verstehe ich da jetzt was falsch?

    Tabea
    Bis auf Weiteres a.D.

  6. Inaktiver User

    AW: meine Frendin steht auf den eigenen Füßen ....

    naja, was ich meinte, war:
    ein männlicher Fußfetischist mag es, andere/weibliche Füße zu berühren und liebkosen (aktiv)
    sie mag es, wenn ihre Füße liebkost werden (passiv)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •