Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. User Info Menu

    smile Vibrator... kalt!

    Hallo @ all!

    Die Frage birgt eine gewisse Komik, ist aber durchaus ernst gemeint.

    ... und sie richtet sich an alle, die gern Liebesspielzeug im Sinne von Dildo/ Vibrator benutzen.

    Nun sind die Teile ja meist aus Silikon. Und - kalt. Man bewahrt sie irgendwo auf, holt sie hervor - kalt. Kalt gleich unangenehm... und macht Spontanitäten eher unmöglich. Im Winter... einige Minuten oder Stunden auf die Heizung. Was dann spontan benutzen oder halt weg packen offen lässt. Aber im Sommer...

    Wie macht ihr das? Ich hab mal gegoogelt, und allen erstes einen Artikel über einen Vibrator gefunden, der sich selber auf bis 38 Grad aufheizt. Interessant, aber dann doch nicht so, dass ich da ernsthaft drüber nachdenken würde.

    Wie macht ihr das?

    Liebe Grüße, Feuerzeichen

    (die heute allen Ernstes in einem Raum die Heizung laufen hat... )
    Mache niemals einen Menschen zu deinem Mittelpunkt,
    für den du lediglich eine Option bist.


    Hat die Blume einen Knick,
    war der Schmetterling zu dick.

  2. Inaktiver User

    AW: Vibrator... kalt!

    Zitat Zitat von Feuerzeichen Beitrag anzeigen

    (die heute allen Ernstes in einem Raum die Heizung laufen hat... )
    bist ja ne schöne umweltsau, sorry, aber sowas verschlägt mir die sprache.

    ein bisschen kreativität ist gefragt,
    kannst ihn ja morgens im frühstückskaffee baden und abends im kräutertee. oder ne extra thermaskanne fürn "freund" anschaffen...
    du kannst ihn an räucherstäbchen erwärmen.auf die lavalampe drapieren.
    immer am (nicht im) leib tragen und schön warm halten (hach, die vorfreude....)
    kannstn auf die kühlrippen vom computerlegen.

    natürlich kannste ihn auch aufn motor legen, wenn du zigaretten für danach holst.
    oder einfach warmlaufen lassen...........................................

    achachach

  3. Inaktiver User

    AW: Vibrator... kalt!

    wie mach ich das?
    Lass mich vorbehaltslos "Weichei" schimpfen vom Süßen und vertrau ansonsten auf die Reibungswärme...

    ansonsten: kurz in warmes (!!, nicht kochendes) Wasser.

  4. User Info Menu

    AW: Vibrator... kalt!

    Richtig kalt sind natürlich Toys aus Edelstahl.

    Deswegen habe ich so etwas. Kompakt, stylish, schick und sogar transportabel. So hat man vorgewärmte Toys sogar auf Sexparties zur Hand. Eine Steckdose findet sich immer und es ist sogar noch Platz, um mein Vesper warm zu halten.

    Kraaf
    .
    .
    .

  5. User Info Menu

    AW: Vibrator... kalt!

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen
    Richtig kalt sind natürlich Toys aus Edelstahl.

    Deswegen habe ich so etwas. Kompakt, stylish, schick und sogar transportabel. So hat man vorgewärmte Toys sogar auf Sexparties zur Hand. Eine Steckdose findet sich immer und es ist sogar noch Platz, um mein Vesper warm zu halten.

    Kraaf
    Und ggf. noch im Schrank befindliche Reptilien fühlen sich in der feuchtwarmen Atmosphäre einer solchen Party auch direkt wie Zuhause.

    Jetzt weiß ich auch, warum Kraafs auf Parties nur gelegentlich etwas fressen, meistens bringt ihr Eure Vesper mit.............da scheinen die Maße des Schranks auf dem Foto zu täuschen
    Vertrauen ist die Mutter aller Ausschweifungen

    The road to hell is paved with good intentions

  6. User Info Menu

    AW: Vibrator... kalt!

    Temperatur vom Wasserbett etwas höher stellen, Spielzeug unter die Decke plazieren, dann sind sie zum Gebrauch warm und griffbereit
    Vertrauen ist die Mutter aller Ausschweifungen

    The road to hell is paved with good intentions

  7. User Info Menu

    AW: Vibrator... kalt!

    Ich liiiiiieeeeeebe kalte Vibratoren

  8. Inaktiver User

    AW: Vibrator... kalt!

    Zitat Zitat von Feuerzeichen Beitrag anzeigen
    Die Frage birgt eine gewisse Komik,
    allerdings!
    sachen gibts!

    kreativität walten lassen, ist mein tipp

  9. User Info Menu

    AW: Vibrator... kalt!

    Wärmflasche?
    (Das ist ernst gemeint!)

    Tabea
    Bis auf Weiteres a.D.

  10. User Info Menu

    AW: Vibrator... kalt!

    Warmes Wasser aus dem Kran drüber laufen lassen?

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •