+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

  1. Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    1

    Sex mit 2 Frauen

    Ich habe eine sehr schöne sexuelle Beziehung.Mein Freund wünscht sich nun Sex mit 2 Frauen. Ich bin nicht abgeneigt, und es reizt mich auch sehr- aber ich habe es aber noch nie probiert. Er überlässt es mir eine Frau zu finden. Und das ist jetzt mein Problem. Auf der einen seite weiß ich nicht, ob mir das wirklich gefällt, ob ich mich darauf einlassen kann und auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, wo und wie ich eine Frau finden kann. Kann mir da jemand helfen?

  2. Avatar von Tabea
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    27.156

    AW: Sex mit 2 Frauen

    Zitat Zitat von jasmina2 Beitrag anzeigen
    Auf der einen seite weiß ich nicht, ob mir das wirklich gefällt, ob ich mich darauf einlassen kann und auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, wo und wie ich eine Frau finden kann. Kann mir da jemand helfen?
    So lange Du A nicht geklärt hast, brauchst Du Dich mit B nicht zu beschäftigen.

    Tabea
    Bis auf Weiteres a.D.

  3. Avatar von Kraaf
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    23.692

    AW: Sex mit 2 Frauen

    Zitat Zitat von Tabea Beitrag anzeigen
    So lange Du A nicht geklärt hast, brauchst Du Dich mit B nicht zu beschäftigen.

    Tabea



    Und selbst da bin ich mir nicht einmal sicher, denn ...

    Auf der einen seite weiß ich nicht, ob mir das wirklich gefällt, ob ich mich darauf einlassen kann ...
    ... für mich wäre das Einlassen Können und Wollen sehr von der weiteren Mitbeteiligten abhängig. Es muss eben für alle Drei mit- und untereinander passen und stimmen.

    Und so war es denn bei mir sehr früh auch. Ungeplant, ungewollt, aber situativ hatte es sich ergeben, weil es in diesem Moment passte und stimmte und es zwischen uns allen Dreien funkte und britzelte.

    Mein Freund wünscht sich nun Sex mit 2 Frauen.
    Gut, dass er eine schon hat, aber die andere Frau? Ist die beliebig, nur ein Sextoy? Spielt sie, ihre Persönlichkeit, ihr Wesen keine Rolle? Geht es nur darum, die Idee eines "flotten Dreiers" abzuhaken und mitsprechen zu können?

    Nur zur Klarstellung: ich finde es auch schön, wenn der Partner den Mut und die Offenheit hat, einem selbst diejenigen seiner erotischen Fantasien mitzuteilen, die er gerne mal mit einem selbst erleben möchte.

    "Danke für deine Offenheit. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Und vielleicht ergibt es sich ja wirklich mal. Dann, wenn uns die Richtige begegnet und es stimmt und passt... "

    Aber das ist nur meine eigene Sicht der Dinge.

    nette Grüsse
    Kraaf

  4. Inaktiver User

    AW: Sex mit 2 Frauen

    Zitat Zitat von Kraaf Beitrag anzeigen


    Und selbst da bin ich mir nicht einmal sicher, denn ...



    ... für mich wäre das Einlassen Können und Wollen sehr von der weiteren Mitbeteiligten abhängig. Es muss eben für alle Drei mit- und untereinander passen und stimmen.

    Und so war es denn bei mir sehr früh auch. Ungeplant, ungewollt, aber situativ hatte es sich ergeben, weil es in diesem Moment passte und stimmte und es zwischen uns allen Dreien funkte und britzelte.



    Gut, dass er eine schon hat, aber die andere Frau? Ist die beliebig, nur ein Sextoy? Spielt sie, ihre Persönlichkeit, ihr Wesen keine Rolle? Geht es nur darum, die Idee eines "flotten Dreiers" abzuhaken und mitsprechen zu können?

    Nur zur Klarstellung: ich finde es auch schön, wenn der Partner den Mut und die Offenheit hat, einem selbst diejenigen seiner erotischen Fantasien mitzuteilen, die er gerne mal mit einem selbst erleben möchte.

    "Danke für deine Offenheit. Ich behalte das mal im Hinterkopf. Und vielleicht ergibt es sich ja wirklich mal. Dann, wenn uns die Richtige begegnet und es stimmt und passt... "

    Aber das ist nur meine eigene Sicht der Dinge.

    nette Grüsse
    Kraaf
    Für deine Beiträge könnte ich dich manchmal knutschen.


    Gruß loulou

  5. Avatar von Kastenbrot
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    330

    AW: Sex mit 2 Frauen

    Wenns einfach nur für den Sex sein soll....habe gehört es gibt so ne Website ***. Angeblich(!!!!!) hat das bei nem Freund von nem Freund funktioniert.

    Würde aber wie bei allem Internetkram sehr vorsichtig sein.

    Mal ganz abgesehen davon dass es das allerwichtigste ist, erstmal zu überlegen ob du das überhaupt willst!

    Zum ungezwungenen unverbindlichen Ausprobieren würde sich auch evtl ein netter Urlaubsflirt anbieten, würde ich vermuten.....wenns zu peinlich wird, muss man die Leute nie wieder sehen.

    Habe heute in irgendsoeiner Frauenzeitschrift gelesen, dass Gruppensex besonders in Schweden beliebt sein soll - hoffe das hilft
    Geändert von Madiba (11.12.2008 um 21:18 Uhr) Grund: Link entfernt

  6. Avatar von Chicis
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    479

    AW: Sex mit 2 Frauen

    Kastenbrot, vielen Dank für das Posting mit dem Holzhammer.

    Ich geb erstmal Kraaf recht, wenn es sich ergibt, muß man spontan entscheiden ob man will oder nicht.
    aber um nach einer anderen Frau zu suchen, sollte man doch schon etwas entschlossener sein, was man will, und in diesem Fall gebe ich Tabea recht.

    Leider werden nur Ergebnisse geschätzt und nicht in Entwicklung befindliche Prozesse!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •