+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. Inaktiver User

AW: Heute der 1. Tag ohne Zigarette

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Eine Woche rauchrei!!!
    herzlichen glückwunsch zur ersten überstandenen woche. weiter so

2. Registriert seit
    03.10.2007

Hallo Werzuletztlacht,

schiebe bitte das Buch "Endlich Nichtraucher" noch nach, soll heissen lese es noch, und dann kann Du eigentlich sicher sein,
    dass Du es geschafft hast.

Übrigens, das mit dem Gewicht glaube ich nicht, denn durch das Nichtrauchen gewinnst Du soviel mehr Energie, und die kannst Du in Sport umsetzen, ich glaube, dann nimmst Du sogar ab, sicher!!!

Weiter so..

3. Registriert seit
    03.10.2007

Hacmac,

Du hast 100 % recht, Gift solllte man nie mit dem Gift bekämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. Registriert seit
    17.10.2007

@nosmoker:

Auch wenn sich das jetzt trotzig anhört: ich möchte das Buch nicht lesen, alleine schon weil seit Jahren so ein Bohei darum gemacht wird -
    ich bin mir ziemlich sicher: ich schaffe das auch ohne diese "Fibel".

Das Buch wird sich aber sicher in den nächsten Monaten noch einmal bestens verkaufen, angesichts der Rauchverbote, die nach und nach auf uns zukommen.

Nichtrauchen scheint sich tatsächlich in Energie umzuwandeln - bin so fit und frisch wie lange nicht mehr - war jetzt zum zweiten mal hintereinander eine ganze Stunde laufen

5. Inaktiver User

Supi! Immer weiter so. Die Schmachtmomente werden immer seltener, das kann ich Euch verpsrechen.

Ihr schafft das alle!

6. Registriert seit
    04.10.2007

Bald werden es 9 Jahre ohne Kippe.

7. Inaktiver User

Heute 2 Wochen und 3 Tage rauchfrei, dass erstmal seit ca 35 Jahren pafferei...ganz ohne Hilfsmittel und von jetzt auf gleich...ich fasse es nicht und bin sehr stolz und glücklich

8. Registriert seit
    03.08.2006

Gratuliere ElliotTolle Leistung! Ich bin nun fast drei Jahre rauchfrei und bereue es nicht - das Leben ist so viel entspannter geworden und es gibt keinen Verlust

9. Inaktiver User

Danke sime, ich bin auch total happy Herzlichen Glückwunsch aber auch zu deinem 3jährigen Rauchstopp, da muss ich erstmal hinkommen. Was hat sich für dich alles so zum Vorteil verändert und gab es auch Zeiten, wo du arg mit dir hadern musstet und rückfallgefährdet warst?

10. Registriert seit
    26.09.2016

Leider hat Pflaster mir nicht geholfen. ich versuchte auch die Tabletten einzunehmen, die helfen könnten auf die Zigarette zu verzichten. Aber damit hat auch nicht geklappt. Und ein Moment hab ich selber aufgehört zu rauchen. Zuerst war das schwer, aber von Tag zu Tag habe ich verstanden, dass ich das nicht mehr brauche. So einfach. Das Problem sitzt nur im Kopf, nirgendwo mehr.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte