+ Antworten
Seite 784 von 784 ErsteErste ... 284684734774782783784
Ergebnis 7.831 bis 7.835 von 7835

1. Registriert seit
    11.05.2012

AW: Nichtraucher mit Champix

Zitat Zitat von Patricia50 Beitrag anzeigen
    Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest
    Ich brauche dringend euren Rat , am 12.12 2019 habe ich mit champix angefangen , hab am 20.12.2019 meine letzte Zigarette getaucht . Heute hatte ich ein Stress Situation und hab zur Zigarette gegriffen, ich weiß das macht den Stress nicht anders in dem einen Moment war mir alles egal , jetzt ärgere ich mich über mich selbst. Nun meine Frage mache ich jetzt nach dem Ausrutscher ganz normal mit champix weiter ?
    Oder erst einmal mit champix aufhören und dann neu starten ?
    Ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll
    Bitte um euren Rat
    Einen schönen Abend wünscht Patricia
    Hallo Patricia,
    ganz normal weitermachen! Zerfleische dich nicht, es ist nix passiert, nur ein Fehlgriff. Nix Schlimmes! Kein Weltuntergang. Einfach ignorieren, dass du in ein altes, dir bekanntes Muster kurz(!) zurück gefallen bist;-)
    Krönchen richten - weitermachen!

LG und Frohe Weihnachten
    Simi

(Mir ist es 3 x während Champix passiert - bitte einfach weitermachen)

2. Registriert seit
    16.05.2010

Hallo Simi
    Vielen Dank für deine Antwort, ja ich mache weiter und versuche nicht irgendwann in einer Stress Situationen wieder eine zu rauchen . Ist nur so ärgerlich jetzt fängt der Elch wieder von vorn an 🙁
    Na ja bin ja selbst schuld
    Wünsche noch einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag
    Gruß von Patricia

3. Registriert seit
    31.12.2018

Zitat Zitat von Werner0701 Beitrag anzeigen
    Hallo Champix Familie,
    Hallo Rela, hallo Paula =)
    Zuerst mal gut das dein Fuss so tolle Fortschritte gemacht hat, sehr gute Nachricht! Freut ich wirklich.
    Ich bin heut seit 79 Tagen Rauchfrei *jippiii* und es ist einfach nur ein schönes gefühl.. So wie Paula sagt auch bei ihr nach 4 jahren kommt immer wieder mal der Gedanke einmal eine zu rauchen daran werden wir uns gewöhnen müssen a scheinend . WICHTIG ist das mA den Willen immer behaltet Nichtraucher zu sein dann klappt es denk ich mal. Mich überkommt es auch eig öfter als mir lieb ist, aber nein nein nicht mehr mit mir zu hart dafür gekämpft endlich aufzuhören mit den Blödsinn! Bin auch seit 1monat Tabletten frei hab hier es hier beschrieben wie, eig ungewollt so abrupt abzusetzen, aber mir ging es echt super damit, überhaupt keine Nebenwirkungen oder sonstiges.. Viell auch nur ein Ausnahme fall?
    Hoffe das auch der Anja soweit so gut geht und sie auch noxh brave Nichtraucherin ist ;)

In diesem Sinne haltet durch, es ist einfach schön ohne Qualm leben zu können bzw dürfen ;)

Lg aus Wien
    Werner
    Hallo lieber Werner, hallo an Alle,

auch ich bin immer noch Nichtmehrraucherin, seit dem 25.12.2018 mehr als über 1 Jahr ich bin sooooooo glücklich dass ich es mit Champix geschafft habe und kann mir jetzt eigentlich gar nicht mehr vorstellen jemals wieder anzufangen. Bin doch ein wenig stolz auf mich, muss aber dazu sagen, ich hatte immer in der Familie und auf der Arbeit die volle Unterstützung bekommen. Schön zu lesen, dass hier so viele durchhalten, auch wenn man mal außer der Reihe getanzt hat, es ist immer wieder gut, einen Neustart zu wagen, es lohnt sich auf jeden Fall, also haltet alle durch Liebe Grüße

4. Registriert seit
    12.03.2017

Hallo an alle,
    ich kann nur allen wünschen durchzuhalten. Bei mir sind es jetzt in wenigen Tagen 3 Jahre, dass ich NMR bin, Also: Durchhalten lohnt sich.

5. Avatar von paula0970

Hallo an alle NMR,
    Ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe ihr seit alle gesund. Am 8.Juni sind es bei mir schon 5Jahre dass ich mit Hilfe von Champix das Rauchen aufgeben konnte. Es ist unglaublich und schon sehr weit weg.
    Trotzdem schläft der Nikotinteufel nicht, denn jetzt in der Situation der Quarantäne wo mein Mann raucht als gäbe es tatsächlich kein Morgen mehr denke ich wie schlimm diese Sucht ist
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gsund bleim
    LG Paula aus Tirol

+ Antworten