+ Antworten
Seite 783 von 784 ErsteErste ... 283683733773781782783784 LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 7832

  1. Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    56

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Hallo Antje1611

    jetzt muss ich ein wenig schmunzeln, habe deine Gedanken auch gehabt und bin in genau in 21 Tagen 1 Jahr rauchfrei ich hatte am Anfang ganz schön "bammel" gehabt hatte ja seinerzeit schon etliche Starts gehabt und jedesmal wieder angefangen, jetzt bin ich schon fast 1 Jahr rauchfrei, mir fehlt wirklich nichts, die Gedanken, jetzt könnte ich eine rauchen, sind fast ganz weg und wenn ich mir überlege, das es so einfach gewesen ist, toll, also Antje halte durch, die ersten champix Tage wie geplant weiterrauchen, dann wird dir irgendwann auffallen, die Zigi schmeckt nicht mehr wie "normal" halte durch der Tag X wird kommen ansonsten auch an alle Anderen, durchhalten ist angesagt... LG Anja


  2. Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    56

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Zitat Zitat von Werner0701 Beitrag anzeigen
    Einen schönen 1. Advent.
    Hallo Antje, und ein herzliches Willkommen hier im Forum,

    Ist sehr, sehr ruhig geworden hier in letzter Zeit... Wie du sehen kannst habe ich mich die letzten Monate alleine hier unterhalten bzw. eingetragen.

    Freut mich das du dich hier jetzt auch "geoutut" hast =)
    Du wirst sehen, auch du wirst es schaffen und zu keiner Zeit bereuen deine Entscheidung!

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Kraft für deinen Weg liebe Antje... Es ist sicher kein leichter Weg aber definitiv machbar wenn man WILL!!!

    Lg Werner
    Hallo Werner, schön dass du noch da bist, zwischendurch bin ich auch noch hier, hoffe dir geht es gut und du bist immer noch rauchfrei... lach... was für eine Frage, selbstverständlich bist du noch rauchfrei ich habe in 21 Tagen mien erstes rauchfreies Jahr hinter mir.... nur mal so zu erwähnen.... bis auf meine kleiner werdenden Nikotinrollen geht es mir sehr gut .... LG Anja


  3. Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    184

    Nichtraucher mit champix

    Ein hallo an alle
    Lese schon seit ein paar Tagen fleißig eure Beiträge , und nun hat es mich gepackt nehme seit 3 Tagen champix und muss es schaffe von den Zigaretten los zu kommen . Bis jetzt hat es nicht funktioniert habe schon Herz op, s hinter mir und seit langem COPD 4 Gold soll mich im Herzzentrum zur Lungen Transplantation melden aber das natürlich erst wenn man nicht mehr raucht .Js auch wenn es mir mit der Lunge nicht wirklich gut geht bis jetzt habe ich es nicht geschafft , rauche im Moment noch ca. 15 hab noch nicht gemerkt das es weniger sind als vorher aber ok ich nehme champix erst seit 4 Tagen .
    Liebe Grüße Patricia
    Geändert von Patricia50 (14.12.2019 um 14:19 Uhr)


  4. Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    55

    AW: Nichtraucher mit champix

    Hallo Patricia 50, habe auch mit Champix aufgehört zu rauchen, und es geht mir gut ,das ist jetzt 2 Jahre her. Du schaffst das ,musst es dir ganz fest im Kopf verankern. Viel Glück, wenn du fragen hast ,dann schreibe hier.


  5. Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    55

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Hallo Leute, habe vor zwei Jahren auch mit Champix aufgehört zu rauchen, und es geht mir gut dabei. Wünsche euch eine schöne Rauchfreie Woche noch


  6. Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    184

    AW: Nichtraucher mit champix

    Vielen Dank für deine Antwort
    Ja ich hab im Moment das Problem das ich jeden Tag immer einmal schwach werde und eine rauche 🙁kann es sein das champix noch nicht komplett wirkt , nehme champix seit dem 12.12.2019 morgens nehme ich 1 und abends 1/2
    Gruß Patricia

  7. Avatar von bifi
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    2.372

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Hallo Patricia, wenn Du immer wieder rauchst (selbst bei nur einer täglich), fixst Du Dein Suchtzentrum immer wieder an. So kann der Schmachter, Suchtdruck nicht aufhören. Der Suchtdruck kommt bei Dir inzwischen wahrscheinlich pünktlich 1 x täglich. Wenn Du Dir dann überlegst, ob es einen Grund zum Rauchen gibt, und Dich dann dagegen entscheiden könntest, wär das Ding in 3 Tagen erledigt. Versprochen!

    bifi
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph


  8. Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    55

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Hallo Patricia 50, mach dich nicht verrückt, gehe es langsam an. Du kannst bis zu 10 Tage Rauchen, aber du solltest dir dann einen Tag x auswählen und dann aber durchziehen.


  9. Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    184

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Vielen Dank für eure Antwort en , ja das stimmt meistens wenn ich nachmittags telefoniere dann hab ich immer zur Zigarette gegriffen. Hab mir jetzt vorgenommen ab morgen ist Ende !ich muss es irgendwie schaffen
    Vielen Dank für eure Antwort en einen schönen Abend wünscht Patricia


  10. Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    184

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest
    Ich brauche dringend euren Rat , am 12.12 2019 habe ich mit champix angefangen , hab am 20.12.2019 meine letzte Zigarette getaucht . Heute hatte ich ein Stress Situation und hab zur Zigarette gegriffen, ich weiß das macht den Stress nicht anders in dem einen Moment war mir alles egal , jetzt ärgere ich mich über mich selbst. Nun meine Frage mache ich jetzt nach dem Ausrutscher ganz normal mit champix weiter ?
    Oder erst einmal mit champix aufhören und dann neu starten ?
    Ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll
    Bitte um euren Rat
    Einen schönen Abend wünscht Patricia

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •