+ Antworten
Seite 782 von 782 ErsteErste ... 282682732772780781782
Ergebnis 7.811 bis 7.813 von 7813
  1. Avatar von paula0970

AW: Nichtraucher mit Champix

Hallo allen NMR,

ich bin sehr erfreut, dass"unser"Strang doch wieder zum Leben erwacht ist ggg.
    Mir hat dieser damals sehr geholfen und der Austausch mit Leidensgenossen half mir am meisten.
    Ihr werdet einiges zu lesen bekommen, was ich so von mir gab Lol
    Ich wünsche jedem von euch, dass ihr durchalter ES LOHNT SICH!!!
    Glg Paula aus Tirol

2. Registriert seit
    14.05.2019

smile AW: Nichtraucher mit Champix

Hallo liebe Rauchfreien und Zukünftige,
    liebe Paula, lieber Werner,
    also es lohnt sich, denn heute habe ich Tag 64 ohne Zigaretten. Auch meinen Mittelfußknochen tut das Nichtrauchen gut 🦴und heilte schneller wieder zusammen als wir alle dachten. Heute habe ich die erste Physiotherapie und ich darf den Fuß endlich nach knapp 6 Wochen voll belasten. Ich hoffe Ende dieser Woche kann ich auch wieder meine normalen Halbschuhe wieder anziehen.
    Auch wenn ich noch ein Paar Wochen im Achtsamkeitsmodus 🚶laufen muss, bin ich einfach nur froh und erleichtert!
    Champix reduziere ich ab Mittwoch auf 0,5mg alle zwei Tage. Mal sehen in 2Wochen höre ich dann auch damit auf.
    Manchmal habe ich noch richtige Lust eine zu rauchen, aber dann siegt mein Ego und sagt vergiss es.
    Es ist einfach viel Kopfsache. Ich hatte es doch für möglich gehalten, dass ich während meiner Knochenbruchphase wieder anfangen würde. Ich habe es nicht getan und bin ganz stolz auf mich.
    Genug Lobhudellei aber ich möchte nur unterstreichen wie wichtig Zuversicht und positives Denken ist.👍
    Ich freue mich von Euch zu hören, viele Grüße Rela

3. Avatar von paula0970

AW: Nichtraucher mit Champix

Hallo Rela,

schön, dass es dir mit dem Fuss besser geht.
    Auch heute noch nach über 4 Jahren kommt das Teufelchen und flüstert "probiert mal" aber das geht schnell vorüber und ich danke heute noch meinem Arzt, dass er mir champix verschrieben hat.
    Bitte bitte langsam ausschleichen, da ist die größte Gefahr für euch!!!
    Ich Habs irgendwo ca sep2015 beschrieben wie ichs machte und das war für *mich* super
    Weiter durchhalten!!!!
    Glg Paula

+ Antworten