+ Antworten
Seite 782 von 782 ErsteErste ... 282682732772780781782
Ergebnis 7.811 bis 7.816 von 7816
  1. Avatar von paula0970
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    147

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Hallo allen NMR,

    ich bin sehr erfreut, dass"unser"Strang doch wieder zum Leben erwacht ist ggg.
    Mir hat dieser damals sehr geholfen und der Austausch mit Leidensgenossen half mir am meisten.
    Ihr werdet einiges zu lesen bekommen, was ich so von mir gab Lol
    Ich wünsche jedem von euch, dass ihr durchalter ES LOHNT SICH!!!
    Glg Paula aus Tirol


  2. Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    9

    smile AW: Nichtraucher mit Champix

    Hallo liebe Rauchfreien und Zukünftige,
    liebe Paula, lieber Werner,
    also es lohnt sich, denn heute habe ich Tag 64 ohne Zigaretten. Auch meinen Mittelfußknochen tut das Nichtrauchen gut 🦴und heilte schneller wieder zusammen als wir alle dachten. Heute habe ich die erste Physiotherapie und ich darf den Fuß endlich nach knapp 6 Wochen voll belasten. Ich hoffe Ende dieser Woche kann ich auch wieder meine normalen Halbschuhe wieder anziehen.
    Auch wenn ich noch ein Paar Wochen im Achtsamkeitsmodus 🚶laufen muss, bin ich einfach nur froh und erleichtert!
    Champix reduziere ich ab Mittwoch auf 0,5mg alle zwei Tage. Mal sehen in 2Wochen höre ich dann auch damit auf.
    Manchmal habe ich noch richtige Lust eine zu rauchen, aber dann siegt mein Ego und sagt vergiss es.
    Es ist einfach viel Kopfsache. Ich hatte es doch für möglich gehalten, dass ich während meiner Knochenbruchphase wieder anfangen würde. Ich habe es nicht getan und bin ganz stolz auf mich.
    Genug Lobhudellei aber ich möchte nur unterstreichen wie wichtig Zuversicht und positives Denken ist.👍
    Ich freue mich von Euch zu hören, viele Grüße Rela

  3. Avatar von paula0970
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    147

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Hallo Rela,

    schön, dass es dir mit dem Fuss besser geht.
    Auch heute noch nach über 4 Jahren kommt das Teufelchen und flüstert "probiert mal" aber das geht schnell vorüber und ich danke heute noch meinem Arzt, dass er mir champix verschrieben hat.
    Bitte bitte langsam ausschleichen, da ist die größte Gefahr für euch!!!
    Ich Habs irgendwo ca sep2015 beschrieben wie ichs machte und das war für *mich* super
    Weiter durchhalten!!!!
    Glg Paula


  4. Registriert seit
    28.05.2019
    Beiträge
    18

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Hallo Champix Familie,
    Hallo Rela, hallo Paula =)
    Zuerst mal gut das dein Fuss so tolle Fortschritte gemacht hat, sehr gute Nachricht! Freut ich wirklich.
    Ich bin heut seit 79 Tagen Rauchfrei *jippiii* und es ist einfach nur ein schönes gefühl.. So wie Paula sagt auch bei ihr nach 4 jahren kommt immer wieder mal der Gedanke einmal eine zu rauchen daran werden wir uns gewöhnen müssen a scheinend . WICHTIG ist das mA den Willen immer behaltet Nichtraucher zu sein dann klappt es denk ich mal. Mich überkommt es auch eig öfter als mir lieb ist, aber nein nein nicht mehr mit mir zu hart dafür gekämpft endlich aufzuhören mit den Blödsinn! Bin auch seit 1monat Tabletten frei hab hier es hier beschrieben wie, eig ungewollt so abrupt abzusetzen, aber mir ging es echt super damit, überhaupt keine Nebenwirkungen oder sonstiges.. Viell auch nur ein Ausnahme fall?
    Hoffe das auch der Anja soweit so gut geht und sie auch noxh brave Nichtraucherin ist ;)

    In diesem Sinne haltet durch, es ist einfach schön ohne Qualm leben zu können bzw dürfen ;)

    Lg aus Wien
    Werner


  5. Registriert seit
    28.05.2019
    Beiträge
    18

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Hallo an alle...

    Ziemlich ruhig hier,deeeesgalb schreib ich mal =) Meine App sagt mir das ich heute sage und stolze 97 Tage rauchfrei bin!!! Und gesamte 507 Euro mir "erspart" habe.... Klingt ja schon mal ganz nett!

    Hoffe euch anderen geht es ebenso gut mit deM Nichtrauchen! Ich bin einfach jur stolz auf mich und muss nochmal betonen da es ja um Champix geht:

    Bei mir hat es wunderbar funktioniert, ohne jegliche nebenprobleme. Hatte echt schiss vor den Tabs aber für mich völlig unnötig, hätte mIch schon damals wagen sollen Es mir dieser Therapie zu versuchen, aber ja besser spät als nie!
    Von mir eine klare Empfehlung! Kann mir 1000 mal sagen danke Champix für deine Unterstützung, ne Portion Willen muss aber auf jedem Fall bei jedem vorhanden sein! Ohne dem wirds schwer...

    So liebe Leute, wünsche eine gute Nacht.

    Lg aus Wien

    Werner


  6. Registriert seit
    28.05.2019
    Beiträge
    18

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Heeeeeeey an alles und schönen Abend!

    Mittlerweile alleinunterhalter, aber man darf sich nicht unterkriegen lassen, schon gar nicht dieser Strang!

    Habe heute meine 100!!! Tage Rauchfrei hinter mir! Dabei 522 Euro erspart an Tabakausgaben, und satte 2009 Zigaretten vermieden!

    Einfach nur toll, hätte nie an sowas geglaubt, da ja schon einige Versuche hinter mir, aber es ist nur mal ein Harter Anfang vom Ziel =) dennoch weiß ich das man eben nie einen schwachen Moment haben darf, wie Wolke damals schon geschrieben hat, es gibt die eine nicht die nach 5 Jahren wieder angefangen hat, immer so wie kratzi schon sagte ;

    NICHTRAUCHER RAUCHEN NICHT!

    Das Leben ist so einfach viel schöner!

    Schönen Abend euch allen und hoffe das es Anja, Rela und den letzten die so hier geschrieben haben ebenso gut geht mit dem Nichtrauchen.

    Lg Werner

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •