+ Antworten
Seite 781 von 781 ErsteErste ... 281681731771779780781
Ergebnis 7.801 bis 7.803 von 7803

  1. Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    6

    smirk AW: Nichtraucher mit Champix

    Lieber Werner und die guten Mitwirkenden,
    ja ich bin auch weiterhin rauchfrei seit 21 Tagen. Ich habe vor 3 Tagen Champix auf 2x0,5 mg reduziert.
    Kann es sein, dass es ein Fehler war? Ich vertrage Champix eigentlich ganz gut. Vielleicht sollte ich doch länger 1,5 oder 2mg täglich nehmen. Immerhin habe ich ja ich über Jahre teilweise mehr als 30 Zigaretten konsumiert. Was sollte ich nun machen? Ich bin halt auch erst die 2. Patientin meiner Hausärztin die sie mit Champix betreut.
    Werner, ich finde das ganz 👏 toll, dass du das auch durch ziehst. Ich hoffe dein beruflicher Stress macht dich nicht nieder!
    Bist du schon am reduzieren von Champix?
    Also, allen liebe Grüße, viel Kraft und positive Gedanken bis bald Rela


  2. Registriert seit
    28.05.2019
    Beiträge
    11

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Zitat Zitat von Rela Beitrag anzeigen
    Lieber Werner und die guten Mitwirkenden,
    ja ich bin auch weiterhin rauchfrei seit 21 Tagen. Ich habe vor 3 Tagen Champix auf 2x0,5 mg reduziert.
    Kann es sein, dass es ein Fehler war? Ich vertrage Champix eigentlich ganz gut. Vielleicht sollte ich doch länger 1,5 oder 2mg täglich nehmen. Immerhin habe ich ja ich über Jahre teilweise mehr als 30 Zigaretten konsumiert. Was sollte ich nun machen? Ich bin halt auch erst die 2. Patientin meiner Hausärztin die sie mit Champix betreut.
    Werner, ich finde das ganz 👏 toll, dass du das auch durch ziehst. Ich hoffe dein beruflicher Stress macht dich nicht nieder!
    Bist du schon am reduzieren von Champix?
    Also, allen liebe Grüße, viel Kraft und positive Gedanken bis bald Rela
    Hallo Rela,.

    Also was ich so herauslesen konnte, vo den alten champixern, ist es definitiv zu früh auf 2x0.5 runter zu setzen.. Ich muss ehrlich gestehen I h habe die volle dröhnung genommen (starter Paket) die folgepackung hsb ich leider unabsichtlich so gestartet das ich nur mehr 1x 1 mg nehme, aber das war unabsichtlich da ich sie abends einfach vergessen habe, und das 3 Tage lang warum auch immer... Da gibgs mit de Gedanken und Anfälle nicht so leicht ( kamen öfters Gedanken an Zig) Aber das wars auch schon, ich bin jez auch bei 1 mg täglich und geht ganz gut, also ich glaub ich könnte sogar ohne aber wozu riskieren und probieren..
    I zieh das durch, der Tag wird kommen wo ich die champix nach runter dosieren ganz weg lasse... Es liegt ja letztendlich an jedem selbst, sicher ist es nicht leicht und jeder meint es wird dich immer verfolgen die Kunst ist es einfach auszublenden wenn mA das körperliche hinter sich hat, und nie einen schwachen moment zulassen!! Immer stark bleiben dann geht es =)
    Alles Gute Rela und bitte berichte weiter, wir versuchen und gegenseitig zu unterstützen, die Anna ist auch noch ab und zu da und gibt Feedback, da baut uns alles auf..

    Lg Werner


  3. Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    44

    AW: Nichtraucher mit Champix

    Zitat Zitat von Rela Beitrag anzeigen
    Lieber Werner und die guten Mitwirkenden,
    ja ich bin auch weiterhin rauchfrei seit 21 Tagen. Ich habe vor 3 Tagen Champix auf 2x0,5 mg reduziert.
    Kann es sein, dass es ein Fehler war? Ich vertrage Champix eigentlich ganz gut. Vielleicht sollte ich doch länger 1,5 oder 2mg täglich nehmen. Immerhin habe ich ja ich über Jahre teilweise mehr als 30 Zigaretten konsumiert. Was sollte ich nun machen? Ich bin halt auch erst die 2. Patientin meiner Hausärztin die sie mit Champix betreut.
    Werner, ich finde das ganz �� toll, dass du das auch durch ziehst. Ich hoffe dein beruflicher Stress macht dich nicht nieder!
    Bist du schon am reduzieren von Champix?
    Also, allen liebe Grüße, viel Kraft und positive Gedanken bis bald Rela
    Hallo Rela,

    habe mit Werner lange über das Ausschleichen von Champix berichtet, bin aus meinem Norwegen Urlaub wieder da und kann sagen, immer noch rauchfrei, rauche jetzt seit dem 25.12.2018 nicht mehr, habe das aber nur mit Champix geschafft, hatte Etliches ausprobiert, jetzt habe ich es hinter mir, man hat immer noch zwischendurch so einen kurzen Moment, jetzt könnte oder jetzt hätte ich gerne eine geraucht, aber der Moment ist wirklich nur sekundenbezogen. Halte durch, auch Werner ..... halte durch...... es funktioniert, aber du musst es auch unbedingt wollen..... der Rest kommt von alleine, bei mir ist es so, dass es mir auch nichts ausmacht, wenn meine Kollegen rauchen, ab und zu stehe ich dabei aber eher weniger, müffelt ein wenig, nicht unangenehm halt kalter Rauch.... so falls du oder ihr Fragen habt, bin wieder im Lande .... rauchfrei natürlich und ganz lieben Gruß an Werner

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •