+ Antworten
Seite 779 von 779 ErsteErste ... 279679729769777778779
Ergebnis 7.781 bis 7.781 von 7781

1. Registriert seit
    09.03.2019

AW: Nichtraucher mit Champix

Zitat Zitat von Rela Beitrag anzeigen
    Hallo Gaby,
    habe heute morgen mit der ersten Tablette begonnen. Danach habe ich mir einen Übersichtsplan erstellt.
    Ich denke ich mache es wie ihr. Erstmal sehen wie ich es vertrage und mein Konsum sich entwickelt. Falls wir wie geplant am Wochenende in den Urlaub fahren hoffe ich vielleicht während der zweiten Woche meinen Tag festzulegen. Auf keinen Fall möchte ich mich unter Druck setzen.
    Ihr seid ja schon weiter und ich freue mich sehr über euren Erfolg. Wenn ihr euch so aus der Medikation schleicht kann es ja nur gut gehen. Es wäre schön weiter von Dir und Euch zu hören, schöne Grüße Rela
    Hallöchen HAllo, uns gehts guuuuut, ja das mit dem unter Druck setzen, da MUSS man aufhören, das hat mir auch ein bischen Angst gemacht, Ich habe immer auf nächste Woche geschoben, bis mein Mann sagte, hör zu wenn ich am FReitag heim komme, rauchen wir unsere letzte Zigarette, wir haben dann den ganzen Freitag noch geraucht, die letzte jeder für sich , bevor wir ins Bett gingen. Es war eigentlich alles bis jetzt sehr einfach, ok, wir haben für den absouten Notfall einen Nikotinfreien Verdampfer, mein Mann nutzt ihn garnichtmehr, ich ganz selten eigentlich nur wenn der Schnulli benötigt wird :-). ..natürlich sind hier und da die Gedanken an Zigaretten, aber vielleicht 1-2 Min und immer seltener.Ich kann auch eccht nur empfehlen nebenbei endlcih Nichtraucher zu lesen....Viel Erfolg

+ Antworten