Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. User Info Menu

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Mal durchlüften hier und den Staub wegpusten .

    Ich bin immer noch dabei, immer noch eine Erfolgsgeschichte
    So richtig schlimme Versuchungen gab es auch nicht mehr, wenn ich es richtig erinnere.
    Ich kann nur jedem, der sich auf den Rauchfrei Weg machen will empfehlen: Macht es, bleibt dabei auch wenn es Zeit braucht !
    Bin so glücklich damit und es fehlt mir nicht. Hätt ich nie gedacht, hab bestimmt zwei Jahre vorher , also vor dem Stopp, rumgedacht und rumgewurschtelt und dachte, ich schaff das nie endgültig von der Raucherei loszukommen.
    Musste mir dafür schon Zeit nehmen, so mit links ging es bei mir nicht. Erst hatte ich es mit dem Reduzieren versucht .Ging wie oft eben nur eine Zeit gut, auf Null bin ich nie gekommen. Dann hatte ich für mich den Sicherheitsanker E-Zigarette noch genommen.
    Kam mit den Teilen nicht so gut zurecht, ich fand sie eklig im Geschmack und nicht befriedigend. Hatte sei mir aber für ganz heftige Momente gebunkert.Ein Teil ohne Geschmack, nur für Wölkchen pusten ;-) Alleine das Wissen, das habe ich im Notfall hat anfangs über Klippen geholfen.
    Ich hatte solche Angst 'ohne Zigaretten' zu sein. Daran erinnere ich mich noch gut.
    Jetzt bin ich im zweiten Jahr und die Angst kam nicht wieder
    Dafür ist es ein solch tolles Gefühl *frei* zu sein von dieser Abhängigkeit. Ab von all den anderen positiven Effekten.
    Ich kann es nur jedem empfehlen !
    Und hoffe, das alle anderen die hier mal geschrieben haben auch noch dabei sind ?!

    Einen schönen Sommer wünsche ich Allen

  2. User Info Menu

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Ja klar, ich bin immer noch dabei.

    Ich erinnere auch "die Angst ohne Zigarette zu sein". Echt fürchterlich.

    Ab und zu kommt der Gedanke. Ich überlege dann, ob es einen Grund gibt jetzt eine zu rauchen. Es gibt keinen! 😊
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

  3. User Info Menu

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Zitat Zitat von lisalisa123 Beitrag anzeigen
    Mal durchlüften hier und den Staub wegpusten .

    Ich bin immer noch dabei, immer noch eine Erfolgsgeschichte
    So richtig schlimme Versuchungen gab es auch nicht mehr, wenn ich es richtig erinnere.
    Ich kann nur jedem, der sich auf den Rauchfrei Weg machen will empfehlen: Macht es, bleibt dabei auch wenn es Zeit braucht !
    Bin so glücklich damit und es fehlt mir nicht. Hätt ich nie gedacht, hab bestimmt zwei Jahre vorher , also vor dem Stopp, rumgedacht und rumgewurschtelt und dachte, ich schaff das nie endgültig von der Raucherei loszukommen.
    Musste mir dafür schon Zeit nehmen, so mit links ging es bei mir nicht. Erst hatte ich es mit dem Reduzieren versucht .Ging wie oft eben nur eine Zeit gut, auf Null bin ich nie gekommen. Dann hatte ich für mich den Sicherheitsanker E-Zigarette noch genommen.
    Kam mit den Teilen nicht so gut zurecht, ich fand sie eklig im Geschmack und nicht befriedigend. Hatte sei mir aber für ganz heftige Momente gebunkert.Ein Teil ohne Geschmack, nur für Wölkchen pusten ;-) Alleine das Wissen, das habe ich im Notfall hat anfangs über Klippen geholfen.
    Ich hatte solche Angst 'ohne Zigaretten' zu sein. Daran erinnere ich mich noch gut.
    Jetzt bin ich im zweiten Jahr und die Angst kam nicht wieder
    Dafür ist es ein solch tolles Gefühl *frei* zu sein von dieser Abhängigkeit. Ab von all den anderen positiven Effekten.
    Ich kann es nur jedem empfehlen !
    Und hoffe, das alle anderen die hier mal geschrieben haben auch noch dabei sind ?!

    Einen schönen Sommer wünsche ich Allen
    Hallo Lisalisa123 und alle anderen hier, auch ich bin immer noch dabei, rauche jetzt seit 1,5 Jahren nicht mehr, auch wenn ich mich immer noch daran erinnern kann, wie es mal war. Es gibt Momente da habe ich mir gedacht, boah jetzt eine rauchen, ging aber eigentlich immer schnell vorbei, dieser Moment, er ist mal da, mal wieder weg, muss jedoch sagen, dass ich kein Verlangen nach einer Zigarette habe, halt nur dieses Gefühl, dieser Moment, dies 3 Minuten um in Ruhe eine zu rauchen, was sind 3 Minuten? Für mich waren sie die 3 Minuten, heute sind es nur noch Gedanken an diese 3 Minuten. Schon wahnsinnig was uns diese Zigaretten eintrichtern, dennoch ist es für Nichtraucher immer leicht gesagt, ach man muss nur "wollen" ja ja ich wollte auch, habe etliche Anläufe gestartet und muss zu meinem Leidwesen sagen, ich habe es ohne Hilfsmittel nicht geschafft, starker Wille hin oder her, ich habe mit Champix aufgehört und just in diesem Moment kann ich sagen, das war die einzig richtige Entscheidung, mir geht es gut, die angemampften Kilos gehen jetzt auch schon fast von alleine wieder runter und ansonsten geht es mir richtig gut.... halt nur mal so für euch ALLE haltet durch auch wenn mal der erster Versuch scheitern, aufstehen und Neuverscuh, es lohnt sich, ich wünsche Allen hier weiterhin alles Gute, einen schönen Sommer und bleibt Alle gesund Liebe Grüße Anja

  4. User Info Menu

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Jawohl !!!! ich bin auch noch immer, erfolgreich, qualmfrei und ich habe es NIEMALS bereut !!!
    Im Dezember werden es 2 Jahre sein ... Y U H U U U U und F R E U F R E U !!!
    Bleibt weiterhin stur und stark !!!
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

    Margaret Lee Runbeck

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •