+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. Avatar von bifi
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    2.169

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Hallo Ihr Lieben, seid Ihr noch am Ball?
    Lisalisa melde Dich mal, auch wenn Du wieder rauchst.
    Ich bin bald seit 5 Monaten Nichtraucherin. Ich bin zufrieden, kämpfe aber immer wieder mit einem Kilo, und habe Verstopfung und Blähungen.
    😇 bifi
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph


  2. Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    80

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Alles gut, natürlich bin ich noch dabei
    Manch anderes im Leben läuft grad etwas suboptimal, rauchen will ich aber nicht mehr . Ich habe Stressbedingt sogar jetzt drei Kilo weniger als zu Rauchzeiten. Und Bauchprobleme hatte ich zwischendurch, jetzt zum Glück nicht mehr.
    Bleibt alle weiter stark ! Endlich rauchfrei zu sein war eine meiner besten Entscheidungen in der letzten Zeit

  3. Avatar von aurora18
    Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    357

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Guten Morgen, ihr Lieben

    Herzlichen Glückwunsch an ALLE die es geschafft haben, den Nikotinteufel zu besiegen !!!
    ich bin auch stur und rauchfrei geblieben !!!!

    Leider habe ich noch nicht die 10 Kg mehr loswerden können .. sie haben mich furchtbar "lieb" ...

    Am 21.12.19 werde ich das 1. Jahr geschafft haben ... !!!

    Bleibt weiterhin ALLE stark. Es lohnt sich !!!!
    Carpe Diem


  4. Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    56

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, seid Ihr noch am Ball?
    Lisalisa melde Dich mal, auch wenn Du wieder rauchst.
    Ich bin bald seit 5 Monaten Nichtraucherin. Ich bin zufrieden, kämpfe aber immer wieder mit einem Kilo, und habe Verstopfung und Blähungen.
    �� bifi
    Hallo Bifi,

    das hört sich doch richtig toll an, auch ich bin immer noch Nichtmehrraucherin im Dezember wird es 1 Jahr boah ich kann es immer noch nicht fassen, ich als ehemalige Raucherin der die "Kippe" gut schmeckte.... wie gesagt es dauert und es gibt immer noch Momente, da denke ich, jetzt hääte ich mich hingesetzt, kurze Pause, Tasse Kaffee und eine piefen ja ja ja aber jetzt könnte ich es mir nicht mehr vorstellen, habe meine Zeitpuffer gefüllt, mache meine Pausen aber anders nicht mit Zigarette, funktioniert, zwischendurch auch mal ein paar Kilo runter, genau gesagt 2 Kilo, ab und zu auch mal wieder 2 Kilo drauf, es pendelt halt, aber es ist auch ok, damit kann ich sehr gut leben, wenn es sich eingependelt hat, werde ich es auch richtig in Angriff nehmen, jetzt nicht, jetzt kommt die wunderschöne Herbstzeit, die Abende werden kuschelig und ich werde eine wenig sportfaul kämpfe ein wenig mit meinen Wechseljahrsbeschwerden aber ansonsten geht es mir richtig gut, bitte haltet alle durch und die, die nicht durchgehalten haben, dann war es noch nicht so weit.... der nächste Versuch kann ja klappen..... ich grüße alle und lese gerne von euch

  5. Avatar von bifi
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    2.169

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Oh, ihr seid so toll. Danke schön.

    😍 bifi
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph


  6. Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    56

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    ... nicht dafür bifi


  7. Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    80

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Toll, ihr seid auch noch dabei
    Bifi, bedanke dich bei dir selbst, du hast diese tolle Leistung vollbracht !
    @Anja1234
    Wo du es geschrieben hast
    ich kann es immer noch nicht fassen, ich als ehemalige Raucherin der die "Kippe" gut schmeckte....
    stimmt Ging mir genau so .
    Und jetzt kann ich es mir nicht mehr vorstellen eine Kippe in den Mund zu stecken. Für mich wirklich weit weg.
    Man sollte vllt niemals nie schreiben, wer weiß was eines Tages noch mal passiert, im Moment kann ich es mir allerdings nicht mehr vorstellen nochmal zu rauchen.
    Und gegen Kilos hilft Stress tatsächlich, immerhin da
    Bleibt alle tough und wacker und vergesst die mülligen Kippen. Ohne die ist die Haut übrigens um Klassen noch mal schöner, find ich Und man riecht so lecker LG

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •