+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

  1. Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2.281

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Also ab und an hab ich bock drauf. Ich mach's nicht. Aber ich hätte manchmal Bock...ein bißchen. Aber eine ist zuviel und tausend sind zu wenig


  2. Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    40

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    ja das kennen ich spreefee, aber du hast es erkannt, wenn du auch nur annähernd daran denken solltest, eine ist keine, liegst du falsch, besser nicht, ich könnte auch in gewissen Situationen ...... nun ja.... Kopf tickern..... mehr nicht, dass wird auch noch einige Zeit so laufen... aber nicht mit uns..... wir schaffen das..... jucheeeeeeeeeeeeeeeee

  3. Avatar von aurora18
    Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    274

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Danke. Alles ok bei mir auch. Am Dienstag bin ich 5 Monate rauchfrei .. YUHUUU !!!!


    und Nein .. rauchen würde ich nie wieder wollen .. mir ist erst jetzt aufgefallen wie unsexy rauchende Frauen ausschauen ... und dann riecht alles so unsauber nach dem Qualm .. Gott sei Dank hat der Spuck ein Ende für mich .. ich drücke euch ganz lieb die Daumen, dass ihr weiterhin qualmfrei bleibt ,,
    Carpe Diem
    Geändert von aurora18 (18.05.2019 um 16:17 Uhr)


  4. Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2.281

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Yippieh Glückwunsch Ihr beiden!

    Ich möchte nach wie vor ab und an, es ist aber nicht passiert. Angeblich vergeht das Verlangen innerhalb des ersten Jahres. Nichtrauchen fühlt sich so viel besser an.


  5. Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    70

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Und alle noch dabei ?
    Man nähert sich so langsam der Halbjahresmarke. Hätte ich mir Anfang des Jahres nicht träumen lassen !
    Paar Versuchungen habe ich gut überstanden, leider kleben die Kilos noch weiter , sonst geht es mir aber gut und ich bin weiter glücklich und stolz und gerade von einer langen Radtour wiedergekommen, da habe ich überhaupt nicht ans Rauchen gedacht
    Allen weiter viel Erfolg


  6. Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    40

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Also ab und an hab ich bock drauf. Ich mach's nicht. Aber ich hätte manchmal Bock...ein bißchen. Aber eine ist zuviel und tausend sind zu wenig
    Hallo spreefee, jetzt muss ich schmunzeln...... ab und an habe auch ich Lust.... einfach nur mal um diesen Kick zu haben, boah, dann denke ich mir, nee bis dato habe ich es geschaaaaaaafffffffftttt neeeeee nicht für einen Zug und ich kenne mich sobald dann das Schwindelgefühl bei der ersten Kippe weg ist, hängt man wieder dran...... Teufelskreis.... aber mit schönem Kick im Kopf.... halte durch..... LG


  7. Registriert seit
    31.12.2018
    Beiträge
    40

    AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

    Zitat Zitat von lisalisa123 Beitrag anzeigen
    Und alle noch dabei ?
    Man nähert sich so langsam der Halbjahresmarke. Hätte ich mir Anfang des Jahres nicht träumen lassen !
    Paar Versuchungen habe ich gut überstanden, leider kleben die Kilos noch weiter , sonst geht es mir aber gut und ich bin weiter glücklich und stolz und gerade von einer langen Radtour wiedergekommen, da habe ich überhaupt nicht ans Rauchen gedacht
    Allen weiter viel Erfolg
    Hallo Lisalisa,
    bin auch noch dabei..... lach .... zwischendurch immer mal einen kleinen Kick im Kopf... jetzt könnte ich mal wieder eine qualmen..... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bis dato durchgehalten......................... den Rest schaffen wir alle auch noch

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •