+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

1. Registriert seit
    27.03.2016

AW: Dies ist kein Neujahrsvorsatz- die Kurve kriegen

Ich starte in Woche 10 mit meinem ersten Rauchtraum, den ich letzte Nacht hatte.

Ich war draußen. Ein junger fremder Mann sprach mich darauf an, dass ich rauchte. Ich hatte mir im Gehen einfach so eine angesteckt, ohne es zu bemerken! Erstaunt blickte ich auf die Zigarette, wurde mir klar, dass ich mich an das Anzünden nicht erinnern konnte und ohne weiter nachzudenken löschte ich die Glut. Ich fühlte mich echt schmutzig und schuldig!
    Geändert von spreefee (05.03.2019 um 09:53 Uhr)

2. Registriert seit
    27.04.2015

Bin auch noch dabei :-) Absoluter Wahnsinn,habe ich nicht für möglich gehalten.Die letzte Woche war etwas knifflig.Musste ich Zähne zusammenbeißen.Ich habe noch gar nicht vom Rauchen geträumt.
    Spreefee,das war dann kein gutes Aufwachen.Aber toll das du durchziehst!
    Allen Mitstreitern weiter viel Erfolg !
    Geändert von lisalisa123 (06.03.2019 um 12:06 Uhr)

3. Registriert seit
    27.03.2016

Endspurt! Das letzte Päckchen Nikotinpflaster ist angebrochen. Danach wird es sich zeigen...

4. Avatar von aurora18

Ich drücke ALLEN Mitstreitern ganz fest die Daumen ,dass ALLE stur und erfolgreich rauchfrei bleiben !!!

Der Nikotinteufel versucht es immer wieder noch bei mir .. am Donnerstag werde ich 3 Monate Rauchfreiheit geschafft haben , aber die Lust keimt weiterhin auf, wenn ich jemand sehe, der sich eine Zigarette anzünden möchte .. den Rauch kann ich nicht mehr ertragen und die Pestilenz finde ich abtörnend .. aber wenn ich die Zigarette von weitem sehe .. hmmm .. mein Gehirn ist offensichtlich noch süchtig danach .. aber, immerhin, mein Körper weniger ..
    Carpe Diem

5. Registriert seit
    27.04.2015

Super spreefee und Aurora ! Auch ich bin weiter dabei. Zwischendurch fand ich es sehr schwierig, seit einer Woche geht es wieder viel leichter. Man muss am Ball bleiben. Bereut habe ich es bislang nicht Bis auf so zwei,drei Kilo die sich um den Bauch gesammelt haben. Ich wünsche euch weiter alles Gute und Erfolg

6. Avatar von aurora18

Zitat Zitat von lisalisa123 Beitrag anzeigen
    Super spreefee und Aurora ! Auch ich bin weiter dabei. Zwischendurch fand ich es sehr schwierig, seit einer Woche geht es wieder viel leichter. Man muss am Ball bleiben. Bereut habe ich es bislang nicht Bis auf so zwei,drei Kilo die sich um den Bauch gesammelt haben. Ich wünsche euch weiter alles Gute und Erfolg
    Du sagt es .. der Nikotinteufel versucht es immer wieder weiter .. aber ich bleibe standhaft ! Alles Gute für dich und bleibe zuversichtlich .. wird schon werden .. Du hast es gut .. nur 2-3 Kg mehr .. bei mir sind es leider 8 !!!!!
    Carpe Diem

7. Registriert seit
    27.03.2016

Super!!!

Morgen gibt's das letzte Nikopflaster. Ich will den Mist endlich los werden, aber ich hab Muffen vor der Rauchlust...

8. Avatar von aurora18

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Super!!!

Morgen gibt's das letzte Nikopflaster. Ich will den Mist endlich los werden, aber ich hab Muffen vor der Rauchlust...

Guten Morgen
    Die Rauchlust kommt bei mir nur wenn direkt neben mir jemand raucht .. dann heißt es: Luft anhalten und schnell das Weite suchen ..
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du auch den Mist, dauerhaft, los wirst .. wenn der Kopf es will, macht der Körper brav mit ..
    Wünsche einen freundlichen und erholsamen Sonntag !
    Carpe Diem

9. Registriert seit
    27.03.2016

Hallo aurora,
    liebe alle!

ich bin sooo gespannt!

Heute beim Sport hat meine Lunge fast so geschmerzt wie zu Raucherzeiten. Mein Atemvolumen hat sich zwar schon soooo viel erhöht und ich komme beim Sport super mit, aber die Reinigung beginnt wohl erst. Jedenfalls habe ich noch nichts abgehustet. Aber der morgendliche Auswurf war gleich verschwunden.

Hoffentlich geht's gut....

10. Avatar von aurora18

Zur Motivation

[Mit dem Rauchen aufhoren - so klappt's!]

Seit dem 21.12.18 rauchfrei
    Carpe Diem
    Geändert von Halo (01.04.2019 um 20:20 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt. Bitte AGB beachten.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte