+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

1. Registriert seit
    09.08.2016

Erleuchtung Geht es auch einfach?

Hallo allerseits,
    ich möchte jetzt endlich mit dem rauchen! Wer hat da eine Idee?
    Es soll einfach schnell gehen ich möchte mich nicht lange quälen.

Die Hypnose hört sich ganz gut.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Mein Kollege war dort( er war Kettenraucher) und ist seit einem Jahr rauchfrei, er war begeistert weil es so leicht ging.
    Wer kann dazu was sagen?
    [editiert]

An Euch alle danke für eure Antworten.
    Liebe Grüße,
    Geändert von Halo (27.12.2016 um 11:24 Uhr) Grund: Link auf kommerzielle Seite entfernt. Bitte AGB beachten.

2. Avatar von chincat

AW: Geht es auch einfach?

Mir hat die E-Zigarette geholfen. Von heute auf morgen, ohne Entzugserscheinungen und ohne die befürchtete Gewichtszunahme, nach knapp 40 Jahren hardcore-Rauchen. Stinkt nicht, die Vorteile wie besser schmecken, besser riechen, keine Luftnot mehr, kein Bedürfnis nach Sauerstoffzelt nach Treppensteigen kam schon nach ca. 2 Wochen. Die Umgewöhnung ist machbar, man muss es auch wollen. Nach 3 Tagen war der Drops gelutscht, und mich ekelte der Zigarettengestank an. Klingt komisch, war aber so. Ich drücke die Daumen, was auch immer du versuchst.

3. Registriert seit
    10.12.2014

Hallo Katja,
    mein Mann und ich haben einen Kurs bei Easy Care ( ich hoffe die Schreibweise stimmt) gemacht. Die Firma hat den Hauptsitz in München, veranstaltet die Kurse aber bundesweit. Mal bei der Krankenkasse nachfragen, vielleicht werden die Kosten übernommen, bei uns war das so ( ca. EUR 300) Der dauerte an einem Tag 6 Stunden und danach haben wir beide keine Zigarette mehr angerührt. Das war erstaunlich, da wir beide cs. 1,5 Schachteln täglich getaucht haben. Die ErfolgsQuote ist sehr hoch und ich bereue nur nicht schon eher daran teilgenommen zu haben.

4. Registriert seit
    10.12.2014

Hab eben nochmal nachgesehen;
    [editiert]
    Wurde damals von meinem Arbeitgeber organisiert. Vielleicht wäre das mal ein Vorschläge
    Geändert von Halo (29.12.2016 um 18:16 Uhr) Grund: Link zu kommerzieller Seite gelöscht. Bitte AGB beachten.

5. Registriert seit
    15.06.2007

Es geht dann einfach, wenn Du es WILLST!

es können sicherlich anderweitige Hilfsmittel unterstützend helfen- letztlich zählt aber nur eines- und das ist Dein WILLE.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Katja5555 Beitrag anzeigen
    Es soll einfach schnell gehen ich möchte mich nicht lange quälen.

Einfach aufhören, so habe ich es gemacht.

Es widerstrebt mir durch und durch, irgendjemand dafür zu bezahlen, dass er mir das Rauchen abgewöhnt. Ich bin doch schon gross und kann das bestens alleine entscheiden und umsetzen. Gar kein Problem, wirklich.

7. Avatar von Zombi

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Mir hat die E-Zigarette geholfen. Von heute auf morgen, ohne Entzugserscheinungen und ohne die befürchtete Gewichtszunahme, nach knapp 40 Jahren hardcore-Rauchen. Stinkt nicht, die Vorteile wie besser schmecken, besser riechen, keine Luftnot mehr, kein Bedürfnis nach Sauerstoffzelt nach Treppensteigen kam schon nach ca. 2 Wochen. Die Umgewöhnung ist machbar, man muss es auch wollen. Nach 3 Tagen war der Drops gelutscht, und mich ekelte der Zigarettengestank an. Klingt komisch, war aber so. Ich drücke die Daumen, was auch immer du versuchst.
    Das kann ich 1:1 unterschreiben. War bei mir genauso
    I did it my way

8. Inaktiver User

Oh, ich sehe gerade, die TE wollte auch schon mit Hypnose abnehmen.

9. Registriert seit
    15.06.2007

vielleicht ja interessant zu wissen, dass Rauchen und Essen einige Gemeinsamkeiten haben

Jeweils befriedigen wir unseren Oraltrieb - beides gleichzeitig aufzugeben ist wirklich schwierig, denn es ist recht üblich dann auszuweichen. Nur wohin, wenn statt der Zigarette auch kein Essen sein sollte.......??
    Keine gute Lösung so etwas gleichzeitig anzustreben.

lieber mal unter Oraltrieb googeln und sich dazu mit den vielen Infos Wege eröffnen, wie man die Themen gut angehen könnte und kann.

10. Registriert seit
    29.11.2005

Wirklich einfach ist es nur dann, wenn die Zeit dafür reif ist, und ein inneres
    Gefühl Dir sagt, dass es jetzt genug ist mit dem Rauchen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte