+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Inaktiver User

AW: Geht es auch einfach?

Ich glaube, der TE ging es nur darum, einen kommerziellen Werbe Link zu platzieren.

2. Avatar von chincat

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der TE ging es nur darum, einen kommerziellen Werbe Link zu platzieren.
    Ach, und unsereiner tippt sich dann nen Wolf mit guten Ratschlägen

3. Avatar von Akzent

Zitat Zitat von Katja5555 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    ich möchte jetzt endlich mit dem rauchen! Wer hat da eine Idee?
    Es soll einfach schnell gehen ich möchte mich nicht lange quälen.

Die Hypnose hört sich ganz gut.
    Hat da jemand Erfahrung?

Ich habe auch schon von dieser Hypnoseform gehört. Mich interessiert das auch, habe allerdings keine persönlichen Erfahrungen. Es ist noch nicht so lange her, da habe ich von einem Vortrag gehört, bei dem die Interessenten, müssen wohl so an die 100 gewesen sein, gemeinsam(ob alle weiß ich nicht, aber einige werden es wohl gewesen sein) während dieser Hypnoseaktion, sofort das Rauchen aufgehört haben. Ich weiß den Namen nciht von diesem Menschen, der damit auch so erfolgreich sein soll. Vielleicht kriege ich das noch raus.

Interessant finde ich dabei, dass das Bedürfnis keine Zigaretten zu brauchen (nach dieser Hypnose das Suchtverhalten völlig ausschalten soll) , eine außerordentlich starke Wirkung haben soll. Ich selbst rauche ja auch so ab und an und noch gerne. Allerdings der Gedanke, völlig aufzuhören ist für mich auch immer mal wieder Thema.

- Der leichte Weg ist auch der richtige Weg -
    von Bruce Lee

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12