+ Antworten
Seite 1 von 82 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 812

1. Registriert seit
    25.09.2006

Grinsen Ich bin Nichtraucher seit ...

... Mitte August. Nach über 20 von 34 Jahren als Raucher half mir auf meinem Weg das super Projekt "rauchfrei-online.de". Diesen Tip wiederum erhielt ich vor etwas über einem Jahr hier in diesem Forum. Dafür unbekannterweise vielen Dank.

Wer die Entscheidung getroffen hat, wirklich und ernsthaft mit dem Rauchen für immer aufzuhören, für den ist "rfo" ein idealer Begleiter auf dem Weg zum fröhlichen, nicht wehleidigen und stündlich rückfallgefährdeten Nichtraucher.

Es gibt absolut keinen Grund, zu rauchen.

Schöne Grüße - peisen !

2. Registriert seit
    25.09.2006

AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

hallo peisen,

ich rauche seit 8 jahren. ich würde auch gerne davon loskommen. Gibt es denn da noch andere Möglichkeiten?

MFG
    kruemel

3. Registriert seit
    25.09.2006

Es gibt ...

... sicher 1001 Möglichkeiten. Für mich war "www.rauchfrei-online.de" die, mit der ich es gepackt habe. Und die ich weiterempfehlen wollte. Wenn Du echt aufhören möchtest, schau sie Dir doch einmal an; kostet ja nichts.

Gruß zurück !

4. Inaktiver User

AW: Es gibt ...

Billchen würde ja jetzt kicknic empfehlen

5. Registriert seit
    26.10.2005

hi, bei rauchfrei-online bin ich auch - ist im Gegensatz zu kicknic kostenlos, es sei denn, man möchte bei rfo plus dabei sein.
    Bluechild: grins!! about billchen...

6. Avatar von Lolle28

@Bluechild, Caleche
    Ich hab es auch mit kicknic geschafft aufzuhören und bin überzeugt, dass ich es auf anderem Wege - zumindest jetzt - nicht geschafft hätte. Ich denke, jeder muss seinen eigenen Weg finden. Mir hat immer der letzte Kick oder auch Klick im Kopf gefehlt und ich hab es von der Einstellung her total falsch angepackt. Ich weiß nicht, wie rfo funktioniert und arbeitet (bin halt irgendwie zuerst bei kicknic gelandet), für mich war es eben das Richtige. Denn ich habe nun die richtige Motivation, die richtige Einstellung zum Nichtrauchen und nicht nur: Ich muss / will ja aufhören, weil Rauchen ja gar sooo schädlich ist!!! Das allein reicht(e) zumindest bei mir als Grund nicht aus...

Jedem das Seine und hauptsache man schafft es, Nichtraucher zu werden und v.a. zu BLEIBEN. Wie man dorthin kommt ist doch letztendlich egal

7. AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

Hallo Ihr,

eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern. Sicher empfehle ich (wie ja wohl die meisten) weiter, was mir geholfen hat bzw. mit was ich zufrieden war. Was (wie ich ja auch immer behauptet habe) nicht heisst, dass meine Meinung die einzig richtige ist.

rauchfrei-online ist sicherlich genauso ein gutes Projekt. Allerdings gab es damals noch keine persönliche Betreuung und auf die hatte ich Wert gelegt. Soviel ich weiss, wird jetzt ja auch eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft angeboten. Was diese beinhaltet weiss ich allerdings nicht.

Raucherentwöhnungsmethoden gibt es reichlich. Wichtig ist, dass jeder das für sich richtige findet. Wie man aufhört zu rauchen ist doch letztlich nicht so wichtig. Wichtig ist, dass man Erfolg hat. Oder???

Billchen
    Nichtraucherin dank kicknic - das Leben kann so schön sein

8. Avatar von Sugar120

dem 22.August. Da hatte ich eine OP und musste eine Woche im KKH bleiben und konnte das Krankenzimmer nicht soooo gut verlassen. Und da ich eh nur abends geraucht habe, war es gar nicht so schwer. Nach 4 Tagen zu Hause, wollte ich wissen, ob es noch schmeckt. Nach 3 Zügen habe ich die Zigarette ausgemacht und mich gefragt, wie ich so etwas habe rauchen können.

Klar, manchmal denke ich auch: oh, jetzt `ne Zigarette!! Aber dann weiß ich, dass ich keine Zigarette brauche um mich zu beschäftigen.

Ich hoffe, dass ich diesmal durchhalte. Mein letzter VErsuch ist ca. 12 Jahre her und dauerte 2 Jahre, dann war es doch wieder vorbei....

Gruss Sugar

9. Avatar von Pragma03

Hallo, liebe Anti-RaucherInnen!

Habe zwar nie so viel geraucht, aber seit genau 21.August 206 bin ich absolut RAUCHFREI - Juhuuuuuuuuu .

Habe dazu eigentlich nur MEINEN Willen gebraucht. Bin richtig stolz auf mich und auch auf jeden, der es schafft. Haltet durch und macht weiter sooooooooooo ....

Liebe Nichtrauchergrüße
    pragma03
    Carpe diem!!

10. Avatar von Matzilein

Hallo!
    Wollte mich auch mal vorstellen. Ist zwar schon lange her aber bin immer noch froh drüber wenn ich dran denk nicht mehr rauchen zu müssen. Hab am 22.01.2005 in Köln auf nem Kurs "Endlich Nichtraucher" mit der Easyway-Methode aufgehört und seitdem endlich frei! Jippiiiieee!
    Ich wünsche jedem, dass er es schafft weil es für jeden zu schaffen ist wenn man erst mal weis wie.
    Ich weis nicht viel, aber ich weis eines: ich werd NIE wieder rauchen!

Die Matzi

+ Antworten
Seite 1 von 82 1231151 ... LetzteLetzte