Antworten
Seite 88 von 88 ErsteErste ... 3878868788
Ergebnis 871 bis 873 von 873
  1. User Info Menu

AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

Zitat Zitat von aurora18 Beitrag anzeigen
    Kein Morgenhusten mehr. Keine stinkige Wohnung, Kleidung, Haare, Finger mehr ... und mehr Geld (ca.80€/Monat !!) auf dem Konto
    Iiih, stimmt, dieser Husten am Morgen, das hab ich schon total verdrängt!

2. User Info Menu

Ich war letzte Woche am Flughafen und bin zum Boarding an diesen Raucher Kästen vorbeigelaufen und hatte Mitleid mit den Leuten, die da im Qualm standen und sich noch schnell Gift reinziehen mussten. Vor 5 Jahren stand ich auch noch drin. Echt übel und wie schön sich entspannt ein Käffchen zu holen und auf den Flug zu freuen

3. User Info Menu

Ich find's echt herrlich, nicht mehr zu rauchen :) Hab im Jänner 2020 aufgehört, von einem Tag auf den anderen - da war ich aber schon runter auf eine Packung pro Woche, das hat es sicher einfacher gemacht. Ich hatte danach noch mal einen kurzen Rückfall und mir noch mal Zigaretten gekauft; davon hab ich glaub ich fünf oder sechs geraucht und den Rest weggeschmissen. Das war's. Ist echt toll, geht mir zum Glück gar nicht ab, und Geld spare ich auch noch. Eine meiner Freundinnen raucht noch und ist mittlerweile dazu übergegangen, die Zigaretten selbst zu drehen, weil eine Dose Tabak und die Filter bzw. Papiere günstiger sind als jeden Tag eine Packung Zigaretten zu kaufen.

Antworten
Seite 88 von 88 ErsteErste ... 3878868788