Antworten
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384
Ergebnis 831 bis 833 von 833
  1. User Info Menu

    AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

    Zitat Zitat von mae_ Beitrag anzeigen
    Ich hab alles weggeschmissen, sicher ist sicher.

    Starbuck, ich drücke ganz fest! Im August bin ich vier Jahre Nichtraucherin und mir geht es SO viel besser.
    (Und ich war ein ziemlich hoffnungsloser Fall, ich habe unglaublich gerne geraucht ��, konnte es aber nicht mehr mit meinem hypochondrischem Wesen vereinbaren.)

    Geholfen hat mir Nikotinspray. Wobei ich mich schwer tue, das zu empfehlen, da ich dann ne Weile davon nicht mehr los kam...

    Ganz viel Erfolg dir!
    Ich bin auch so ein hoffnungsloser Fall und habe es leider nicht gepackt....
    Jetzt denke ich über das Dampfen zur Entwöhnung nach.
    Denn ich muss unbedingt aufhören (COPD lässt grüßen)

    Alles, die es geschafft haben, Kompliment
    Du „forschst“ nicht, wenn du Verschwörungsvideos auf YouTube guckst.

    Du bist nicht „skeptisch“, wenn du diesen Unsinn glaubst.

    Du „philosophierst“ nicht, wenn du diesen Unsinn ungefragt herumerzählst.

    Du bist einfach nur ein ganz normaler Idiot.

  2. User Info Menu

    AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

    Zitat Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen

    Denn ich muss unbedingt aufhören (COPD lässt grüßen)
    Nein! So hätte ich es nie geschafft. Jegliches "muss" treibt Dich noch näher zum Nikotin hin.
    War bei mir so, weil ich aus Rebellion gegen meine Eltern angefangen habe zu rauchen. Ich wollte Freiheit und Abenteuer (Marlboro), also die feministische Variante, so dass jeglicher Druck aufzuhören, mir Suchtdruck und argen Schmachter bescherte.
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette


    Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

  3. User Info Menu

    AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

    ...rauchfrei seit dem 31.12.2000 kurz vor Mitternacht, in diesem Jahrtausend habe ich noch nicht geraucht!

    Ich habe auch von jetzt auf gleich aufgehört. Hilfsmittel wie Nikotinpflaster habe ich nicht benutzt. Für mich war damals "Endlich Nichtraucher" meine persönlich Bibel.Ich habe ständig reingeguckt, wild gelesen, vorwärts, rückwärts , kreuz und quer, und mir hat dieses Buch wirklich geholfen. Ich bin ein halbes Jahr nicht in Kneipen oder Bars ausgegangen, weil ich mir selbst nicht getraut habe. Dann war die schlimmste Phase vorüber und es wurde mit der Zeit immer leichter.

    Ich glaube trotzdem, dass ich immer noch heimlich süchtig bin ("inaktiver Raucher"). Ich bin bald 20 Jahre rauchfrei und ich träume noch manchmal, dass ich eine Zigarette rauche und bin beim Aufwachen jedesmal gottfroh, dass ich nur im Traum geraucht habe.

Antworten
Seite 84 von 84 ErsteErste ... 3474828384

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •