+ Antworten
Seite 80 von 82 ErsteErste ... 30707879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 812
  1. Avatar von aurora18

AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

Zitat Zitat von willichdas Beitrag anzeigen
    SECHS Monate sind heute voll. Wahnsinn. Anfangs dachte ich, ich schaffe nicht mal 6 Stunden.
    Schmachter hab ich immer noch ab und an aber es wird weniger.
    Mit reiner Willenskraft, den kalten Entzug. geschafft und meiner jüngsten Tochter ( zum xten Mal) versprochen .. die "besten" 6 Monate überhaupt !!!
    Bleibt weiterhin erfolgreich qualmfrei, ihr Lieben !!!
    Carpe Diem

2. Registriert seit
    08.10.2013

Zitat Zitat von Inisheer Beitrag anzeigen
    Ich hatte meine letzte Zigarette am 23. April, als die Diagnose Brustkrebs feststand. Es ist wie in den Schwangerschaften: Stop-Schild im Kopf, wenn ich Lust zu rauchen kriege. Aber zur Zeit ist es hart, vor allem wenn wir mit Freunden draußen beim Weinchen sitzen. Wenn ich es gar nicht aushalte, ziehe ich einmal an der Zigarette meines Mannes - ca. 1x pro Woche, das ist vernachlässigbar, oder?
    Ich hab drei Kilo zugenommen, klingt nicht viel, bedeutet aber bei mir ein bis zwei Kleidergrößen... Ich hab wieder mit Kalorienzählen angefangen, hat bei mir schon einmal gut funktioniert.
    Erst mal: Alles Gute für Dich.
    Einerseits denke ich "tu was Dir gut tut" aber andererseits ist natürlich immer wieder eine Art Entzug da, wenn Du zwischendurch ziehst.

Zitat Zitat von pinao Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! weiter so!
    Ich hätte das Aufhören mit reiner Willenskraft nie gepackt! Ein Hoch auf meinen Schlaganfall ( und wer kann das schon sagen?!)
    Glaub mir, keiner ist überraschter als ich selbst, dass ich jetzt schon 6 Monate rauchfrei bin.
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast alles ohne Folge überstanden?

3. Avatar von bifi

Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag den 29.6.2019 15 Uhr bin ich Nichtraucherin. Ich habe an einem Seminar von "bigmoment" teilgenommen. Gibt es jemanden hier, der das kennt?

bifi
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

4. Avatar von aurora18

Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag den 29.6.2019 15 Uhr bin ich Nichtraucherin. Ich habe an einem Seminar von "bigmoment" teilgenommen. Gibt es jemanden hier, der das kennt?

bifi
    Ich drücke dir die Daumen dass du standhaft und erfolgreich ,qualmfre,i bleibst !!!
    DU schaffst es !!
    Carpe Diem

5. Registriert seit
    31.12.2018

SECHS Monate sind heute voll. Wahnsinn. Anfangs dachte ich, ich schaffe nicht mal 6 Stunden.
    Schmachter hab ich immer noch ab und an aber es wird weniger.
    Hallo zusammen,

ja nun, bin gerade aus meinem Norwegen Urlaub wieder da, also das erste Jahr ohne "Fluppe'". Zwischendurch fehlte was, aber ansonsten bin ich gut ohne durchgekommen, war halt sehr ungewohnt. bin jetzt seit dem 25.12.2018 rauchfrei und auch ich könnte einfach mal zwischendurch eine piefen, aber neeeeeeeeeeeeeee so lange jetzt nicht mehr, irgendwie will ich das auch nicht mehr ist halt situationsabhängig, lieder, der Mensch ist ein Gewohnheitstier!!!!

Halte durch, ist schön zu erwähnen das man immer noch Nichtmehrraucherin ist

6. Registriert seit
    31.12.2018

Erst mal: Alles Gute für Dich.
    Einerseits denke ich "tu was Dir gut tut" aber andererseits ist natürlich immer wieder eine Art Entzug da, wenn Du zwischendurch ziehst.

Glaub mir, keiner ist überraschter als ich selbst, dass ich jetzt schon 6 Monate rauchfrei bin.
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast alles ohne Folge überstanden?

Erst mal wünsche ich jedem hier die Kraft, egal aus welchem Grund, durchzuhalten, egal ob das Körpergewicht steigt!

ich habe schon 7 kg!!!!!!! zugenommen, hatte bei einer Größe von 168 cm ein Gewicht von 60 kg, habe jetzt auch eine Hosengröße mehr, auch wenn alle sagen das ist doch nicht so schlimm, du bist doch immer noch schlank, klar ist das jetzt kein "Hammergewicht" aber ich musste komplett meine Hosen eine Nr. größer kaufen, ja ja ich kann es auch nicht mehr hören, aber ich bleibe dabei, besser als wieder anfangen zu rauchen, ich finde, man kann es schaffen, ist halt immer nur eine Kopfsache, habe auch Momente da könnte ich einfach nur mal ein rauchen, aber das einfach nur mal, vertusche ich damit, indem ich einfach was mache.... ob im Beruf oder Privat, halt diese Zeitpuffer oder Belohnung oder Pause, sollte man anders gestalten. Jetzt heisst es erstmal auf die Gesundheit achten und was daraus machen, ich drücke allen hier die Daumen LG

7. Avatar von aurora18

Zitat Zitat von Anja1234 Beitrag anzeigen
    Erst mal wünsche ich jedem hier die Kraft, egal aus welchem Grund, durchzuhalten, egal ob das Körpergewicht steigt!

ich habe schon 7 kg!!!!!!! zugenommen, hatte bei einer Größe von 168 cm ein Gewicht von 60 kg, habe jetzt auch eine Hosengröße mehr, auch wenn alle sagen das ist doch nicht so schlimm, du bist doch immer noch schlank, klar ist das jetzt kein "Hammergewicht" aber ich musste komplett meine Hosen eine Nr. größer kaufen, ja ja ich kann es auch nicht mehr hören, aber ich bleibe dabei, besser als wieder anfangen zu rauchen, ich finde, man kann es schaffen, ist halt immer nur eine Kopfsache, habe auch Momente da könnte ich einfach nur mal ein rauchen, aber das einfach nur mal, vertusche ich damit, indem ich einfach was mache.... ob im Beruf oder Privat, halt diese Zeitpuffer oder Belohnung oder Pause, sollte man anders gestalten. Jetzt heisst es erstmal auf die Gesundheit achten und was daraus machen, ich drücke allen hier die Daumen LG
    wie ist es dir weiter ergangen, liebe Anja .. ist dein Gewicht stehen geblieben ? ich habe auch leider, nach dem Rauchstopp 10 Kg mehr auf den Hüften .. .. ich gebe aber nicht auf zu versuchen, diese Kilos wieder loszuwerden .. wenn ich es nicht 2019 schaffe, dann mache ich 2020 weiter .. bis es klappt .. !!
    Bin jetzt 7 Monate Rauchfrei
    Carpe Diem

8. Registriert seit
    31.12.2018

Zitat Zitat von aurora18 Beitrag anzeigen
    wie ist es dir weiter ergangen, liebe Anja .. ist dein Gewicht stehen geblieben ? ich habe auch leider, nach dem Rauchstopp 10 Kg mehr auf den Hüften .. .. ich gebe aber nicht auf zu versuchen, diese Kilos wieder loszuwerden .. wenn ich es nicht 2019 schaffe, dann mache ich 2020 weiter .. bis es klappt .. !!
    Bin jetzt 7 Monate Rauchfrei
    Hallo aurora18,

ja ich bin fleissig dabei mein Gewicht einigermaßen zu halten bzw. nicht weiter an Gewicht zuzunehmen zumindest ist der Gedanke da auch wenn der Schokiriegel ganz doll schreit, nimm mich nimm mich bevor ich schmelze, huah .... weg war er im meinem Mund geschmolzen Spass beiseite, ich bin schon etwas unzufrieden, trage meinen "Popo" jetzt vorne lach, könnte aber in manchen Situationen echt heulen, anders herum denke ich aber, Gott sei Dank hat es bei mir funktioniert, ich vermisse auch nicht den Geschmack oder Ähnliches, ist halt immer nur die Erinnerung, jetzt gerade zu diesem Zeitpunkt hätte ich eine geraucht, auch als ich in Norwegen war, hatte ich Situationen, puh.... die waren gar nicht so schlecht, ich meinte meine Gedanken, "leckere" Zigarette, Pott Kaffee..... egal, ich bereue keinen einzigen Tag ohne Zigarette, bin dankbar dass mich alle unterstützt haben und meine Kilos, die bekomme ich auch noch runter zumindest versuche ich nicht mehr zuzunehmen sondern zu halten. Ich glaube wenn man sich nur noch damit beschäftigt, schlägt alles ins Negative, dann stellt man sich die Frage warum man eigentlich aufgehört hat, weil dann, hätte man ja nicht zugenommen. Zumindest steht mein Partner da ganz hinter mir, er mag es und findet es natürlich außerordentlich attraktiv wenn es ein wenig mehr fraulich ist, jaja würde ich ja jetzt auch sagen bevor wir einen heftigen Ehestreit hier bekommen und man(n) überlegt es sich ob er noch lecker Essen bekommt lach besser so, zumindest habe ich jetzt die Erkenntnis gewonnen, es ist gut, es war genau der richtige Zeitpunkt, nicht lange überlegt, gemacht und fertig, bin stolze Nichtmehrraucherin und werde es auch bleiben.... und bevor ich es vergesse, ihr bleibt es natürlich auch, so ist der Wille und wo ein Wille ist, da ist auch die Anja...... allen hier eine schöne Zeit und wenn was ist, bin ja wieder im Lande

9. Registriert seit
    31.12.2018

herzlichen Grlückwunsch zum 7. Monat .... auch ich bin jetzt 7 Monate rauchfrei und das mit dem Entzugsspeck, kriegen wir auch noch hin, wird sich irgendwann mal alles regenerieren, sagt mein Arzt auch, stellt sich irgendwann mal wieder ein, seine Worte in Gottes Ohr.... ansonsten ist alles ok, hoffe bei dir auch LG Anja

10. AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

Bei mir sind es jetzt ziemlich genau 22 Jahre. Mit der Geburt meines ersten Kindes, habe ich keine Zigarette mehr angelangt!!!

+ Antworten