+ Antworten
Seite 79 von 80 ErsteErste ... 296977787980 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 796

1. Registriert seit
    27.03.2016

AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

Bah ich hab so Bock eine zu Rauchen aber andererseits auch nicht, weil ich weiß, dass mit von den ersten bloss schlecht wird und dann ist man auch schon wieder voll dabei. Eine ist zuviel und tausend zu wenig...

2. Registriert seit
    02.05.2017

Hallo zusammen,

so langsam hab ich das Gefühl, dass sich ein paar hartnäckige Pfunde an mir festsetzen die einfach nicht weg wollen, egal wie viel Sport ich treibe. Dass mich mein Umfeld nicht grade aktiv unterstützt was die maßvolle Nahrungsaufnahme angeht, hilft auch nicht weiter.... :( Ich bin echt knatschig und kurz davor, aus Frust über das zunehmen wieder mit dem Rauchen anzufangen. Ich will nicht zu denen gehören, die dick werden!!!!! HILFE!! Habt ihr Tipps, was ich tun kann, damit ich die Pfunde wieder loswerde? Irgendwie will mein Sportprogramm nicht so wirklich helfen. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist, jeden Morgen vor der Arbeit zum joggen zu gehen. Ob ich mir das aber ein Leben lang aufhalsen will weiß ich nicht....

So long,

toxico
    Invisalign seit 26.04.2017
    OK: 56/56 - 10 Attachments
    UK: 56/56 - 6 Attachments

1. Refinement:
    OK: 18/18 - 12 Attachments
    UK: 18/18 - 8 Attachments

~~fertig am 03.05.2019~~

3. Registriert seit
    31.12.2018

Zitat Zitat von toxicomanie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

so langsam hab ich das Gefühl, dass sich ein paar hartnäckige Pfunde an mir festsetzen die einfach nicht weg wollen, egal wie viel Sport ich treibe. Dass mich mein Umfeld nicht grade aktiv unterstützt was die maßvolle Nahrungsaufnahme angeht, hilft auch nicht weiter.... :( Ich bin echt knatschig und kurz davor, aus Frust über das zunehmen wieder mit dem Rauchen anzufangen. Ich will nicht zu denen gehören, die dick werden!!!!! HILFE!! Habt ihr Tipps, was ich tun kann, damit ich die Pfunde wieder loswerde? Irgendwie will mein Sportprogramm nicht so wirklich helfen. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist, jeden Morgen vor der Arbeit zum joggen zu gehen. Ob ich mir das aber ein Leben lang aufhalsen will weiß ich nicht....

So long,

toxico
    Hallo Toxico, ja jetzt muss ich ein wenig schmunzeln, aber nich negativ gemeint, ich rauche seit Dez 2018 nicht mehr, habe seit dieser Zeit 7,5 kg zugenommen, also "Rollmops" ist nichts dagegen , ich bin total genervt davon, andere sagen, boah du siehst aber gut aus, ja ja bischen mehr Speck und schon weniger Falten im Gesicht, natürlich ist es angenehm zu hören, dass man "gut" bzw. besser aussieht, aber das ich mich unwohl fühle, meine Hosen "kneifen" dass bekommt ja keiner mit, trage ja jetzt meine Blusen und T-Shirt über die Hose ich bin ganz bei dir, aber dennoch fange ich deswegen nicht mehr an zu rauchen, meine Freundin sagte, puh jetzt kommt es, sie hat genau 2 Jahre gebraucht um ihr Körpergewicht wieder zu "normalisieren" also wieder auf ihre 60 kg zu kommen, sie hatte einen Endstand von 76 kg, hahahahah da freu ich mich, ich habe bis dato 67 kg.... lallalalalalaallaal ja ich weis, jetzt kommt es wieder, boah hat die Frau Probeleme, wenn ich sooooooooooooooo wenig wiegen würde, haaaaaallllllllooooooo das wäre genauso als wenn ich 70 kg wiege und 7-8 kg zunehmen würde, also bitte............................ Prinzip ist das GLEICHE....
    Dennoch kann ich nur sagen, ich werde nach wie vor nicht rauchen, basta die blöden kg bekomme ich schon wieder in den Griff, wichtig ist nur, immer vor Augen halten, wie lange wir gebracuht haben, um endlich nicht mehr zu rauchen, was wir unseren Körper angetan haben, nicht aber wirklich nichts ist das zum Vergleich mit ein paar kg Köörpergewicht.... viele liebe Grüße aus Duisburg

Ich halte jetzt mein Gewicht, indem ich nicht mehr Sport mache als sonst, dann wird es zur Pflicht und es macht keinen Spaß mehr, ich esse weniger Kohlenhydrate und weniger Zucker, also weniger Süßigkeiten

4. Avatar von Brausepaul

Die letzte Fluppe vor fast 2 Jahren, nach etwa 30 Jahren qualmerei.
    Das dringende Verlangen ist weg, aber trotzdem vermisse ich etwas.
    Ich habe immer gerne geraucht und wenn es nicht so teuer und ungesund wäre, würde ich auch wieder rauchen.
    Jedenfalls werde ich nie zu einem radikalen Nichtraucher werden.
    Kalten Rauch fand ich schon immer eklig und zu dicke Luft auch, aber ich empfinde es nicht als unangenehm wen Einzelne in meinem Umfeld rauchen. Ich rieche es sogar ganz gern.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

5. Registriert seit
    02.05.2017

Zitat Zitat von Anja1234 Beitrag anzeigen
    Hallo Toxico, ja jetzt muss ich ein wenig schmunzeln, aber nich negativ gemeint, ich rauche seit Dez 2018 nicht mehr, habe seit dieser Zeit 7,5 kg zugenommen, also "Rollmops" ist nichts dagegen , ich bin total genervt davon, andere sagen, boah du siehst aber gut aus, ja ja bischen mehr Speck und schon weniger Falten im Gesicht, natürlich ist es angenehm zu hören, dass man "gut" bzw. besser aussieht, aber das ich mich unwohl fühle, meine Hosen "kneifen" dass bekommt ja keiner mit, trage ja jetzt meine Blusen und T-Shirt über die Hose ich bin ganz bei dir, aber dennoch fange ich deswegen nicht mehr an zu rauchen, meine Freundin sagte, puh jetzt kommt es, sie hat genau 2 Jahre gebraucht um ihr Körpergewicht wieder zu "normalisieren" also wieder auf ihre 60 kg zu kommen, sie hatte einen Endstand von 76 kg, hahahahah da freu ich mich, ich habe bis dato 67 kg.... lallalalalalaallaal ja ich weis, jetzt kommt es wieder, boah hat die Frau Probeleme, wenn ich sooooooooooooooo wenig wiegen würde, haaaaaallllllllooooooo das wäre genauso als wenn ich 70 kg wiege und 7-8 kg zunehmen würde, also bitte............................ Prinzip ist das GLEICHE....
    Dennoch kann ich nur sagen, ich werde nach wie vor nicht rauchen, basta die blöden kg bekomme ich schon wieder in den Griff, wichtig ist nur, immer vor Augen halten, wie lange wir gebracuht haben, um endlich nicht mehr zu rauchen, was wir unseren Körper angetan haben, nicht aber wirklich nichts ist das zum Vergleich mit ein paar kg Köörpergewicht.... viele liebe Grüße aus Duisburg

Ich halte jetzt mein Gewicht, indem ich nicht mehr Sport mache als sonst, dann wird es zur Pflicht und es macht keinen Spaß mehr, ich esse weniger Kohlenhydrate und weniger Zucker, also weniger Süßigkeiten

Meine Liebe,

vielen Dank für die aufbauenden Worte, das tut gut. Ich denke natürlich auch immer wieder dran, wie wohl ich mich fühle seit ich aufgehört habe und der Schmacht ist bei mir ja schon so gut wie verschwunden (außer wenn es bei der Arbeit mal wieder ganz besonders schlimm wird...). Über meine Pfunde bin ich aber echt so frustriert - und das mit dem Zucker-Verzicht habe ich mir daher auch ganz groß auf die Fahne geschrieben. Ich hab das nicht bewusst als Ersatz für die Kippen gemacht, aber rückwirkend betrachtet ging die Süßigkeiten-Schublade schon vor dem Rauchstopp immer häufiger auf. Das muss sich wieder ändern! Ich kann mich nicht erinnern, als Student noch so viel Süßkram gegessen zu haben :D

Durchhalten an alle! Und ich tue weiter mein Bestes :)

toxico
    Invisalign seit 26.04.2017
    OK: 56/56 - 10 Attachments
    UK: 56/56 - 6 Attachments

1. Refinement:
    OK: 18/18 - 12 Attachments
    UK: 18/18 - 8 Attachments

~~fertig am 03.05.2019~~

6. Registriert seit
    23.06.2019

Ich rauche seit rund 3 Jahren nicht mehr. Kam über die E-Dampfer (E Zigaretten mit Liquids ohne Tabak) weg von den Zigaretten, und dem verlangen irgend was tun zu müssen, in der Pause nach dem Mittag wenn mir langweilig ist. Zugenommen hab ich rund 5 -7 Kg weggebracht hab ich die in dem ich mehr Sport getrieben habe, und meine Ernährung von ''Normal'' auf Vegetarisch umgestellt habe.

Das Beste was mir dabei aufgefallen ist, okay das wird wohl auch der Grund gewesen sein, das ich zugenommen hab. Es roch aufmal alles wieder gut bzw das was zuvor so lala gut roch, riecht nun sehr gut, alles was davor schon nicht so toll roch riecht nun eben noch schlechter :D aber egal.

7. Avatar von aurora18

Zitat Zitat von Nomali Beitrag anzeigen
    Ich rauche seit rund 3 Jahren nicht mehr. Kam über die E-Dampfer (E Zigaretten mit Liquids ohne Tabak) weg von den Zigaretten, und dem verlangen irgend was tun zu müssen, in der Pause nach dem Mittag wenn mir langweilig ist. Zugenommen hab ich rund 5 -7 Kg weggebracht hab ich die in dem ich mehr Sport getrieben habe, und meine Ernährung von ''Normal'' auf Vegetarisch umgestellt habe.

Das Beste was mir dabei aufgefallen ist, okay das wird wohl auch der Grund gewesen sein, das ich zugenommen hab. Es roch aufmal alles wieder gut bzw das was zuvor so lala gut roch, riecht nun sehr gut, alles was davor schon nicht so toll roch riecht nun eben noch schlechter :D aber egal.
    Herzlichen Glückwunsch, Nomali ! Es ist sooooo toll nicht mehr rauchen zu MÜSSEN ... !!!!! Für mich sind es jetzt 6 qualmfreie Monate !

Bleibt weiterhin rauchfrei und gesund !!!!
    Carpe Diem

8. Registriert seit
    08.10.2013

SECHS Monate sind heute voll. Wahnsinn. Anfangs dachte ich, ich schaffe nicht mal 6 Stunden.
    Schmachter hab ich immer noch ab und an aber es wird weniger.

9. Avatar von Inisheer

Ich hatte meine letzte Zigarette am 23. April, als die Diagnose Brustkrebs feststand. Es ist wie in den Schwangerschaften: Stop-Schild im Kopf, wenn ich Lust zu rauchen kriege. Aber zur Zeit ist es hart, vor allem wenn wir mit Freunden draußen beim Weinchen sitzen. Wenn ich es gar nicht aushalte, ziehe ich einmal an der Zigarette meines Mannes - ca. 1x pro Woche, das ist vernachlässigbar, oder?
    Ich hab drei Kilo zugenommen, klingt nicht viel, bedeutet aber bei mir ein bis zwei Kleidergrößen... Ich hab wieder mit Kalorienzählen angefangen, hat bei mir schon einmal gut funktioniert.

10. Avatar von pinao

Zitat Zitat von willichdas Beitrag anzeigen
    SECHS Monate sind heute voll. Wahnsinn. Anfangs dachte ich, ich schaffe nicht mal 6 Stunden.
    Schmachter hab ich immer noch ab und an aber es wird weniger.
    Glückwunsch! weiter so!
    Ich hätte das Aufhören mit reiner Willenskraft nie gepackt! Ein Hoch auf meinen Schlaganfall ( und wer kann das schon sagen?!)
    lieber gruß von
    pinao

+ Antworten