+ Antworten
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778
Ergebnis 771 bis 774 von 774

1. Registriert seit
    27.03.2016

AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

Baaaah diese Downs sind einfach w i d e r l i c h. Sie kommen nur noch selten, aber wenn, dann ist der Tag im Eimer

2. Registriert seit
    17.03.2019

Seit dem 10.3.19 bin ich rauchfrei und mir macht es nix aus und warum? Weil ich momentan krank geschrieben bin. Ich bin ein Arbeitsraucher , wir haben in der Firma einen sehr schönen Raucherraum mit einem sehr gemütlichen Sofa und sehr netten und kommunikativen Kollegen. Nächste Woche werde ich wieder arbeiten und bin dann gespannt , ob ich dann weiterhin Nichtraucher bleibe

3. Registriert seit
    17.03.2019

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Baaaah diese Downs sind einfach w i d e r l i c h. Sie kommen nur noch selten, aber wenn, dann ist der Tag im Eimer
    Test

4. Avatar von aurora18

Zitat Zitat von Prian Beitrag anzeigen
    Seit dem 10.3.19 bin ich rauchfrei und mir macht es nix aus und warum? Weil ich momentan krank geschrieben bin. Ich bin ein Arbeitsraucher , wir haben in der Firma einen sehr schönen Raucherraum mit einem sehr gemütlichen Sofa und sehr netten und kommunikativen Kollegen. Nächste Woche werde ich wieder arbeiten und bin dann gespannt , ob ich dann weiterhin Nichtraucher bleibe
    Guten Morgen
    Du wirst nur zum Nichtraucher werden, wenn DU es 100% wirklich willst . Wenn Du nur halbherzig bei der Sache bist, wirst du, zweifelsohne, scheitern ..
    Carpe Diem

+ Antworten
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 2868767778