+ Antworten
Seite 5 von 82 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 815
  1. Avatar von Koureni

AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

@ Fellow

Danke für's Mut machen.

2. Inaktiver User

smirk AW: Ich bin Nichtraucher seit ...

Schau grad wieder mal zu Euch rein.
    Habt Ihr das nebenan mit dem Schwitzen und so`n Zeug gelesen?
    Da stimmt was nicht. Das haben nämlich nur Nichtraucherinnen
    in der Menopause.
    Also ich hatte so was nie. Weder - noch.
    Also lieg ich irdendwie falsch?
    Fest steht, wir emanzipieren uns wieder zurück!
    - siehe nicht mehr rauchen.... was ja eigentlich cool ist, oder
    war, etc. Also müßten wir auch irgendwie wieder weinerlich werden,
    oder gehört das nicht dazu? Vielleicht könnte uns Frau
    Herrmann einen Tipp geben.
    .....
    Und ich habe schon den 66. Tag angefangen....absolutly
    aber es ist immer noch nicht leichter.
    Doch ich werde weder zittern, noch beben, noch schwitzen
    noch frieren. Ich weiß,das ich nichts weiß,
    doch ich weiß, was ich will!!!!!!!!!!!
    Frei sein, mein eigener Herr sein, über mich.
    Und nur über mich.

alles nichts, oder

3. Registriert seit
    05.12.2006

Also, mich hats am Donnerstag eiskalt erwischt. Für meinen Freund eine Zigarette angezunden, mit Genuß, kräftig den Rauch eingezogen-aber wenigstens nur in den Mund und nicht inhaliert!
    Freß zur Zeit wie ein Scheunendrescher, könnt mir ständig was in den Mund schieben, es ist furchtbar. Aber ich schwitze nicht, röchle nicht, zittere nicht - aber sehr, sehr intolerant und freu mich diebisch über alle Nichtraucherzonen (seit 1.1.07 bei uns in Österreich bei Lokalen über 70 m² Pflicht)

Liebe Grüße an alle, finds sehr lustig und unterhaltsam hier!

4. Registriert seit
    15.01.2007

Hi bine 66,
    rauch jetzt den 5. Tag nicht mehr. Ist relativ einfach, bis jetzt.
    Habe alles geplant. Ich musste am Freitag am Knie operiert werden ( Meniscus) also am Donnerstag letzte Zigarette, gleichzeitig mache ich seit nunmehr 10 Tagen Weight Watcher um dem Gewicht entgegen zu steuern.
    Gestern Abend bin ich etwas schwach geworden und habe ne halbe Tafel Schokolade gefuttert. Ist echt schwer gleichzeitig auf alles zu verzichten.
    Aber ich bin in meiner Familie die einzige Raucherin und habe immer draußen geraucht, jetzt mit zwei Krücken ist ja auch irgendwie blöd.
    Ich bleibe dran, auch wenn ich ein paar Kilo zunehme, wenn ich wiedr laufen kann, mache ich Walking.
    Ich wünsch das auch du dran bleibst.
    Ciao Punktum

5. Avatar von Koureni

Zitat Zitat von Schnurrkatz
    Also, mich hats am Donnerstag eiskalt erwischt. Für meinen Freund eine Zigarette angezunden, mit Genuß, kräftig den Rauch eingezogen-aber wenigstens nur in den Mund und nicht inhaliert!
    Nee, ne?
    Wieso machste so'n Schei*, wenn du clean werden willst?
    Lass den Kerl seine Fluppen selbst anzünden!
    *Männer*, nich ma DAS können sie alleine!

Zitat Zitat von Schnurrkatz
    Freß zur Zeit wie ein Scheunendrescher, könnt mir ständig was in den Mund schieben, es ist furchtbar. Aber ich schwitze nicht, röchle nicht, zittere nicht - aber sehr, sehr intolerant und freu mich diebisch über alle Nichtraucherzonen (seit 1.1.07 bei uns in Österreich bei Lokalen über 70 m² Pflicht)
    Fressen könnt ich zur Zeit auch ohne Ende...aber eben auch draußen rumrennen und das fängt's zum Glück wieder auf, weil ich draußen nicht ans Rauchen und Essen denke, einfach nur die frische Luft genieße.

Schwitzen:ja, bei jedem Schmachtanfall.
    Röcheln und Zittern: nein.

Ich schnupper ab und an gerne an Zigarettenqualm, mag aber überhaupt nicht den Zigarillogestank, den mein Schatz verbreitet.
    Wie wir uns da einig werden sollen, weiß ich echt noch nicht.

@Schnurrkatz:
    Raucher stören mich inzwischen manchmal auch, aber intolerante Exraucher (besonders die ganz frischen, noch auf seeehr wackeligen Beinen stehenden Nichtraucher) fügen ihrer Umgebung bestimmt auch so manchen (wenn auch nicht körperlichen) Schmerz zu.

Auf geht's in die 4. Woche!

.

6. Avatar von Koureni

Zitat Zitat von Punktum
    Hi bine 66,
    rauch jetzt den 5. Tag nicht mehr. Ist relativ einfach, bis jetzt.
    Habe alles geplant. Ich musste am Freitag am Knie operiert werden ( Meniscus) also am Donnerstag letzte Zigarette, gleichzeitig mache ich seit nunmehr 10 Tagen Weight Watcher um dem Gewicht entgegen zu steuern.
    Gestern Abend bin ich etwas schwach geworden und habe ne halbe Tafel Schokolade gefuttert. Ist echt schwer gleichzeitig auf alles zu verzichten.
    Aber ich bin in meiner Familie die einzige Raucherin und habe immer draußen geraucht, jetzt mit zwei Krücken ist ja auch irgendwie blöd.
    Ich bleibe dran, auch wenn ich ein paar Kilo zunehme, wenn ich wiedr laufen kann, mache ich Walking.
    Ich wünsch das auch du dran bleibst.
    Ciao Punktum

Hallo Punktum,
    erstmal Glückwunsch zum 5. rauchfreien Tag.

Ich denke auch, dass jeder der die Sucht besiegt, paar Kilo wieder runterkriegt.

7. Avatar von Amely

Herzlichen Glückwunsche an alle

<<Die guten Bücher sind in einer Art Fremdsprache geschrieben.>>

Marcel Proust

8. Avatar von alanis

...Winter 2003! Da hatte ich ne dicke Erkältung und hab wochenlang kaum bis gar nicht geraucht. Außerdem war ich damals mit ´nem Nichtraucher zusammen, das hat auch zum Aufhören beigetragen.
    Davor hab ich schön 9 Jahre lang täglich ein Päckchen verqualmt. Wenn ich das mal hochrechne.... Nein, lieber nicht!
    Die meisten Krankenkassen bieten in Ihren Vorsorge-Programmen auch Rauchentwöhnungs-Geschichten an. Kostet nix, und bei vielen Kassen gibt´s hübsche Bonus-Programme - da wird man dann gleich 2 Mal belohnt!
    Vielleicht ist da für euch Noch-Raucher was dabei?!
    Übrigens: Ich hab damals NIEMALS gesagt, dass ich das rauchen aufhöre. Immer nur "ich rauch im Moment nicht". So kamen keine komischen Fragen, ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt und hatte keine Angst vor einem Rückfall.
    Ja, so war das damals....
    Nichts ist wahrem Glück so sehr im Wege wie die
    Gewohnheit, etwas von der Zukunft zu erwarten.

9. Avatar von Amely

@alanis .. ne super Idee (niemand was sagen ;-))

<<Die guten Bücher sind in einer Art Fremdsprache geschrieben.>>

Marcel Proust

10. Inaktiver User

....seit 31. Januar 2007.

Hatte morgens eine Reiki-Behandlung und mir Energie zum Durchhalten gewünscht. Die hab ich scheinbar bekommen, denn ich habe kein Verlangen nach einer Zigarette.

Wer an Steine glaubt, sollte sich einen roten Jaspis zulegen. Der stärkt das Durchhaltevermögen und die Willenskraft.

LG Citrin

+ Antworten
Seite 5 von 82 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte