+ Antworten
Seite 6 von 109 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1082

Thema: E-Zigarette

1. AW: E-Zigarette

Zitat Zitat von Stellamar Beitrag anzeigen
    Sind die E-Zigaretten ohne Nikotin?
    Rauche seit fast 4 Monaten keine Nikotin-Zigis mehr und habe für den Notfall Kräuteretten, die aber auch nicht ohne sind...!!
    L.G.
    Stellamar
    Die gibt es mit und ohne. Guck mal unter xam-shop.com, die gibt es sogar in der Apotheke.
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

2. Avatar von Megan39

AW: E-Zigarette

Zitat Zitat von Einspluszehn Beitrag anzeigen
    Die gibt es mit und ohne. Guck mal unter Bäääh.com, die gibt es sogar in der Apotheke.
    ..und das sind genau die Shops, vor denen ich dringend WARNE!
    Unseriös, überteuert und unbrauchbar!

3. Registriert seit
    23.01.2009

Ich dampfe seit ein paar Monaten, und finde e-Zigs eine gute Sache. Leider technisch noch nicht ganz ausgereift: Kokeln nach ein paar Zügen, oder siffen (Liquid), oder leerer Akku ... Das nervt auf die Dauer.

4. Avatar von Megan39

Zitat Zitat von aluna66 Beitrag anzeigen
    Ich dampfe seit ein paar Monaten, und finde e-Zigs eine gute Sache. Leider technisch noch nicht ganz ausgereift: Kokeln nach ein paar Zügen, oder siffen (Liquid), oder leerer Akku ... Das nervt auf die Dauer.
    Oh..die Erfahrung hab ich so gar nich (sonst hätte ich auch keinen Spass dran)

5. AW: E-Zigarette

Zitat Zitat von Megan39 Beitrag anzeigen
    ..und das sind genau die Shops, vor denen ich dringend WARNE!
    Unseriös, überteuert und unbrauchbar!
    ich bin unschuldig, mein mann hatte die für mich bestellt, aber gottseidank über einen groupon-deal für 5,80 €, für ohne Nikotin bin ich noch nicht bereit.

Ich hatte das auch nur als Beispiel angeführt, dass es eben Systeme gibt, die von vornherein ohne Nikotin auskommen.

Ansonsten bin ich völlig neu im Thema und lese immer noch gebannt mit.
    Friedrich Hebbel

6. Registriert seit
    23.01.2009

Ich habe in den letzten Monaten zig Modelle ausprobiert: eGo, 510, Cartos, Bulli, usw. und zig Liquids mit VG, PG, PEG, mit und ohne Nik. Mein Fazit, alle schmecken kokelig nach kurzer Zeit. Wer das Gegenteil behauptet, der leidet entweder unter Geschmacksnervenatrophie oder ist selber Händler.

7. Avatar von Megan39

Zitat Zitat von aluna66 Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten Monaten zig Modelle ausprobiert: eGo, 510, Cartos, Bulli, usw. und zig Liquids mit VG, PG, PEG, mit und ohne Nik. Mein Fazit, alle schmecken kokelig nach kurzer Zeit. Wer das Gegenteil behauptet, der leidet entweder unter Geschmacksnervenatrophie oder ist selber Händler.
    Wenn die ständig kokelig schmecken WÜRDEN (und ich kenne seehr gut diesen ekligen Geschmack, wenn mal Verdampfer kurz trockengedampft is *öörgs* ) ... wäre ich ganz sicher wieder bei den Kippen gelandet.
    Das Problem hatte ich anfangs...als ich noch Watte benutzte in Depots....die habsch rausgerissen, tröppel direkt und nu is alles fein

Psst...du wirst mir aber hier nich wirklich unterstellen, ein Händler zu sein, oder?
    Ich vermeide bewusst, jegliche Links oder "Markennamen" hier zu posten, bekomme nirgends "Prozente" oder Vergünstigungen jeglicher Art...und deswegen werde ich auch wütend, wenn eben solche Links wie gerade eben "auftauchen", die wertlosen Mist anbieten in "Apothekenqualität"

8. VIP Avatar von Halo

Da ich mich noch immer nicht zum Tabakwarenhändler meines Vertrauens aufgemacht habe, fänd ich die eine oder andere Produktempfehlung doch ganz nett.

Auf Shops verlinken muss und darf nicht sein, aber ein Modell oder einen Hersteller kannst du ruhig nennen.

Am liebsten hätte ich natürlich eine komplette virtuelle Erstberatung.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

9. AW: E-Zigarette

Zitat Zitat von Megan39 Beitrag anzeigen

Psst...du wirst mir aber hier nich wirklich unterstellen, ein Händler zu sein, oder?
    Ich vermeide bewusst, jegliche Links oder "Markennamen" hier zu posten, bekomme nirgends "Prozente" oder Vergünstigungen jeglicher Art...und deswegen werde ich auch wütend, wenn eben solche Links wie gerade eben "auftauchen", die wertlosen Mist anbieten in "Apothekenqualität"
    nun mal ganz ruhig bleiben, megan. ich hab den hinweis auf den möglichen kauf in apotheken gegeben, weil explizit nach nikotinlos gefragt wurde und weil es zweifelsohne für einige nachteilig ist, dass man die dinger eben nicht mal eben vom einkaufen mitbringen kann, sondern größtenteils im internet bestellen muß.

ob das was taugt, kann ich gar nicht beurteilen, ich bin ja blutiger anfänger.
    Friedrich Hebbel

10. Registriert seit
    23.01.2009

Ob du ein Händler bist oder nicht, und was du sonst noch tust, interessiert mich nicht die Bohne. Wenn die e-Zigs dir schmecken, prima! Wo ist das Problem? Ich habe nur meine persönliche Meinung dazu geschrieben, und die beruht auf Erfahrung.

Und jetzt ist Mittagspause. Ab in den Biergarten ;-) Tschau

+ Antworten
Seite 6 von 109 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte