+ Antworten
Seite 3 von 109 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1082

Thema: E-Zigarette

1. Avatar von Laura_I

AW: E-Zigarette

Und was genau bringt Euch die E-Zig? Süchtig bleibt Ihr doch weiterhin .... und inzwischen gibt es doch auch sogenannte "Bio-Zigs" *wo ist der Kotzsmilie*?

Um ein tadeloses Mitglied einer Schafherde sein zu können. muß man vor allem ein Schaf sein!

- Albert Einstein -

2. Avatar von TajMahal

Stell dir´s vor wie ne Fixerstube, wenigstens das Besteck ist sauber

Was sind Bio-Zigs? Sowas wie "American Spirit"? Die brennen und teeren auch.
    Grüßle
    TM

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Adenauer, Konrad)

3. Avatar von Lucii

Zitat Zitat von Laura_I Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte eher gratulieren, wenn sie in Zukunft den *kick* bekommt und gar nicht mehr raucht
    Ach, jeder Schritt ist doch schon gut. Ich hatte damals ja mit Pflastern aufgehört. Da haben mir Leute gesagt, wie uncool das wäre und wenn, dann solle man doch direkt aufhören und zwar ganz ohne Hilfsmittel. Tja, diese Leute qualmen heute immer noch Von daher: ich finde Krücken ok. Irgendwann muss man aber natürlich schon selbst laufen.

Außerdem hatte ich ja nicht gratuliert, sondern nur versucht, ein wenig zu motivieren. Wobei das in diesem Forum generell eher schwierig ist. Ich glaube, in keinem anderen Bri-Forum sind soviel 1-Mal-Poster
    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

4. Avatar von Megan39

Zitat Zitat von Laura_I Beitrag anzeigen
    Und was genau bringt Euch die E-Zig? Süchtig bleibt Ihr doch weiterhin .... und inzwischen gibt es doch auch sogenannte "Bio-Zigs"
    Da sag ich (inzwischen) rotzfrech: Na und?

Ich dampfe nun seit eineinhalb Jahren und empfehle es jedem Raucher (der es nicht schafft ganz aufzuhören)
    Mit den Dampfern ist man tatsächlich NICHTraucher.

Man müsste hunderttausende Webseiten umändern, Medizinbücher umschreiben, denn der Konsum von Nikotin und der Konsum von TABAK sind zwei grundverschiedene Dinge!
    Raucherlunge? COPD? Gibts nicht mit Dampf (und wie schnell man wieder mehr Luft bekommt und besser schmeckt/riecht merken die Meisten sehr schnell nach dem Umstieg).

Das Schlimme am Nikotinkonsum mit normaler Zigarette ist das FEUER.
    Damit teert und klebt man sich alles innerlich zu...übrigens auch mit den "Bio-Kräuterzigaretten"....

Nikotin ist der Suchtstoff...aber das geringste Problem bei Zigaretten allgemein.

Höchstens 18-20% schaffen es, nach einem Jahr nicht wieder zu rauchen.... den anderen 80-82% schreie ich fast entgegen:
    Probiert das Dampfen! Es is die unfassbar geilste Erfindung für alle geplagten Raucher.

LG, Megan

5. Avatar von TajMahal

Gestern auf der Party:

Gegenüber: Das ist noch viel giftiger als eine Zigarette!

Ich, interessiert: Aha, was denn?

Gegenüber: Da weiß man ja nicht was drin ist!

Ich: !!! (nur gedacht: Ahja, wissenschaftlich fundierte Aussage )

Hätte ja sein könne dass er mehr weiß als ich, nach ein bisschen reden wurde klar, er hatte überhaupt keine Ahnung, Hauptsache mal dagegen

Grüßle
    TM
    Grüßle
    TM

6. Avatar von Megan39

Zitat Zitat von TajMahal Beitrag anzeigen
    Gestern auf der Party:

Gegenüber: Das ist noch viel giftiger als eine Zigarette!
    *breitgrins* ...genau DAS war auch das Erste, was ich zu hören bekam von Bekannten, als ich erzählte, ich bestell sowas mal!
    Glücklicherweise habe ich nicht darauf gehört

Dazu mal meine Erfahrung zu dem "hoooochgiftigen" Zeugs:
    -NULL Raucherhusten mehr (und mit 40 Marlboro Red pro Tag schleimte ich ganz schön rum vorher *keuch* )
    -bessere Durchblutung ("ooh Hauut...du kannst ja auch rosig schimmern" )
    -Ruhepuls von 80 auf 60 runner
    -mehr Kondition
    -Tinnitus verbessert (weiss nich obs von besserer Durchblutung kommt oder Zufall...aber seit Dampfbeginn besser)
    - Blutdruck normal
    -kein Stechen in der Brust mehr
    ...und zusätzliche 132 Punkte, die ich in einem Nichtraucherforum alle mit der Antwort "Ja, habsch nu auch" abhaken konnte

Es is unglaublich, aber wahr: Nikotin is an all dem Elend beim Rauchen unschuldig.
    Hätte ich selbst nicht geglaubt....ich habs erlebt.....
    *Erdbeer-Vanille-Wölkchen-mach*

dampfige Grüsse,
    Megan
    Geändert von Megan39 (24.06.2011 um 11:50 Uhr)

7. Avatar von TajMahal

Tja, was der Bauer nicht kennt, raucht er nicht *ggg*
    Grüßle
    TM

8. Avatar von Megan39

Tja, was der Bauer nicht kennt, DAMPFT er nicht *ggg*
    *Wörtchen-geändert*
    Jööööö

Mir tuts nur unendlich weh, was ich hier alles lese in der Nichtraucher-Kategorie.
    Da kratzen die Leute den Putz vonner Wand wegen Entzugserscheinungen, flehen um Hilfe und Ratschläge...und rauchen dann doch wieder
    Dabei wäre es sooo einfach..... *Schoko-Rumtrüffel-nachtröppel*

9. Avatar von TajMahal

Naja, so wirklich passt´s ja nicht unter Nichtraucher.

Und wenn man sich so ein Ding unter der Option nicht mehr rauchen anschafft, passt´s irgendwie auch nicht.

Deshalb habe ich´s als rauchen (tschulligung dampfen ;-) ) mit weniger dreck beschrieben.

Meine nichtrauchenden Freunde und Bekannten freut´s, stinkt nicht.
    Grüßle
    TM

10. Avatar von Megan39

Naja, so wirklich passt´s ja nicht unter Nichtraucher.
    Stimmt..passt nich...aber irgendwie doch: Denn wir rauchen ja nich mehr

Ich schreibsel hier nochmal mit, damit vielleicht noch ein paar Leidgeplagte es wagen...bzw. überhaupt drauf aufmerksam werden.
    Hab das Dampfen selbst auch nur durch Zufall entdeckt....und ich wollte noch nich ma aufhören zu Rauchen, weil ichs eh nich geschafft hätte "g"
    *Bananewölkchen-mach*

+ Antworten