Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. Inaktiver User

AW: Olympische Spiele Tokio 21

Wir haben einfach in vielen Disziplinen den Anschluss an die Weltspitze verloren - dank mangelnder Förderung seitens Deutschland. Kein Wunder, dass dann die Medaillenanzahl von Jahr zu Jahr weniger wird.

Mein emotionalster Moment war Frank Stäbler, der nach dem Gewinn der Bronzemedaille seine Ringerschuhe im Ring stehen ließ. Da hatte ich schon Pipi in den Augen

2. Inaktiver User

Am 24.08. beginnen die Paralympics. Werdet ihr die auch verfolgen? Schade, dass die nur in Häppchen serviert werden und Behindertensport in der Regel keine Beachtung findet.

3. User Info Menu

Ja, ich freue mich schon darauf.

Leider wurde ja bereits vor Beginn schon 1-2 Skandale publik.

Ein Judoka wurde bereits nach Hause geschickt, weil er einem Wachmann im hotel eine Rippe gebrochen hat.....
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Ja, ich freue mich schon darauf.

Leider wurde ja bereits vor Beginn schon 1-2 Skandale publik.

Ein Judoka wurde bereits nach Hause geschickt, weil er einem Wachmann im hotel eine Rippe gebrochen hat.....
    Oh! Das ist natürlich heftig .

Ich blicke nur nie durch die einzelnen Grade der Behinderung. Habe jetzt ein paar Videos von den Paralympics in Rio 2016 angeguckt - kein Plan

Wer mich schon seit Jahren fasziniert ist Andrea Eskau - man muss sich vorstellen, dass sie schon 50 ist und immer noch auf hohem Niveau Sport betreibt - und das bei Sommer- und Winterolympiaden.

5. Inaktiver User

Ich gucke gerade Goalball - sehr interessant. 3 gegen 3, ein 9 Meter breites Tor.

Die deutsche Radfahrerin Denise Schindler hat heute die erste Medaille - eine Bronzemedaille - geholt

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678