Antworten
Seite 8 von 104 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1032
  1. Inaktiver User

AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

Italien hat jetzt Erste-Hilfe-Kurse für Profis eingeführt.
    Damit in Zukunft alle richtig reagieren können.
    Viele stehen unter Schock und wissen war nicht was sie tun sollen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, ich bin jetzt doch etwas irritiert dass ungefähr die Hälfte der über 40 Tipp-Teilnehmer wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht aus der Bri kommt.
    Das glaube ich eher nicht, denn es ist m.E. sehr unwahrscheinlich auf dieses Tippspiel zu stoßen per Google-Suche; gibt man bei Google 'kicktipp + Tippspiel + em' ein, dann findet man zuhauf Tippspiele, aber nicht das von der Bri.
    Auch wenn man auf die Suche geht mit zusätzlichem Stichwort Preise oder Gewinne, dann wird man das Bri Tippspiel nicht finden, da ja im Menüpunkt 'Spielregeln' auch nichts zu lesen ist von Preisen oder Gewinnen, im Gegensatz zu sehr vielen Kicktipp-Spielen, wo das sehr wohl unter Menüpunkt Spielregeln vermerkt ist.

Und übrigens: die Aufteilung der Spieltage ist von Kicktipp vorgegeben - soweit ich das überblicke, übernehmen praktisch alle Veranstalter, die ihr Tippspiel bei Kicktipp betreiben, genau diese Vorgabe.
    Mir ist jetzt auch nicht so ganz klar, warum diese Aufteilung der Spieltage dafür verantwortlich sein soll, dass du Tippabgaben verpasst hast.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

3. Inaktiver User

Ich bin aktuell Platz 3
    ...ich habe mir die Mühe gemacht und die Gruppenphase schon durchgetippt

EM 2021: Mats Hummels heute in der Allianz Arena in DFB-Startelf - Frau Cathy und Ludwig im Stadion? | Stars

Also ich würde ein 3,5 jähriges Kind nicht mit zum Abendspiel nehmen.
    Aber gut, das ist halt Cathy ...

Froh bin ich nur, dass die Kinder von Christian Eriksen nicht im Stadion waren und hoffentlich nicht vor dem Fernseher.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell Platz 3

....
    Das ist wohl am vernünftigsten. Die Spieltage sind ja viel dichter gestaffelt als bei der Bundesliga, wenn man mal von englischen Wochen und Nachholspielen absieht, und gehen teilweise ineinander über.

@VanDyck: Ich finde es schon merkwürdig dass in der Teilnehmerliste (auch im Vergleich zu unserem normalen BL-Tippspiel) jetzt plötzlich so viele Namen auftauchen, die man noch nie in der Bri gesehen hat. Vienna als TE hat sich in #7 und #10 ja schon in ähnlicher Richtung geäußert. Aber egal.

Und zur Cathy sag ich jetzt besser nix...
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

(F. Scott Fitzgerald)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    @VanDyck: Ich finde es schon merkwürdig dass in der Teilnehmerliste (auch im Vergleich zu unserem normalen BL-Tippspiel) jetzt plötzlich so viele Namen auftauchen, die man noch nie in der Bri gesehen hat.
    Nun ja, auffallend ist das, stimmt.
    Wobei ich ja die Möglichkeit in Betracht ziehe, dass es sich bei den unbekannten Namen vornehmlich um Bri-UserInnen handelt, die schlicht und einfach nicht mit ihrem Nick im Tippspiel angemeldet sind und/oder um deren Ehe- und Lebenspartner.
    Mindestens genauso wahrscheinlich bzw. zugleich besteht dann noch die Möglichkeit, dass sich Bri-UserInnen mehrfach mit unterschiedlichen Namen beim Tippspiel angemeldet haben, um die Wahrscheinlichkeit (bei unterschiedlichen Tippabgaben) zu erhöhen, den Preis zu gewinnen.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell Platz 3

EM 2021: Mats Hummels heute in der Allianz Arena in DFB-Startelf - Frau Cathy und Ludwig im Stadion? | Stars

Also ich würde ein 3,5 jähriges Kind nicht mit zum Abendspiel nehmen.
    Aber gut, das ist halt Cathy ...

Froh bin ich nur, dass die Kinder von Christian Eriksen nicht im Stadion waren und hoffentlich nicht vor dem Fernseher.
    Einfacher als mit einem siebenjährigen, der morgen früh wieder in die Schule muss.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Ambler Beitrag anzeigen
    Warum laufen eigentlich keine kinder mit aufs spielfeld ein?
    Beim Länderspiel der Damen, das gerade läuft und die übrigens mit dem Trikot der Männer aufgelaufen sind, ist die deutsche Nationalmannschaft mit jeweils einem Laptop mit Henkel, den sie in der Hand hielten, auf das Feld eingelaufen.

Der Reporter klärte auf: Aufgrund Corona konnten sich Kinder dafür bewerben und waren somit online live beim Einlaufen mit dabei. Das finde ich mal eine tolle Idee! Schade, dass das bei der EM nicht auch so ist.

8. Moderation

User Info Menu

Ich finde die vielen unbekannten Namen auch etwas irritierend, aber den Spaß werde ich mir davon nicht verderben lassen.

Meine Tipps sind ähnlich fundiert (und erfolgreich ) wie Toms, zwar nicht nur auf Sympathie basierend, aber dieses Jahr anders als in den meisten Turnierjahren ohne großen Plan, wie die Mannschaften in der Quali gespielt haben und sonstige Hintergrundinfos. Mir macht es trotzdem Spaß, dabei zu sein und über meine richtigen Tipps freue ich mich umso mehr.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

9. Moderation

User Info Menu

Dass der 3,5-Jährige dabei ist bei Familie Hummels, finde ich auch ok. Platz im Stadion ist genug und in dem Alter pennen sie doch notfalls auf dem Schoß. Oder erist so aufgeregt, dass das gar nicht nötig ist - immerhin ist er da alt genug einigermaßen zu kapieren, was los ist.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

10. User Info Menu

So, der Countdown läuft:

Bundestrainer-Jogi Löw bringt beim ersten EM-Gruppenspiel gegen Frankreich die gleiche Startelf wie beim 7:1-Testspiel-Sieg gegen Lettland. Heißt: Kai Havertz spielt erneut von Beginn an, Bayern-Star Leroy Sané sitzt nur auf der Bank.

Liest man so ..... man kann weiter gespannt sein ... insbesondere was Kimmich angeht ...

Ich wünsche uns auf jeden Fall ein tolles, spannendes Spiel!

Antworten
Seite 8 von 104 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte