Antworten
Seite 2 von 104 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1032
  1. User Info Menu

AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

Hab mich auch mal angemeldet (heisse dort Tom), weiß aber noch nicht, ob ich sehr aktiv sein werde.
    Offengestanden interessiert mich die EM nicht so wirklich (die ganzen Umstände um die kommende WM haben mir jede Lust auf diese Veranstaltungen genommen) und daher hab ich auch nicht so viel Lust, mich über die derzeitige Form unserer Gegner zu informieren.

Schaun mer mol ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Ich war nur so irritiert, da sich schon so viele angemeldet haben, mir die Namen bis auf ein paar wenige gar nix sagen.
    Kann auch sein, dass sich dort Bri-Userinnen mit anderem Namen anmelden, und nicht mit ihrem Bri-Nick. Beim Bri Bundesliga Spiel ist das ja z.B. bei mindestens einer Person der Fall.
    Darüber hinaus könnten es auch PartnerInnen von hier schreibenden UserInnen sein, die sich beim EM-Spiel angemeldet haben.
    Gut, dass du es nicht gelöscht und neu instaliert hast.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

3. User Info Menu

Ich denke auch schon, dass das alles User sind die von hier kommen (oder zumindest Partner von Bri-Usern sind).
    Viele interessieren sich halt für Fußball-WM/EM, aber für Bundesliga eher nicht ... zumindest nicht so sehr, dass sie dafür wöchentlich nen Tipp abgeben mögen
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

4. Inaktiver User

Also ich heiße im Tippspiel auch Carbonillas.
    Damit es keine Verwirrung gibt.

Bei unserem Firmentippspiel 2018 hieß ich komplett anders.
    Kam spontan auf den Namen Oana. Wurde 3. und bis heute weiß keiner wer das war
    Der Gewinner bekam vom Chef eine Flasche Sekt.

Da jetzt alles im Home Office sind, gibt´s wohl kein EM Tippspiel.
    Dafür jetzt hier.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass sich dort Bri-Userinnen mit anderem Namen anmelden, und nicht mit ihrem Bri-Nick. Beim Bri Bundesliga Spiel ist das ja z.B. bei mindestens einer Person der Fall.
    Darüber hinaus könnten es auch PartnerInnen von hier schreibenden UserInnen sein, die sich beim EM-Spiel angemeldet haben.
    Gut, dass du es nicht gelöscht und neu instaliert hast.
    Ja, das weiß ich mit dem einen Nick.

Nein, natürlich nicht, lösche ich einfach so. Das würde ich doch nicht machen, ohne Euch zu fragen.

Stimmt schon, sind halt nur so viele Namen, die mir gar nix sagen und schon so viele Anmeldungen, aber auch dann wieder Abmeldungen (kriege ich per E-Mail die Infos). Ich habe ja keine andere Einstellungen vorgenommen, wie bei der Bri-Buli. Aber ich habe es mir jetzt nochmals ins Detail angeschaut: Es ist klar, dass das in kicktipp ein öffentliches Spiel ist, so wie es jetzt eingestellt ist, und sich jeder anmelden kann via kicktipp, wenn er z.B. nach "EM 2021" sucht.

Stand jetzt: 18 Anmeldungen

LG Vienna
    Geändert von Vienna__ (31.05.2021 um 22:29 Uhr) Grund: .

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Der Gewinner bekam vom Chef eine Flasche Sekt.

Da jetzt alles im Home Office sind, gibt´s wohl kein EM Tippspiel.
    Dafür jetzt hier.
    Ja, das fehlt mir auch hier im Office. Aber bei meinem aktuellen AG gibt es sowas glaub auch gar nicht.

Bei meinem alten haben wir auch immer eines gehabt. Die EM hab ich mal gewonnen, da wurde mir von meinem Lieblings-Kollegen eine Krone aus Papier gebastelt mit "Football-Queen" ... die habe ich heute noch diese Papierkrone, das Geld gab es natürlich auch noch, Einsatz war EUR 5,00. Ich habe dann nochmal gewonnen, glaub, das war die WM, da bekam ich eine Magnum-Pulle neben dem Geld, die wir mit den Mädels dann gekillt haben. Ach ja ... scheeee war's.

Genau, immerhin haben wir hier ein Tippspiel! Bin gespannt! Ich habe noch so gar keinen Plan, wie die Länder alles so drauf sind ...

Hab gesehen, Du hast ja schon getippt!
    Geändert von Vienna__ (31.05.2021 um 22:49 Uhr) Grund: ergänzt

7. User Info Menu

"Das wird alles hochkristallisiert."

Jetzt sind es vielleicht 18, davon geben dann eventuell 16 rechtzeitig Tipps ab und weitere 4 steigen nach den ersten Spielen aus.

Also alles wie gehabt.
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Also alles wie gehabt.
    Ich habe nur die Sorge, wir gratulieren Platz 1 - 3 und keiner meldet sich, weil das alles keine Bri-ler sind Aber vllt. sehe ich das auch zu eng ...

@Toms - er hat ja schonmal Klarheit geschaffen, wer er ist - merci dafür!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Sorge, wir gratulieren Platz 1 - 3 und keiner meldet sich, weil das alles keine Bri-ler sind Aber vllt. sehe ich das auch zu eng ...

(...)
    Du hast einfach zu wenig Vertrauen in unsere Tippfähigkeiten.

Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Du hast einfach zu wenig Vertrauen in unsere Tippfähigkeiten.

Ich habe Vertrauen - aber ja, dann ist das eben jetzt die Challenge! Und ich sag jetzt nix mehr ... außer wir rocken das!

Antworten
Seite 2 von 104 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte