Antworten
Seite 14 von 104 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1032
  1. User Info Menu

AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

Nachdem Dänemark nun ja leider wohl nicht weiterkommen wird, gehören meine Daumen nun den Walisern und den Oranjes.
    Dänemark hätte ich es (auch vor Eriksons Drama) am meisten gegönnt (ich mag die Dänen einfach), Wales mag ich auch sehr, und Holland (meine alten Surf-Gastgeber) sind einfach mal wieder dran mit nem Titel ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

2. Inaktiver User

Stimmt. Bei uns spielen sehr viele Österreicher.
    Wobei David Alaba ab 1.7. nicht mehr bei uns spielt ...

3. Moderation

User Info Menu

Alaba geht zu Real, oder? - Das NL-Team gestern hat mir super gefallen. Internationale Turniere ohne die Orangen sind irgendwie auch nix.^^

Morgen dann wieder la Mannschaft. Das Brett ist nicht mehr ganz so dick wie am Dienstag.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Alaba geht zu Real, oder?
    Ja

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen ... hier im thread bekamen ja schon einige Puls nach dem Spiel gegen Frankreich, wenn sie nur den Namen Low ins Keyboard tippten ...
    ganz genau

Wutrede geht viral

Wutrede auf DFB-Elf - Deutschland-Fan platzt der Kragen

Virales Video zur EM 2021: Wutrede auf DFB-Elf - Deutschland-Fan platzt der Kragen - Fussball - Stuttgarter Nachrichten

6. User Info Menu

Schweden : Slowakei hab ich gegen die Sympathie getippt ... ging in die Hose ...
    England : Schottland heut abend hab ich wieder der Sympathie nachgegeben (also auf Sieg der Bravehearts getippt) und ich befürchte ... das geht auch wieder in die Hose
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Witzig, dass bei denen (gefühlt) fast nur Spieler aus der (deutschen) Bundesliga auf dem Platz standen...
    Bis auf zwei spielen alle BL.

Sasa gestern, wie er den Krampf des Holländers rausdrücken will ... Der ist soooooo toll.

Leider werden wir ihn wohl an Italien verlieren

Sturmer des VfB Stuttgart: Sasa Kalajdzic und der Kontakt zum AC Mailand - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Schweden : Slowakei hab ich gegen die Sympathie getippt ... ging in die Hose ...
    Ich auch, aber bei mir hat es geklappt >> Elchsmiley bitte denken.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

9. Inaktiver User

Das habe ich 1:1 und damit falsch getippt
    Im Moment ist alles falsch bei mir.

10. User Info Menu

England vs. Schottland macht Spass zuzuschauen
    England ist leider etwas besser ... aber wenn sie nicht gerade gegeneinander spielen, würde ich ihnen den Titel genauso gönnen wie den Niederländern
    Arthur Schopenhauer

Antworten
Seite 14 von 104 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte