Antworten
Seite 13 von 104 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1032
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

    Zitat Zitat von Liberta Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nur nicht darauf verlassen, dass du mit deiner Wahrnehmung der "Wahrheit" näher bist als andere.
    Hab ich das behauptet? Genau darum geht es mir doch, dass es in solchen Fragen kaum "richtig" und "falsch" geben wird, sondern nur individuelle Beurteilungen derselben gesehenen Bilder.

    Ich diskutiere gerne, aber ich finde es teilweise schade, in welchem Ton das hier geschieht.
    Zugegebenermaßen bin ich ein Freund davon, auch Kritik wertschätzend zu formulieren und mag es nicht, wenn es abfällig wird.
    Geändert von Stina (17.06.2021 um 15:21 Uhr)
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  2. User Info Menu

    AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

    Das ist vielleicht alles eine Frage des Anspruchs.
    Deutschland (FIFA-Rangliste Nr. 12) gehört diese EM eindeutig nicht zu den Titelkandidaten und da ist es ungeschickt, wenn man gerade gegen das Beste Team (FIFA-Rangliste Nr. 2) antritt.
    Man hat gesehen, dass jeder Spieler möchte. Gerade bei der WM 2018 war das noch ganz anders.
    Mal sehen, wie es nun gegen Portugal und Ungarn läuft. Taktisch war im Spiel nach vorne einiges verbesserungswürdig. Die Standards waren einfach unterirdisch. Aber vielleicht ziehen die Spieler und der Trainer die richtigen Lehren aus dem Spiel, war doch bei früheren Turnieren oft so.

    FIFA-Weltrangliste – Wikipedia
    Aktion Deutschland hilft
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße...

  3. User Info Menu

    AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Die Standards waren einfach unterirdisch.
    Da würde ich zustimmen, insb. was die Ecken angeht. Allerdings sind/waren die Franzosen natürlich auch bärenstark darin, solche Ecken wegzuköpfen. Aber gut, wenn man das merkt, dann sollte man eine Alternative parat haben.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

    Das stimmt, dass die Ecken diesmal alle schwach waren, hab ich auch gesagt. Es gab mal eine Zeit (vermutlich um 2014 😉), da waren die Eckstöße super es wurden viele Tore draus. Davon merkt man grad leider nichts mehr.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  5. User Info Menu

    AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

    Die Italiener spielten gestern abend so wie ihre Nationalhymne klingt...

    Bin jetzt mal gespannt wie das dänische Team den Schock verdaut hat. Ich hätte aber auch ohne diese Vorfälle auf einen Sieg der Belgier getippt. Für mich einer der Top-Favoriten. Italien hatte ich nicht so auf dem Schirm, ich denke das muss ich revidieren.
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  6. User Info Menu

    AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

    Studie: Fußballschauen kann Herzinfarkt-Risiko steigern

    Passend zur Fußball-EM haben zwei deutsche Universitäten eine Studie veröffentlicht, die zeigt: Fußballschauen kann das Risiko für einen Herzinfarkt erhöhen.
    Hintergrund ist die emotionale Aufregung. Folglich gilt die Aussage nicht für alle Spiele gleichermaßen.
    Deutschlandspiele nehmen die Deutschen besonders mit (ach )
    Die Sterblichkeit ist am Finaltag am größten

    Man sollte also nur Spiele sehen bei denen man nicht persönlich emotional involviert ist
    Studie: Fussballschauen kann Herzinfarkt-Risiko steigern | WEB.DE

  7. User Info Menu

    AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

    Kann ich mir gut vorstellen ... hier im thread bekamen ja schon einige Puls nach dem Spiel gegen Frankreich, wenn sie nur den Namen Low ins Keyboard tippten ...
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

  8. Inaktiver User

    AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

    Italien, Niederlande und Belgien haben das Achtefinale schon gesichert

  9. Inaktiver User

    AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Die Italiener spielten gestern abend so wie ihre Nationalhymne klingt...

    Bin jetzt mal gespannt wie das dänische Team den Schock verdaut hat. Ich hätte aber auch ohne diese Vorfälle auf einen Sieg der Belgier getippt. Für mich einer der Top-Favoriten. Italien hatte ich nicht so auf dem Schirm, ich denke das muss ich revidieren.
    Die Aktion für Eriksen fand ich schön

    Mir fällt auf, dass ich im aktuellen italienischen Team gar nicht so viele Spieler kenne.
    Das ist nicht mehr die 2006-Weltmeister-Generation um Buffon, Pirlo, Francesco Totti und Alessandro del Piero.
    Mag sein ich habe mich danach weniger mit Italien beschäftigt.

    Kingsley Coman durfte nach München fahren - er wird Papa.

  10. User Info Menu

    AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

    Ich fand die Aktion auch schön, und in der ersten Halbzeit waren die Dänen wirklich "on fire", das hat man gemerkt.

    Die Österreicher gestern abend schlugen sich tapfer, waren aber dann im Angriff zu reduziert. Ich hätte unserem Hinti ein Kopfballtor nach einer Ecke gegönnt. Das kann er doch! Witzig, dass bei denen (gefühlt) fast nur Spieler aus der (deutschen) Bundesliga auf dem Platz standen...
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

Antworten
Seite 13 von 104 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •