Antworten
Seite 104 von 105 ErsteErste ... 45494102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1042
  1. User Info Menu

AW: Fußball EM 2021 und Tippspiel

Hallo Zusammen,

ich habe heute morgen als Spielleiter via kicktipp 2x eine persönliche Nachricht von dem selben Absender erhalten:

"Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Preisen läuft?"

Die Person ist nicht unter den ersten drei, aber unter den ersten zehn.

Ich gehe mal "gefühlt" davon aus, dass dies kein "Bri-ler" ist, wissen kann ich es aber nicht. Darum sage ich es jetzt hier offiziell: Es gibt keine Preise!

Und via kicktipp beantworte ich diese Fragen nicht.

VG Vienna
    Geändert von Vienna__ (26.07.2021 um 23:28 Uhr) Grund: ergänzt

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Darum sage ich es jetzt hier offiziell: Es gibt keine Preise!
    Und via kicktipp beantworte ich diese Fragen nicht.
    Wieso möchtest du das nicht bei Kicktipp reinschreiben? Was spricht dagegen?
    Du gehst ja auch gefühlt davon aus, dass die (allerdings erstaunliche) Frage, nicht von einem Bri-Mitglied kommt - wenn das so ist, dann wird die betreffende Person deine Info ja wahrscheinlich gar nicht erfahren.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

3. User Info Menu

Entweder war das ein Scherz... oder sehr naiv... oder einfach nur k.ckdreist.

Ich habe übrigens gesehen (weil ich selber aus Versehen ein Spiel angelegt hatte), du kannst als Spielleiterin in die Grundeinstellungen gehen und da ein Häkchen setzen bzw. wegnehmen bei "Spiel öffentlich einsehbar". Vielleicht hilft das gegen ungebetene Gäste von außerhalb der Bri?
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

(F. Scott Fitzgerald)

4. User Info Menu

Naja, Fakt ist, dass es ein öffentliches Tippspiel war.
    Und ich fände es ziemlich beschissen, wenn der Sieger nun seinen Preis nicht bekommt.
    Den hat er oder sie nämlich verdient, egal ob nun regelmäßiger User der Bricom oder nicht..

Hoffentlich hat das jedenfalls geklappt!

Find ich offen gestanden oberätzend, wenn das so ne Insidersache werden soll.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

5. User Info Menu

Sehe ich auch so, Madiba.
    Es wäre schäbig, wenn der Sieger kein Bricom-User wäre, diesen nun in der Luft hängen zu lassen.
    Die Werbung mit dem Preis wurde ja gern angenommen.
    „Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
    Arthur Schopenhauer

6. User Info Menu

Die Sache ist doch ganz einfach:
    Frau Vienna muss als Spielleiterin des EM-Tippspiels an den Gewinner eine mail schreiben, um ihm mitzuteilen, wie er/sie an den Preis kommt.
    Geändert von VanDyck (06.08.2021 um 07:48 Uhr)
    American Beauty
    The Green Mile

7. User Info Menu

@die Verfasser der letzten drei Beiträge: Was redet ihr denn immer von einem Preis? Wer hat das veranlasst, dass ein Preis vergeben wird, und wo ist das kommuniziert worden? Ich habe nirgendwo etwas von einem Preis gelesen...
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

(F. Scott Fitzgerald)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    @die Verfasser der letzten drei Beiträge: Was redet ihr denn immer von einem Preis? Wer hat das veranlasst, dass ein Preis vergeben wird, und wo ist das kommuniziert worden? Ich habe nirgendwo etwas von einem Preis gelesen...
    Das Brigitte Community Team (Administrator) hat vor und während der EM mit einer zusätzlichen Überschrift (oder wie nennt man das?) über den Unterforen dieser Community das Bri-EM-Tippspiel beworben und für den Gewinner des Tippspiels einen Preis in Aussicht gestellt.
    Aber nun kapier ich langsam, dass das offenbar gar nicht bemerkt wurde - von dir zum Beispiel nicht, von so einigen Anderen wahrscheinlich aber ebenso nicht.

Auch aktuell wird über allen Unterforen der Bri das in Kürze beginnende Tippspiel für die kommende Bundesliga-Saison beworben, allerdings ohne das ein Preis ausgelobt wird.
    American Beauty
    The Green Mile

9. User Info Menu

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Die Sache ist doch ganz einfach:
    Frau Vienna muss als Spielleiterin des EM-Tippspiels an den Gewinner eine mail schreiben, um ihm mitzuteilen, wie er/sie an den Preis kommt.
    Ich habe bis dato nicht gewusst, dass es einen Preis gibt.

Es wäre hilfreich, hier Deinerseits zu kommunzieren, dass Du die Kommunikaton in Kicktipp ohne Rücksprache mit mir selbst in Kicktipp direkt ja schon längst zuvor übernommen hast mit dem Fragesteller betreffend den Preis. Damit ist ja auch dieser von mir oben zitierte Post hier längst obsolet, weil das Ganze ja schon längst stattgefunden hat!

Und im Übrigen und Allgemeinen: Ich muss gar nichts!

Also halte Dich zurück (!) mit Deinen und diesen schäbigen Kommentaren hier, die schon lang nicht mehr aktuell sind, weil Du selbst schon längst in Kicktipp an die Person zuvor geschrieben hast!

Wenn Du was zu diskutieren hast mit mir, dann schreibe mich per PN an.
    Geändert von Vienna__ (08.08.2021 um 01:19 Uhr)

10. User Info Menu

Hallo Vienna,

Abschließend dazu von mir noch eine Anmerkung.
    Das Brigitte Community Team hatte vor der EM per Ankündigung über allen Foren Bereichen auf das Tippspiel hingewiesen und einen Preis für den Gewinner angekündigt.

Ich hätte am 14.07. dann folgendes geschrieben hier im Strang

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen 🙂

Das Brigitte Community Team hat mich angeschrieben, weil der Sieger oder die Siegerin gote08 ja noch einen Preis bekommen soll.
    Ich wurde angesprochen, weil ich vor einiger Zeit gefragt hatte, ob Brigitte nicht einen Preis stiften könnte..

Na wie auch immer, bitte beim Team melden!

@Vienna: Als Admin des Tippspiels müsstest Du ja die Mailadresse von gote08 sehen können? Könntest Du die ggf. per PN ans Community Team weiterleiten?
    Das, was VanDyck da ins Kicktipp Forum geschrieben hat, ist ja im Prinzip nichts anderes als was ich am 14.07. hier schrieb.
    Auch Kicktipp hat eine Forenfunktion!

Der einzig sichere Weg, damit der Sieger gote08 davon erfährt, dass er einen Preis bekommt, ist eine Mail. Und die Mailadresse hast eben nur Du als Administrator des Tippspiels.

Dein Ton ist völlig inakzeptabel.

Na wie auch immer.. Auf mich werdet Ihr bei künftigen Tippspielen verzichten müssen.

Geändert von Madiba (08.08.2021 um 09:32 Uhr)

Antworten
Seite 104 von 105 ErsteErste ... 45494102103104105 LetzteLetzte