Antworten
Seite 75 von 175 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1741
  1. Inaktiver User

AW: Fußball WM 2018 in Russland und Tippspiel

Zitat Zitat von KatharineHepburn Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht.

Bäh.

Bitte löschen!

... und wieder die Niveauregulierung einschalten!
    Ich denke auch, die Mod wird es richten!

2. Inaktiver User

Sodale - Deutschland ist raus. Jetzt bitte noch die Fernsehübertragungen von den anderen Spielen aus dem Programm streichen und meine Welt ist wieder in Ordnung.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei: die Confed-Cup Mannschaft wäre anders aufgetreten und hätte besser gespielt.
    Mats Hummels sagte vorhin im Interview: Das letzte gute Spiel hätten sie Ende 2017 gespielt. Was mir aber "gefehlt" hat bei dem Interview, war irgendwie die "Niedergeschlagenheit, Trauer, Tränen, Drama" ... er kam sehr nüchtern rüber. Aber vllt. ist es das auch. Wie auch im normalen Leben. Es ist ein Job - nicht mehr und nicht weniger.

Generation Y oder gar Z bereits auch im Fußball angekommen?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Mats Hummels sagte vorhin im Interview: Das letzte gute Spiel hätten sie Ende 2017 gespielt. Was mir aber "gefehlt" hat bei dem Interview, war irgendwie die "Niedergeschlagenheit, Trauer, Tränen, Drama" ... er kam sehr nüchtern rüber.
    Na gut, das ist auch ein Stück weit deutsche Mentalität.
    Die fangen nicht an am laufenden Band zu heulen wie bspw. die Brasilianer.
    Ich denke, die Spieler hätten schon gern gewollt - und doch hat entscheidendes gefehlt, schwer zu sagen, was das genau ist ... vermutlich ne Mischung von vielem.
    Und ich schrieb ja schon: die deutsche Mannschaft ist mit Rumpelfussball schon so einige Mal weit gekommen vor langer Zeit, allerdings war da immer ein unglaublicher Kampfgeist vorhanden mit starker Physis verbunden ... sowas kann viele spielerische Defizite ausgleichen. Aber auch diese Spielweise ist irgendwann an seine Grenzen gekommen.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

5. User Info Menu

Mats Hummels sagte vorhin im Interview: Das letzte gute Spiel hätten sie Ende 2017 gespielt. Was mir aber "gefehlt" hat bei dem Interview, war irgendwie die "Niedergeschlagenheit, Trauer, Tränen, Drama" ... er kam sehr nüchtern rüber. Aber vllt. ist es das auch. Wie auch im normalen Leben. Es ist ein Job - nicht mehr und nicht weniger.

Generation Y oder gar Z bereits auch im Fußball angekommen?
    Och, nö, das fand ich bei Hummels gar nicht mal. Der kam reflektiert, ehrlich und auch betroffen rüber für mich.

Businessmäßig und irgendwie "aufgesagt" fand ich Khediras Erklärung.

6. User Info Menu

Irgendwann endet eben mal jede Phase und nach Jahren des Erfolgs ist es vielleicht nur natürlich das es dann auch mal wieder ins Gegenteil umschlägt. Ist ja anderen Topnationen auch schon so ergangen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Gedankentiefe Beitrag anzeigen
    Och, nö, das fand ich bei Hummels gar nicht mal. Der kam reflektiert, ehrlich und auch betroffen rüber für mich.

Businessmäßig und irgendwie "aufgesagt" fand ich Khediras Erklärung.
    Ja, so unterschiedlich mögen Wahrnehmungen sein. Mir fehlte das Emotionale, sowohl auf dem Platz als auch jetzt hinterher bei den Interviews. Hab aber noch nicht alle Interviews gesehen. Ich befinde mich noch in der "Vienna-Reha-Phase". Das dauert noch. Noch bin ich zu betrübt.

8. User Info Menu

Ja, so unterschiedlich mögen Wahrnehmungen sein. Mir fehlte das Emotionale, sowohl auf dem Platz als auch jetzt hinterher bei den Interviews.
    Was komisch ist, bei mir fehlt die Emotionalität auch. Irgendwie berührt mich dieser Misserfolg gar nicht, aber warum das so ist, kann ich gar nicht sagen.

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, das war's auch für Löw ... allein aus Bayern wird nun noch mehr gegen ihn gepestet werden, als eh schon ...
    Vergiss die Bayern. Ich hoffe, dass Löw bleibt. Mir wär zwar einer lieber, der "väterlicher" und herzlicher mit seinen Leuten umgeht, aber in der Sache macht er das gut. Wenn jemand ein junges Nationalteam auf die Füsse stellen kann, dann er. Finde ich. Den ersten Aufbau des Teams bis zum Titel 2014 hat er auch hinbekommen. Ich hoffe sehr, dass er jetzt nicht schlecht geredet wird.

Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Wie ich schrieb: die spieler sind satt. Auch finanziell.
    Nein. Das waren sie vor vier Jahren auch nicht. Erwartungen erfüllen, Titel verteidigen ist ein Riesending. Daran sind schon andere große Teams/Nationen gescheitert. Aber auch das allein war's nicht. Kein Spieler verliert freiwillig oder will sich absichtlich schlecht zeigen. Auf einer WM-Bühne schon zehnmal nicht. Da waren andere unselige Mechanismen am Werk.

Im Depri-Modus ist nix zu gewinnen. Und so sind sie auch heute wieder rumgeschlichen. Verunsichert und superängstlich, Null Selbstvertrauen. Wer zum Teufel hat ihnen denn so eingebläut, dass man keine Fehler machen darf? Es tut mir so leid für die, die das letzte Mal bei einer WM waren. Für die Jungen ist es Lehrgeld.

Ich hoffe, sie werden jetzt medial und socialmedial nicht fertig gemacht. Haben sie auch nicht verdient. Aber einen Neuanfang und alle Unterstützung, die sie kriegen können. Das wird wieder!
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. VIP

User Info Menu

Bei allem Verständnis für Enttäuschung und Frust um das Ausscheiden der deutschen Mannschaft bitte ich darum, abfällige, rassistische und respektlose Kommentare zu Spielern oder Mannschaften zu unterlassen und auf die Wortwahl zu achten.

Ich habe einige Beiträge editiert und bitte alle, solche Kommentare nicht zu zitieren.
    (um so mehr muss ich nämlich nacharbeiten ).

In diesem Strang herrscht - trotz kritischer Beiträge zu diesem oder jenem - ein gutes, entspanntes Klima und das wünsche ich mir auch für den weiteren Verlauf der WM... die überraschenderweise auch ohne das deutsche Team weitergeht.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

Antworten
Seite 75 von 175 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte