+ Antworten
Seite 174 von 174 ErsteErste ... 74124164172173174
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1740

1. Registriert seit
    07.01.2015

AW: Fußball WM 2018 in Russland und Tippspiel

Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Zu 'La Mannschaft': Yogi muss ALLE Spieler, die schon in Brasilien dabei waren, gnadenlos aussortieren. Diese Spieler verhindern eine neue, notwendige, Hierarchie in der Nationalelf. Spieler, die Führungsqualitäten haben und Führung übernehmen würden, werden von den alten Hasen ausgebremst. Nicht Yogi ist das wirkliche Problem ... es sind DIE Spieler, die nicht loslassen wollen!
    Wenn Löw das aber nicht tut (also das Aussortieren bzw. Einnorden der Mannschaft), dann ist schon auch der Trainer das Problem. Die wenigsten Spieler werden wohl freiwillig zurücktreten.

Kann man sich nicht auch über die NL für die EM qualifizieren? Dann hätte das Ganze wenigstens einen Sinn.
    Anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job.

Douglas Adams, The Restaurant At The End Of The Universe

2. Avatar von Ferdinand_der_Stier

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht auch über die NL für die EM qualifizieren? Dann hätte das Ganze wenigstens einen Sinn.
    Kann man:
    Des Weiteren können sich über die Nations League vier Nationalmannschaften, die nicht bereits regulär qualifiziert sind, in Play-off-Spielen für die folgende Europameisterschaft qualifizieren.
    Quelle: UEFA Nations League
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

3. Avatar von VanDyck

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Kann man sich nicht auch über die NL für die EM qualifizieren?
    Qualifiziert für die EM wird sich in den Qualifikationsgruppen.
    Die Nations-League dient ja auch dazu, die zu setzenden Mannschaften zu ermitteln, so dass die starken Mannschaften beim anstehenden Losverfahren für die Qualigruppen nicht schon vor der EM aufeinander treffen in eben diesen Gruppen.
    Wird D bspw. letzter in der Nations-League-Gruppe, dann hat das zur Folge, dass D eine schwere Qualifikationsgruppe für die EM erwischen wird.

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Kann man:
    Quelle: UEFA Nations League
    Äh, okay ... also liege ich falsch?? Irgendwie kapier ichs dann doch nicht ...
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

4. Registriert seit
    07.01.2015

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Kann man:
    Ah ja, danke! Dann habe ich mich gestern nicht verhört. Also, es ist anscheinend irgendwie möglich.

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Irgendwie kapier ichs dann doch nicht ...
    Ist doch ganz einfach.
    Anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job.

Douglas Adams, The Restaurant At The End Of The Universe

5. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von Tomsten Beitrag anzeigen
    Ich halte ja von der Nations-League nix ... gaaaaa nix!
    Ein bedeutungsloser Wettbewerb, der wegen nada zusätzlich auf die eh schon hochbeanspruchten Knochen der Spieler geht.

EM und WM sind echte Highlights, auch die hingefiebert wird. Schon bei den olympischen Fußballspielen guckt doch kaum mehr jemand. Bei immer noch mehr Wettbewerben verflacht alles und wird Einheitsbrei.

Zu 'La Mannschaft': Yogi muss ALLE Spieler, die schon in Brasilien dabei waren, gnadenlos aussortieren. Diese Spieler verhindern eine neue, notwendige, Hierarchie in der Nationalelf. Spieler, die Führungsqualitäten haben und Führung übernehmen würden, werden von den alten Hasen ausgebremst. Nicht Yogi ist das wirkliche Problem ... es sind DIE Spieler, die nicht loslassen wollen!

Ergo muss Löw sich trauen, den "bösen Weg" zu gehen ...
    Nochmal

Muss Kroos immer die Ecken und Elfer schießen? Ne, man muss die Jungen reinwachsen lassen; schließlich waren die Alten auch mal die Jungen und damals ihrerseits heiß auf Bewährung und für die Ablöse. Die Schneid, den Nachwuchs ins Feuer zu schicken, muss Jogi haben. Dann doch lieber mit ihnen verloren als mit dem WM-geschädigten Alt-Kader. Und auf einmal werden sie gar nicht mehr verlieren. Er konnte schon mal ein Super-Team aufbauen, er kann es wieder.
    Da wurden pro Jahr sechsunddreißig Milliarden Tonnen CO² [...] auf die Geschöpfe dieser Erde abgelassen [...] und es war nicht erlaubt, auf einem Bahnsteig, im Freien, auch nur eine Zigarette zu rauchen? Fred Vargas, Das barmherzige Fallbeil

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Moderation in den Unterforen: Was bringt Ihre Energie zurück?, Gesellschaftliche Initiativen

6. Moderation Avatar von ganda55

Was Rummenigge und Hoeneß da rausgelassen haben, nur weil - ganz zurecht - Bayernspieler in der Nationalelf kritisiert wurden, war wieder mal zum Schämen. Ausgerechnet die gnadenlosesten Austeiler können nicht einstecken. Sehr sportlich!
    Selbstherrliche Bande ...
    Da wurden pro Jahr sechsunddreißig Milliarden Tonnen CO² [...] auf die Geschöpfe dieser Erde abgelassen [...] und es war nicht erlaubt, auf einem Bahnsteig, im Freien, auch nur eine Zigarette zu rauchen? Fred Vargas, Das barmherzige Fallbeil

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Moderation in den Unterforen: Was bringt Ihre Energie zurück?, Gesellschaftliche Initiativen

7. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Selbstherrliche Bande ...
    Dazu gab es in meiner Tageszeitung heute einen wunderbaren Kommentar.

Sinngemäß: Bayern München sei ein großer Verein, was jahrelange (nationale und internationale) Erfolge, finanzielle Situation und Spielerpotential betrifft.
    Aber heute (am Tag der Pressekonferenz) habe er sich ganz klein gemacht.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

8. Avatar von Tomsten

Es war einfach nur peinlich und zum fremdschämen. Und am peinlichsten dabei ist Hoeneß. Der hat es nämlich fertig gebracht, mit den gleichen charakterlichen Defiziten, mit der er schon in seiner Steueraffaire seine Reputation zerschlagen hat, erneut die Flucht nach vorn zu starten.
    Andere lernen aus ihren Fehlern ... Hoeneß nicht!

Rummenigge hat, glaub ich, überhaupt keinen nennenswerten Charakter. Der ist einfach nur ein kalter Fisch ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

9. Avatar von Ferdinand_der_Stier

Es war schon eine reife Leistung, quasi in einem Atemzug Bernat in die Pfanne zu hauen und sich über die Respektlosigkeit der Medien zu beschweren. Entweder merkbefreit oder extreme Arroganz.
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

10. VIP Avatar von Rotfuchs

Unsereins hat schon im Kindergarten gelernt: Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Ich denke, das ist in Bayern nicht viel anders.

Wer andere kritisiert (zu Recht oder nicht), dass sie z.B. "Dreck" gespielt hätten, muss auch abkönnen, dass die eigenen Spieler (zu Recht oder nicht) kritisiert werden.

Und wenn normaler Menschenverstand nicht hilft.... sehr geehrter Herr Hoeneß... nun ja... ich bin alt genug, um mich an Belgrad 1976 und den Hoeneß'schen "Dreck" zu erinnern.

Uli schießt in den Belgrader Himmel

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich von Steinen fernhalten.

Ich erkenne wirklich sein Engagement an und das, was Hoeneß für den FC Bayern getan und erreicht hat.
    Aber seine Höhensteuerung sollte dringend mal gewartet werden.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

+ Antworten