+ Antworten
Seite 173 von 175 ErsteErste ... 73123163171172173174175 LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1741
  1. Moderation Avatar von ganda55

AW: Desconto relógios de luxo para homens e mulheres, marca Top réplica relógios Ã

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen

Ich hoffe mal, dass jetzt endlich ein Ende ist mit diesem Murks ..... Es wird Zeit, dass Jogi Löw endlich zurücktritt!
    Wegen mir nicht. Ich bleib dabei, dass die Richtung gestimmt hat. Aber Kehrer, Gnabry, Schulz und Sané fehlt die Praxis in den großen Matches, das Durchbeißen und auch mal damit Durchkommen. Das Spiel gegen die Niederlande hab ich mir gespart, nachdem die Aufstellung durch war: Wie bei der WM, das konnte nix werden. - Sie müssen sich wieder trauen, Löw und die Jungs. Da steckt ne Menge drin.
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Avatar von Ferdinand_der_Stier

AW: Desconto relógios de luxo para homens e mulheres, marca Top réplica relógios Ã

Sie haben recht gut gespielt, und der Elfer für Frankreich war keiner. Sané überzeugt mich immer noch nicht, er hat viel versemmelt, sich aber wenigstens bemüht.

Unterm Strich: Es geht wieder aufwärts.
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

3. Registriert seit
    07.01.2015

AW: Fußball WM 2018 in Russland und Tippspiel

Hab's gestern tatsächlich auch gesehen, um zu schauen, ob sie wirklich so schlecht spielen wie überall geschrieben wird.

Das Spiel war sehr unterhaltsam, und da wäre sogar mehr drin gewesen. Schön, dass Löw sich mal ein bisschen aus seiner Komfort-Zone begeben und ein paar Umstellungen vorgenommen hat. Bisher war es doch eher ein "Umbrüchle". Den Elfer für Deutschland fand ich allerdings auch fragwürdig, das hat sich dann am Ende ausgeglichen.

Tolles Kopfballtor von Griezman.

Diesen ganzen Nations-League-Quatsch brauche ich allerdings wirklich nicht auf Dauer, im November gibt es ja anscheinend schon wieder eine Länderspielpause.

Jetzt geht's endlich in der Liga wieder weiter.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

4. Inaktiver User

Ich halte ja von der Nations-League nix ... gaaaaa nix!
    Ein bedeutungsloser Wettbewerb, der wegen nada zusätzlich auf die eh schon hochbeanspruchten Knochen der Spieler geht.
    Wäre ich Manager einer Bundesligamannschaft, ich würde keinen einzigen meiner Spieler für diesen Wettbewerb freistellen.

Zu 'La Mannschaft': Yogi muss ALLE Spieler, die schon in Brasilien dabei waren, gnadenlos aussortieren. Diese Spieler verhindern eine neue, notwendige, Hierarchie in der Nationalelf. Spieler, die Führungsqualitäten haben und Führung übernehmen würden, werden von den alten Hasen ausgebremst. Nicht Yogi ist das wirkliche Problem ... es sind DIE Spieler, die nicht loslassen wollen!

Ergo muss Löw sich trauen, den "bösen Weg" zu gehen ...

5. Avatar von Michael_Collins

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich halte ja von der Nations-League nix ... gaaaaa nix!
    Ein bedeutungsloser Wettbewerb, der wegen nada zusätzlich auf die eh schon hochbeanspruchten Knochen der Spieler geht.
    Sehe ich genau so.
    Wäre ich Manager einer Bundesligamannschaft, ich würde keinen einzigen meiner Spieler für diesen Wettbewerb freistellen.
    Dazu sind die Vereine verpflichtet. § 5 Grundlagenvertrag DFL/DFB. Da kommen die Vereine nicht drumherum.

Zu 'La Mannschaft': Yogi muss ALLE Spieler, die schon in Brasilien dabei waren, gnadenlos aussortieren. Diese Spieler verhindern eine neue, notwendige, Hierarchie in der Nationalelf. Spieler, die Führungsqualitäten haben und Führung übernehmen würden, werden von den alten Hasen ausgebremst. Nicht Yogi ist das wirkliche Problem ... es sind DIE Spieler, die nicht loslassen wollen!

Ergo muss Löw sich trauen, den "bösen Weg" zu gehen ...
    Auch da stimme ich dir zu.
    Eu só sou eu contigo aqui

Tudo isto existe
    Tudo isto é triste
    Tudo isto é fado

6. Avatar von Ferdinand_der_Stier

Ich sehe zwar auch, dass die verbliebenen Spieler aus dem WM-Aufgebot ihren Zenit überschritten haben, jedoch sehe ich unter den "Neuen" niemanden, der irgendwie ausgebremst würde. Die spielen halt einfach so sehr unbeständig, insbesondere Draxler fällt mir da ein.
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Dazu sind die Vereine verpflichtet. § 5 Grundlagenvertrag DFL/DFB. Da kommen die Vereine nicht drumherum.
    Dann würde ich sie krank melden

8. Avatar von Michael_Collins

Dann würde ich sie krank melden
    Und als Verein die Lizenz verlieren und/oder auf das Geld des DFB verzichten?
    Ich weiß nicht. Das wird ja auch gut bezahlt.

Tudo isto existe
    Tudo isto é triste
    Tudo isto é fado

9. Inaktiver User

Vielleicht sollte man die ganzen Regeln mal überarbeiten. Schließlich stammen die noch aus Zeiten, in denen Profi-Fußballspieler noch mit Kippe zwischen den Fingern zum Training kamen und nach dem Training in ihrer Lieblings-Disco abtanzten ...

Ob Hoeness mit jetzt das 'Du' anbietet?

10. Avatar von Michael_Collins

Vielleicht sollte man die ganzen Regeln mal überarbeiten. Schließlich stammen die noch aus Zeiten, in denen Profi-Fußballspieler noch mit Kippe zwischen den Fingern zum Training kamen und nach dem Training in ihrer Lieblings-Disco abtanzten ...
    Der aktuelle Vertrag ist von 2009

Ob Hoeness mit jetzt das 'Du' anbietet?

Möchtest du das wirklich?

Tudo isto existe
    Tudo isto é triste
    Tudo isto é fado

+ Antworten