Antworten
Seite 165 von 175 ErsteErste ... 65115155163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1741
  1. User Info Menu

AW: Fußball WM 2018 in Russland und Tippspiel

Die Franzosen hatten 2010 genau die gleichen Probleme mit Ihren WM Sauhaufen und Ihren WM Streik Skandal, erst als die Unruhstifter und faulen Äpfel wie Anelka , Evra und später Cheftrainer Raymond Domenech gegangen wurden wurde es wieder besser

In jedem Club wären übrigens Gündogan und Özil abgemahnt , suspendiert oder geflogen , wenn sie solch ein Foto und solche Aussagen bei einem Konkurrenzverein (Dortmunder beim Schalke oder Bayern Präsidenten oder umgekehrt) gemacht hätten

2. User Info Menu

Jeder andere Spieler oder Trainer hätte nach solchen Harakiri Aktionen (Fototermin, Bewältigung und Umgang danach , während und nach der WM mit kompletten Schweigen bzw. schwänzen von Presseterminen und jetzt mit diesem ablenkenden Kamikaze Rundumstatement ) mehrfach seinen Berater gefeuert und sich einen Neuen besseren gesucht ...wie gesagt jeder andere ...

3. User Info Menu

Nachvollziehbare Entscheidung seitens Özil.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ja, auch Deine Übertreibung ist hier fehl am Platz.

Es geht nicht um "Säuberung" aufgrund einer Herkunft, es geht um "Säuberung" (<-- explizit Deine Wortwahl, nicht meine) von Spielern, die dem Team durch ihr Verhalten und ihr Auftreten schaden.

Es gibt genug andere Spieler mit nicht-deutschen Wurzeln, die überhaupt nicht zur Diskussion stehen, auch wenn sie mal schlechten Fußball gespielt oder einen schlechten Tag hatten.

Also male hier jetzt nicht ein hysterisches Bild, das in keiner Weise zutrifft... oder geh damit ins Politikforum.
    Hast du überhaupt mitgelesen auf welche Aussage ich mich beziehe? Ansonsten finde ich deinen Beitrag unverschämt.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbare Entscheidung seitens Özil.
    Mit der er einem Rausschmiss zuvorgekommen ist. Erst kriegt er wochenlang den Mund nicht auf, wohl in der Hoffnung, alles wird sich schon von selbst beruhigen und er wird bleiben können, und jetzt, da sich die Hoffnung nicht erfüllt hat, verteilt er krude Rundumschläge und spielt sich zum Opfer auf. Wie feige ist denn das?!

6. Inaktiver User

Das katastrophale Krisenmanagement des DFB nun ausser Acht gelassen, gefällt mir dieser Kommentar zu Özils Rücktritt am besten:
    NRW-Integrationsstaatssekretärin Serap Güler (CDU), die selbst türkische Wurzeln hat, sagte dem Blatt, Verbundenheit mit dem Heimatland der Eltern und Kritik an der Regierung würden sich nicht ausschließen. "Man kann ja auch bei uns kritisch gegenüber der Bundesregierung sein und Deutschland trotzdem lieben." Diesen Punkt scheine Özil aber "nicht verstanden zu haben". Die Einladung eines Autokraten auszuschlagen wäre nicht respektlos gewesen. Es hätte Haltung gezeigt", sagte sie mit Blick auf das Treffen mit Erdogan. Özils Rechtfertigung zeige, "wie nötig eine echte Wertedebatte ist".
    Und Palma ... da schreibst völligen Humbug.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und Palma ... da schreibst völligen Humbug.
    Danke für die differenzierte Kritik.

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke für die differenzierte Kritik.
    Ja, die erschließt sich mir auch nicht.

Ich würde auch gern Kementaris Kommentar, dass die Entscheidung Özils nachvollziehbar sei, begründet lesen.

Ich finde das alles höchst merkwürdig. Als Schnellschuss seitens Özil kann man das auch nicht bezeichnen, dazu ist viel zu viel Zeit vergangen. Höchstens den Rücktritt um dem Rausschmiss zu entgehen.

Die Begründungen von Özil finde ich allesamt als sehr peinlich.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

9. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Die Begründungen von Özil finde ich allesamt als sehr peinlich.
    Geht mir auch so.

Schade, dass von Özil künftig vorrangig diese Geschichte in Erinnerung bleiben wird, obwohl seine fußballerische Leistung über viele Jahre wirklich Besseres verdient hätte.
    Aber das hat er (oder sein Berater) sich selbst eingebrockt.

Inwieweit er mit seiner Kritik am DFB und an Grindel recht hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Die Art und Weise, wie er es jetzt in die Öffentlichkeit gebracht hat, um sein eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen, fällt aber auf Özil zurück.
    Besonders clever fand ich das nicht.

Aber nun ist es für mich auch gut.
    Bleiben Sie gesund und bleiben Sie bei Trost. (Lisa Feller)

10. Inaktiver User

Ich denke, Özil ist ein extrem introvertiertet Mensch.

Was weiß man schon über ihn (?) ... ausser dass er Fussballspieler ist, manche wissen sogar wo gerade aktuell unter Vertrag steht, das was ab und zu über ihn (und ... Achtung: ne Freundin von ihm) an die Öffentlichkeit lanciert wird ... und sonst ... nix.

Entweder hat er dämliche Berater oder er hat üble Berater, die das Süppchen für ihn bewusst nun genau SO kochten, wie es nun auf dem Tisch steht.Es würde mich nicht wundern, wenn er zu dem Erdogan-Termin geschickt wurde mit den schlichten Worten:
    "Du musst da hin, sowas sagt man nicht ab."

Ich bin überzeugt, das alles ist nicht auf seinem Mist gewachsen, und das einzige was ich zu Özil gern sagen würde, ist:
    Werd erwachsen Mann, komm raus aus deinem Schneckenhaus und triff deine Entscheidungen besser selbst!

Antworten
Seite 165 von 175 ErsteErste ... 65115155163164165166167 ... LetzteLetzte