+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.293

    AW: Plauderstübchen "Nach der EM ist vor der WM"

    Als Abschiedsspiel ist das natürlich wirklich blöd.

    Ansonsten dachte ich heute morgen beim Zeitunglesen erst mal kurz "Es ist doch nicht der 1. April?!?"
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  2. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.856

    AW: Plauderstübchen "Nach der EM ist vor der WM"

    Das war das schlechteste spannendste Spiel, das ich je gesehen habe. Und ich hab die Squadra noch nie so anrennen und kämpfen sehen - über 90 Minuten! Aber das wär auch in zwei Stunden nix geworden. Schade, schade, schade.
    WM ohne NL, okay. Aber ohne Italien? Geht doch gar nicht. Und wen soll Sanchez jetzt in die Schulter beißen?
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating


  3. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.356

    AW: Plauderstübchen "Nach der EM ist vor der WM"

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    WM ohne NL, okay. Aber ohne Italien? Geht doch gar nicht. Und wen soll Sanchez jetzt in die Schulter beißen?
    Haha, genau. Und wer soll sich jetzt theatralisch in den Strafraum schmeißen und wild gestikulierend Rudel um die Schiedsrichter bilden? Ach stimmt ja, machen jetzt fast alle so...
    Mir wird aber tatsächlich eine der schöneren Nationalhymnen und das inbrünstige Mitsingen der Italiener fehlen.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  4. 05.01.2018, 01:23



  5. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.272

    AW: Plauderstübchen "Nach der EM ist vor der WM"

    Nils Petersen ist im vorläufigen WM-Kader
    (Wenn sich Lars Stindl bedauerlicherweise nicht verletzt hätte, wäre das sicher nicht so)

    Am Ende habe ich doch einen Grund der WM entgegen zu fiebern.

    Manuel Neuer ist erstmal auch im Aufgebot. Mal sehen, ob er dann auch tatsächlich bei der WM dabei ist, so ganz ohne Spielpraxis?
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!


  6. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.356

    AW: Plauderstübchen "Nach der EM ist vor der WM"

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Manuel Neuer ist erstmal auch im Aufgebot. Mal sehen, ob er dann auch tatsächlich bei der WM dabei ist, so ganz ohne Spielpraxis?
    Da gehe ich fest von aus, sonst hätte er ihn gar nicht erst nominiert. Ob das so klug ist, sei mal dahingestellt - ich war ja noch nie ein Löw-Fan, muss aber zugeben: er ist Weltmeister und ich nicht.

    Weiß nicht, ob ich mich für Reus freuen soll oder nicht. Ich befürchte, es wird dann wieder mit einer Verletzung enden, sollte er tatsächlich spielen.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd


  7. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.272

    AW: Plauderstübchen "Nach der EM ist vor der WM"

    Ich weiß jetzt nicht, wie fit Reus schon wieder ist, aber er hat es auf jeden Fall verdient dabei zu sein. Allein schon wegen dem Pech bei den letzten Tunieren.
    Aber auch mit Werner in der Mitte, Müller und Sane auf den Außen sowie Reus und Petersen als Reserve können wir uns offensiv schon sehr sehen lassen.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

  8. Avatar von VanDyck
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    24.796

    AW: Plauderstübchen "Nach der EM ist vor der WM"

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, wie fit Reus schon wieder ist, aber er hat es auf jeden Fall verdient dabei zu sein. Allein schon wegen dem Pech bei den letzten Tunieren.
    Deine Worte bzgl. Reus möchte ich mal ganz dick unterstreichen!
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •