+ Antworten
Seite 1 von 344 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3432
  1. Avatar von Meatloaf

Grinsen EM-Liveticker-Strang "Auf und neben dem Platz"

So, Ihr lieben Mittipper und anderen Fußballbegeisterten...
    übermorgen beginnt endlich die EM in Frankreich.

Genügend Sofas stehen bereit, gute Stimmung ist mitzubringen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

2. Inaktiver User

AW: EM-Liveticker-Strang "Auf und neben dem Platz"

Ich bin mal gespannt, es wird ja viel davon gesprochen, dass "wir" nach der gewonnenen Weltmeisterschaft (und das auch noch in Brasilien) nicht mehr hungrig genug sind, nicht ausreichend Biss haben.

Ich lasse das nicht gelten. Sähe die Mannschaft tatsächlich noch so aus wie vor zwei Jahren ... OK.
    Aber das tut sie ja nicht ... ergo müssten die Neubesetzungen eigentlich hungrig und bissig genug sein, um sich richtig reinzuhängen

Ach ja ... tief in meinem Herzen würde ich es ... England gönnen
    Geändert von Inaktiver User (09.06.2016 um 18:36 Uhr)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Genügend Sofas stehen bereit, gute Stimmung ist mitzubringen.
    Danke für die Einladung

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Und noch mehr Wales, die sind schon so blöd bei der Rugby-Wm im eigenen Land rausgeflogen und Wales liebe ich sowieso. Mein Panini-Orakel (ich zähle zu einem bestimmten Zeitpunkt die Bilder) ergab tatsächlich ein Finale zwischen Kroatien und Wales.

4. Avatar von Meatloaf

Ich bin mal gespannt, es wird ja viel davon gesprochen, dass "wir" nach der gewonnenen Weltmeisterschaft (und das auch noch in Brasilien) nicht mehr hungrig genug sind, nicht ausreichend Biss haben.

Ich lasse das nicht gelten. Sähe die Mannschaft tatsächlich noch so aus wie vor zwei Jahren ... OK.
    Aber das tut sie ja nicht ... ergo müssten die Neubesetzungen eigentlich hungrig und bissig genug sein, um sich richtig reinzuhängen
    Ich denke auch, daß genügend hungrige und bissige "Neue" dabei sind.

Echt?

Ok...ich denk' mal drüber nach...
    aber nur, wenn Deutschland vorher schon ausgeschieden sein sollte.

Aber eigentlich würde ich es dem Spieler am allermeisten gönnen, der am Tag des Endspiels Geburtstag hat.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

5. Avatar von Meatloaf

Danke für die Einladung
    Da nich' für.

Ja, ich auch. Und noch mehr Wales, die sind schon so blöd bei der Rugby-Wm im eigenen Land rausgeflogen und Wales liebe ich sowieso. Mein Panini-Orakel (ich zähle zu einem bestimmten Zeitpunkt die Bilder) ergab tatsächlich ein Finale zwischen Kroatien und Wales.
    Interessantes Endspiel, das Du da orakelst.
    Apropos...gibt's denn dieses Mal gar kein tierisches? Oder tauchen die immer erst später auf?

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ach, es wird doch vor jedem Turnier rumgeunkt, dass D diesmal nicht weit kommt, und am Ende ist es meistens doch mindestens das Halbfinale!

England fänd ich auch mal wieder cool. Und ich hoffe, dass der eine oder andere Underdog lange dabei bleibt. Wales wäre in der Tat so ein Kandidat. Ich mag ja auch die Iren. Mir ist noch ihr Gesang 2012 im Ohr
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ach, es wird doch vor jedem Turnier rumgeunkt, dass D diesmal nicht weit kommt, und am Ende ist es meistens doch mindestens das Halbfinale!
    Genau...
    und daß Löw keine Ahnung hat und auf jeden Fall X statt Y mitgemusst hätte und W statt Z.

England fänd ich auch mal wieder cool. Und ich hoffe, dass der eine oder andere Underdog lange dabei bleibt. Wales wäre in der Tat so ein Kandidat. Ich mag ja auch die Iren. Mir ist noch ihr Gesang 2012 im Ohr
    Ja, das war beeindruckend. Die Schotten mag ich ja auch.
    Dieses Mal sind's ja nun neben England Irland, Nordirland und Wales.
    Schaun mer mal.

8. Moderation Avatar von Charlotte03

Als absolute Fussballaiin habe ich zwei Fragen:

1. Nordirland und England haben die gleiche Nationalhymne - singen, die die dann gemeinsam?

2. Mein Sohn hat den Plan ins Eßzimmer gehängt. Im Achtelfinale gibt es den Gegner "Dritter Gruppe B/E/F etc." Wer darf da dann mitspielen?

Vielen Dank!
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    1. Nordirland und England haben die gleiche Nationalhymne - singen, die die dann gemeinsam?
    In der Vorrunde stellt sich die Frage nicht, weil sie nicht gegeneinander antreten. Wie das bei einem Aufeinandertreffen in den K.o.-Runden aussähe, fände ich aber auch mal interessant.

2. Mein Sohn hat den Plan ins Eßzimmer gehängt. Im Achtelfinale gibt es den Gegner "Dritter Gruppe B/E/F etc." Wer darf da dann mitspielen?
    Da erstmals ein Achtelfinale stattfindet, für das man ja nach Adam Riese 16 Teams bräuchte, aber nur 24 Mannschaften im Turnier sind und man somit mit den Gruppenersten und -zweiten nur auf 12 kommt, werden die restlichen 4 Startplätze im Achtelfinale nach einem bestimmten System vergeben (1. erzielte Punktzahl, 2. Tordifferenz, 3. höhere Anzahl an Toren etc.) Mehr dazu gibt's hier, wenn Du etwas runterscrollst ("Die Ermittlung der besten vier Gruppendritten").
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. Moderation Avatar von Charlotte03

Dankeschön... hach, jetzt weiß ich wieder mehr.
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung" "Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?" und...Userin

+ Antworten
Seite 1 von 344 1231151101 ... LetzteLetzte