Antworten
Seite 294 von 344 ErsteErste ... 194244284292293294295296304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3432
  1. Inaktiver User

AW: EM-Liveticker-Strang "Auf und neben dem Platz"

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Ist mir aber lieber als so eine Heidi-Klum-Piepsstimme!
    Ja, aber 100%ig! Es ist nur irgendwie so klischeehaft...

Und vielleicht fänden Männer eine piepsige Frauenkommentatorenstimme ja sogar gut. (Ich würde dann allerdings tonlos schauen.)

2. Inaktiver User

Das wird jetzt hier niemanden interessieren, aber ich habe jetzt einen anstrengenden Termin für morgen abgesagt und somit kann ich heute schauen, egal, wie lange das Spiel geht. Ursprünglich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich heute nicht alt werde, da ich 1. jetzt schon hemmungslos übermüdet bin und 2. morgen so fit wie möglich sein müsste... aber jetzt bin ich dabei. Man muss ja Prioritäten setzen.

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt hier niemanden interessieren, aber ich habe jetzt einen anstrengenden Termin für morgen abgesagt und somit kann ich heute schauen, egal, wie lange das Spiel geht. Ursprünglich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich heute nicht alt werde, da ich 1. jetzt schon hemmungslos übermüdet bin und 2. morgen so fit wie möglich sein müsste... aber jetzt bin ich dabei. Man muss ja Prioritäten setzen.
    Perfekte Planung!

Immerhin ist morgen mein Chef nicht im Hause. Das hat zwei Vorteile - es ist wurscht, wenn ich später komme, und ich muss mir keine doofen Sprüche anhören (er ist Landsmann von Buffon & Co.)
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Inaktiver User

Ich würde ja gerne morgen auch später kommen, aber meine Tochter macht bei uns Ferienarbeit und sie ist ja sowas von motiviert. Wenn ich früh aufstehe, ist sie schon abflugbereit.

Nächste Woche macht sie beim Papa Ferienarbeit, da kann ich dann Montag später kommen. (Falls wir hoffentlich Sonntag im Finale sind...)

5. Inaktiver User

Also, dass vor zwei Jahren der Heimvorteil den Brasilianern quasi eher ins Hemd geschissen hat, würde ich jetzt nicht unbedingt als ausgemachten Vorteil sehen, dass die Franzosen ein ähnlich gestricktes Nervensystem aufweisen könnten ... es ist ebenso möglich, dass dies bei ihnen sowas wie nen Umkehr-Effekt erzeugt, ganz nach dem Motto: NICHT in UNSEREM Garten.

Aber wie auch immer: für so klug wie uns, halte ich unsere Leute im Hinblick auf Fussball da unten bei den Baguette-Trägern alle male

6. User Info Menu

...Und vielleicht fänden Männer eine piepsige Frauenkommentatorenstimme ja sogar gut. (Ich würde dann allerdings tonlos schauen.)
    Vorhin auf meiner Netzsuche, ob Béla Réthy heute Abend wieder dran ist, fand ich einen Artikel über die beliebtesten Kommentatoren. Danach liegt Claudia Neumann momentan auf dem letzten Platz.
    Hier könnt Ihr noch mit abstimmen.
    Im Übrigen hielten viele Männer ihre Stimme für piepsig...und das waren noch die qualifizierteren Kommentare.
    Sie hat schließlich eines der letzten Tabus in Deutschland gebrochen...und das geht ja nun ganz und gar nicht.
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

7. User Info Menu

...aber jetzt bin ich dabei. Man muss ja Prioritäten setzen.
    So ist es.
    Gratulation.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hielten viele Männer ihre Stimme für piepsig...
    Legt sich Alkohol auch auf die Ohren?

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hielten viele Männer ihre Stimme für piepsig...und das waren noch die qualifizierteren Kommentare.
    Sie hat schließlich eines der letzten Tabus in Deutschland gebrochen...und das geht ja nun ganz und gar nicht.
    Was da an Gülle ausgekippt wurde, war echt unfassbar und völlig unverständlich. Sabine Töpperwien kommentiert schon ewig und drei Tage die Bundesliga, und bei einer weiblichen TV-Kommentatorin drehen alle am Rad? Willkommen im 21. Jahrhundert?!
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Was da an Gülle ausgekippt wurde, war echt unfassbar und völlig unverständlich. Sabine Töpperwien kommentiert schon ewig und drei Tage die Bundesliga, und bei einer weiblichen TV-Kommentatorin drehen alle am Rad? Willkommen im 21. Jahrhundert?!
    Ach...
    Sabine Töpperwien ist doch da eh nur wegen ihres Vaters hingekommen...
    und das Novum war, daß es erstmalig bei einer EM war.
    Mal schauen, ob ARD oder ZDF so mutig sind, das bei der nächsten WM zu wiederholen.

Ist Euch bei den Übertragungen mal aufgefallen, daß es etliche weibliche Stadionsprecher in Frankreich gibt?
    Gibt's das hierzulande auch?
    Ich fürchte, eher nein.

Antworten
Seite 294 von 344 ErsteErste ... 194244284292293294295296304 ... LetzteLetzte