Nachdem ich derzeit für die nächsten zwei Jahre nix Größeres vorhabe, dachte ich, ich mach' mal 'nen neuen Strang auf...
- damit Frau Fuchs hier nicht so lange alleine ist...
- für alle, denen ihr Dasein nach der WM momentan etwas sinnlos erscheint...
- zum entspannten Austausch über internationale Transfers, Freundschaftsspiele und natürlich die EM-Qualifikationsrunde...
Vielleicht finden ja ein paar (einige/viele/alle?) der Mädels und Jungs aus der amüsanten WM-Livetickerrunde den Weg hierher?
![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 486
-
21.07.2014, 15:20
Plauderstübchen "Nach der WM ist vor der EM"
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
-
21.07.2014, 16:43
AW: Plauderstübchen "Nach der WM ist vor der EM"
Da komme ich doch gerne.
Ich fühle mich so leer seit vorletztem Sonntag - und schaue immer zurück, heute vor zwei Wochen haben wir gegen xy gewonnen usw.
Seufz.Geändert von amade_a (21.07.2014 um 16:44 Uhr) Grund: Das war ja schon vorletzen Sonntag :(
Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?
Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf
-
21.07.2014, 16:54
Das freut mich.
Ich fühle mich so leer seit vorletztem Sonntag -
und schaue immer zurück, heute vor zwei Wochen haben wir gegen xy gewonnen usw.
Seufz.
Er erst "Was war denn da?"
dann beim Blick in mein selig lächelndes Gesicht "Oh...näää!"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
-
21.07.2014, 17:10
-
21.07.2014, 17:19
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
-
21.07.2014, 17:23
Vor der EM kommt übrigens noch die Frauen-WM 2015.
Soll jetzt aber kein Anfall von PC sein...Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh)
-
21.07.2014, 17:24Inaktiver User
Jo! ...
-
21.07.2014, 17:27
Werden im neuen Salon auch Drinks gereicht?
Da waren wir schon zwei.^^
Das Turnier erschien mir zwar fast zu lang - besonders die Vorrunde mit 32 Mannschaften. Aber dann ging's plötzlich so schnell - und zack, vorbei.
Wo ist eigentlich Jogi in Urlaub hingefahren? Nicht, dass ich ein Autogramm wollte...*
Der Adler fängt keine Mücken.
'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit
Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
Arnulf Rating
-
21.07.2014, 18:10Inaktiver User
@Ganda
Jogi wurde in Berlin gesichtet.
Also ich bin langsam von meiner WM Sucht runter. Zum Schluß war sie mir auch zu lang. Ich brauch erst mal Pause.
-
21.07.2014, 18:21