+ Antworten
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 486
  1. VIP Avatar von Rotfuchs

AW: Plauderstübchen "Nach der WM ist vor der EM"

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen

Du hast zu heftig gejubelt und Dir ein Beispiel an Klopp genommen?

Ich habe sehr heftig gejubelt (vermutlich habe ich deshalb jetzt auch Rücken und muss zum Orthopäden )... aber was hat Klopp damit zu tun?

Ziemlich sicher ist, dass meine - zum Glück seltenen - Arztbesuche eher was mit Alter, denn mit Sportverletzungen zu tun haben.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

2. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eher an Campos und Higuita.

Aber geschenkt. So wichtig ist es nun auch wieder nicht.
    Sicherlich werden neben der Größe auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen.

Ich habe gerade mal nach den Trainern gegoogelt...
    ok, Andi Köpke bei den Männern ist klar...er stand selber für Deutschland 8 Jahre im Tor...
    bei den Frauen ist es Michael Fuchs, der mal bei der 2. Mannschaft des 1. FC Nürnberg gespielt hat.

Wenn man dann noch in Betracht zieht, daß der DFB dem Frauenfußball relativ aufgeschlossen gegenübersteht, professionell organisiert ist und Angerer derzeit eine der Besten ist, kann man sich vorstellen, was da in anderen Verbänden abgeht oder eben auch nicht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

3. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Ich habe sehr heftig gejubelt (vermutlich habe ich deshalb jetzt auch Rücken und muss zum Orthopäden )... aber was hat Klopp damit zu tun?
    Muskelfaserriss
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    allerdings ist das aktuelle Fernsehprogramm um ein Vielfaches langweiliger.
    Also, heute gab es einen Polanski im Ersten und gerade noch eine Doku zum Märchen des Fachkräftemangels, beides sehenswert.

Ansonsten bin ich ganz bei Dir, 4 Wochen so einfach pufff und weg.

Spendiere dann auch mal einen guten Wein in die Runde und lege mich danieder, Urlaub juchuuu ,

schöne Idee@Meatloaf.

5. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    He he he...

Ja ja, auch ein Klopp wird nicht jünger.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also, heute gab es einen Polanski im Ersten
    Den Film habe ich aufgenommen. Heute hatte ich dafür einfach keinen Nerv.

Urlaub juchuuu
    Genieße ihn in vollen Zügen.
    Also... nicht bei der Deutschen Bahn... aber sonst...

Wir vergnügen uns solange mit dem gespendeten Wein.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

6. Inaktiver User

Bald fahre ich.... gen Seelenort... mit eigenem Auto, gen Nacht, ich liebe die Nacht und das Morgengrauen..., gerade dort, fühlt sich an wie im Feen- und Trolle-Land.

Der Film, genial, eher ein Theaterstück. Bin begeistert, hatte ihn noch nicht gesehen.

Wegen Wein, gebe gleich noch einen weiteren in die Runde, so für das Vergnügen und so.

Nach der WM ist vor der Liga. Bei uns röhrt schon wieder die Südkurve des FC Köln, Sohnemann in Vorfreude, ich wette, ganz im normalen Sein eines FC-Fans, wir werden ganz schön viel leiden müssen.

Dir, liebe Rotfuchs und Euch allen eine gute Nacht,

narrare.

7. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also, heute gab es einen Polanski im Ersten
    War der Film gut? Den wollte ich irgendwann auch mal anschauen. Heute hab ich ihn aber verpasst.

Ah, ich sehe, du hast gerade etwas über den Film geschrieben.

Ich wollte mir ja heute eigentlich einen anderen Polanski-Film anschauen: Bitter Moon (mal wieder zu meinem Lieblingsthema) .

8. Avatar von Ferdinand_der_Stier

Zitat Zitat von liebestoll Beitrag anzeigen
    War der Film gut? Den wollte ich irgendwann auch mal anschauen. Heute hab ich ihn aber verpasst.
    Er wird in gut zwei Stunden wiederholt. Wenn Du eine Aufzeichnungsmöglichkeit hast...
    Das Leben ist kein Ponyschlecken! (geklaut von fledervieh )

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von liebestoll Beitrag anzeigen
    OT Ja, war er, fand ich jedenfalls. Finde ihn nicht in der ARD-Mediathek, aber ein gutes Interview mit Kate Winslet zum Film, wie gesagt, eher ein Theaterstück.

...und jetzt schnell zurück zu den Fußballern, oder doch nicht: die Fechter haben heute auch einen WM-Titel gewonnen, wir sind Weltmeister, hurra! Ist das der Schneeballeffekt???

Nun aber. Gute Nacht.

P.S. Wer noch nicht schlafen mag/kann, im Zweiten gibt es eine skandinavische-deutsche Krimiproduktion (Joel Kinnamann, in früherer Zeit - seit der GSI-Staffel neuer Hollywood-Empörling, und "Daniel Ferbé - Christian Hillborg", der den Journalisten in der ersten Staffel der Brücke spielte, habe ich schon gesichtet, wollte ich Euch jetzt nicht vorenthalten.
    Jetzt aber wech.
    Geändert von Inaktiver User (22.07.2014 um 00:20 Uhr) Grund: P.S.

10. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Ferdinand_der_Stier Beitrag anzeigen
    Er wird in gut zwei Stunden wiederholt...
    Danke für den Tip...er wird dann aufgenommen.
    Ich wollte ihn mir eigentlich am Abend anschauen...war dann aber zu friedlich gestimmt dafür.

+ Antworten
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte