+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117
  1. Inaktiver User

AW: WM-Splitter 2014

Da bleibt einem glatt die Spucke weg ...

Schon das "Intro" des Artikels ist gut:
    Der Einwechselspieler ist kaum auf dem Feld, da spuckt er schon auf den Rasen

Da stellt sich natürlich vor allem die Frage: warum machen das Handballer nicht. Vor allem ... was sa wegen der Mundatmung und daraus resultierender Verschleimung angeführt wird, passt doch nicht. Handball (um bei dem Beispiel zu bleiben) wird in der Halle gespielt ... da dürfte die Luft noch sehr viel trockener sein.

2. Inaktiver User

--- ---

Beim Grund für diese Aussage gehe ich zwar nicht mit ihm konform ... aber ansonsten

3. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Da stellt sich natürlich vor allem die Frage: warum machen das Handballer nicht.
    Weil sie keine Lust haben, darauf auf dem glatten Hallenboden auszurutschen und sich sämtliche Knochen zu brechen. Schleim auf Hallenboden ist wie Eiskanal.

Im Ernst: Beim Hallenhandball wird sofort gewischt, wenn sich auch nur ein Tropfen Feuchtigkeit auf dem Boden befindet (sei es z.B. von einer Trinkflasche, Schweiß oder Blut nach einem Sturz/Behandlung).
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

4. Inaktiver User

Trotzdem müssten dann, laut der Erklärung des Mediziners, rund ums Spielfeld Spucknäpfe aufgestellt sein, denn wie gesagt, die Atemtechnik von Fuss- und Handballern dürfte sich nicht grossartig unterscheiden.
    Und wie ich ebenfalls schon sagte, die Luft in der Halle dürfte noch trockener sein als auf nem Fussballplatz, ergo müssten Handballer noch viel mehr spucken als Fussballer ...

5. VIP Avatar von Rotfuchs

Ich habe ein paar Jahre Handball gespielt - ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals das Verlangen verspürt hätte, zu spucken.

(Außer auf den Schiri, wenn ich mal wieder rausflog... aber das ist ja nicht gemeint. )

Ich weiß es also wirklich nicht.

Aber Spucknäpfe habe ich in der Halle auch noch nie gesehen. Auch beim Basketball etc. nicht.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Aber Spucknäpfe habe ich in der Halle auch noch nie gesehen. Auch beim Basketball etc. nicht.
    Die einzigen die ebenfalls spucken (und zwar noch übler als Pöler) sind Baseballer ... aber die kauen auch traditionsgemäss Tabak ...

7. Inaktiver User

Diesen Artikel hat Neuer sowas von verdient ...

8. Registriert seit
    03.07.2012

Hoffentlich erkältet sich der Per nicht in der Eis, Eis, Tonne
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

9. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Diesen Artikel hat Neuer sowas von verdient ...
    Daraus:

Die Welt ist zu etwa 70 Prozent mit Wasser bedeckt, der Rest von Manuel Neuer.

10. Inaktiver User

Hier noch ein paar andere Tweets:
    Neuer geht jetzt zur Entspannung noch ein paar Bomben entschärfen.
    Manuel Neuer ist der uneheliche Sohn von Chuck Norris
    Wenn ich groß bin, möchte ich Manuel Neuer werden! ...oder Franz Beckenbauer! ...auf jeden Fall Libero!!!

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte