+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117
  1. Inaktiver User

AW: WM-Splitter 2014

Ach Menno....immer ist immer alles in Berlin!

Das würde mir auch gefallen!

Tschuldigung, ich habe nicht wirklich was beizutragen zum Strang, da ich des Verlinkens nicht kundig bin.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, ich habe nicht wirklich was beizutragen zum Strang, da ich des Verlinkens nicht kundig bin.
    Erzählen, was man irgendwo gelesen hat, oder über was man nicht ganz glücklich ist (z.B. dass immer alles nur in Berlin passiert) soll es in diesem thread vor allem um Nebensächlichkeiten (egal ob verlinkt oder nicht) rund um die WM gehen.

Das könnte ein abgebrochener Nagel einer Spielerfrau (WM-Splitter) sein oder Bandsalat bei Jogis Udo Jürgens-Kassetten (wer Udo Jürgens hört,hat sicher keinen MP3-Player )

Sozusagen KMH- (ich mag die übrigens ... die kann so wunderbar verpeilt aus der Wäsche gucken ... ich wette, das ist Absicht) Reportagen für Arme ...

3. Inaktiver User

Geändert von Inaktiver User (27.06.2014 um 09:42 Uhr)

4. Inaktiver User

(ja guck ... klappt doch)

5. Inaktiver User

By the way ... vielleicht vor allem für allein lebende Männer interessant:
    heute bis morgen 22 Uhr ist übrigens Spielfrei!!

Gute Chance also, die Bude mal wieder auf Vordermann zu bringen und die Vorräte aufzufüllen (vielleicht sogar wat vorkochen) bevor morgen abend die Jungs wieder einfallen ...

6. Avatar von Meatloaf

Und was machen alleinlebende Frauen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

7. Inaktiver User

Maniküre, Pediküre, zum Friseur, Dates zum PV ab morgen abend festklopfen, Schnell-Diät (wegen dem ganzen Bier während der Spiele) ... jo ...

8. Avatar von Meatloaf

Die Jungs könnten übrigens schon um 18 Uhr einfallen...da spielt nämlich Brasilien gegen Chile.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

9. Inaktiver User

Gut, dass ich kein Schiedsrichter bin ... bei der Blindheit

10. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Maniküre, Pediküre, zum Friseur, Dates zum PV ab morgen abend festklopfen, Schnell-Diät (wegen dem ganzen Bier während der Spiele) ... jo ...
    Wie wär's einfach mit Bude wieder auf Vordermann (bzw. -frau ) bringen, Vorräte auffüllen und evtl. vorkochen?
    Scheint auch im Jahr 2014 noch absolut ungewöhnlich zu sein.

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte