+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

1. Registriert seit
    03.03.2015

AW: Schaut ihr Fußball?

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt ganz, ganz schrecklich.
    Du hast schon recht, es gibt wirklich Schlimmeres

Ich interessiere mich z.B. auch kein bißchen für GNTM, DSDS, das Dschungelbuch und ESC...und wie der ganze Mist noch so heißt...
    und kriege die Ergebnisse doch zwangsläufig mit.
    Mich interessiert all das auch nicht, und ich bekomme die Ergebnisse aus unerfindlichen Gründen nicht mit Ich glaube nicht, dass ich dadurch etwas versäume

EM und WM sind dagegen nur alle zwei Jahre.
    Stimmt, immerhin...
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. Registriert seit
    09.06.2016

Hey, auch wenn ich sonst kein absoluter Fußball- Fan bin, finde ich WM's und EM's doch immer eine sehr schöne Zeit. Letztendlich geht es doch weniger um den Fußball, als um die ganze Stimmung, die die Zeit mit sich bringt. Sich etwas öfter mit Freunden zu treffen, im Garten zu grillen und dabei Fußball zu gucken oder auch mit vielen anderen Leuten öffentlich zu schauen, holt einen doch etwas aus dem Alltag heraus!

3. gesperrt

komisch - mir erschließt sich keine "Stimmung" (obwohl Rest-Familie f-affin ist), abgesehen davon, dass man dem Thema kaum entkommt, dass es auch in jeder Nachrichtensendung präsent ist

4. Inaktiver User

Freunde in meiner alten Heimat hatten 2006 während unserer "Heim-WM" ein Zeltlager veranstaltet und zwar über den gesamten Zeitraum ... mit allem Zipp und Zapp!
    Grossbild ... zur Not im Grossraumzelt, Zapfanlage, Flipper (!), Kanus, Bogenschießen, etc. ...
    Unvergesslich

5. gesperrt

ich hab hier ne Bekannte, die schwärmt von Taizee und vom Vigil im Kloster, eine andere vom Center Park

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Freunde in meiner alten Heimat hatten 2006 während unserer "Heim-WM" ein Zeltlager veranstaltet und zwar über den gesamten Zeitraum ... mit allem Zipp und Zapp!
    Grossbild ... zur Not im Grossraumzelt, Zapfanlage, Flipper (!), Kanus, Bogenschießen, etc. ...
    Unvergesslich
    Cool

Ich gucke mir traditionell die großen Turniere gerne an. Meist nicht nur die Spiele mit deutscher Beteiligung, sondern fast alles. Eventuelle Gähn-Kicks eignen sich ggf. hervorragend, um nebenher zu lesen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Cool
    Ja ... kaum einer hatte komplett Urlaub zu der Zeit ... aber gewohnt und gelebt haben sie die ganze Zeit im Zeltlager
    Ich war leider nur ein Wochenende dabei ... aber immerhin

8. Registriert seit
    26.04.2004

Ich gehöre zu den absoluten Nichtguckern. Interessiert mich nicht. Man kann viel anderes tun. Allerdings stört es mich manchmal schon, wenn man nirgends mehr hin kann, ohne dass dann dort zumindest ein Fernseher mit dem Spiel läuft.

Und hier meine ich auch das Schwimmbad oder das Kino. Hey Leute, wenn jemand bei einem wichtigen Spiel ins Schwimmbad geht, dann interessiert ihn oder sie Fussball nicht die Bohne.
    Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß und Geduld gibt Ruhe

9. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von Didi50 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den absoluten Nichtguckern. Interessiert mich nicht. Man kann viel anderes tun. Allerdings stört es mich manchmal schon, wenn man nirgends mehr hin kann, ohne dass dann dort zumindest ein Fernseher mit dem Spiel läuft.
    Oja, das sehe ich genauso. Dummerweise sind wir während der EM im Urlaub - als ich das gebucht habe, habe ich gar nicht an die EM gedacht Und das Hotel, in dem wir wohnen, ist gleichzeitig ein öffentliches Restaurant, dann "darf" ich wohl jeden Abend Fußball schauen. Ich bin hocherfreut

Hier noch ein Fundstück aus dem Netz zu diesem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=hyNQR5reloI
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

10. Inaktiver User

Gerne und oft, ich hab mir vorgenommen alle Spiele der EM zu gucken, mal sehen ob ichs schaffe.

Außerdem schaue ich gerne Reportagen übers Gastgeberland, vive la France, Paris hach eine so schöne Stadt. War vor 30 Jahren schon mal dort und möchte so gerne wieder hin, ist mir aber momentan zu gefährlich.

Schade, dass dieser blöde Terror diese EM so stark überschattet.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte