+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

  1. Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    25

    AW: Schaut ihr Fußball?

    Aber am Ende hat es sich ja gelohnt!!

  2. gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    4.431


  3. Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    4

    AW: Schaut ihr Fußball?

    Noch 3 Monate, dann fängt die EM an

  4. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    24.848

    AW: Schaut ihr Fußball?

    Eben. Noch 3 Monate. Da regen wir uns jetzt noch gar nicht auf und warten auf den passenden Strang.

    Aber dann geht's los.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  5. Avatar von Hobbit06
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    484

    AW: Schaut ihr Fußball?

    sorry
    falscher platz


  6. Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    27

    AW: Schaut ihr Fußball?

    Ich sehe mir auch so gerne Fußball an. Gehen auch ab und zu mal ins Stadion.

    Ich kann schon verstehen, das sich manche einfach von der Begeisterung mitziehen lassen. Und ich kenne auch Leute, die das als Tradition haben, nur EM bzw. WM zu schauen.

    Solange es allen Spass macht..

  7. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: Schaut ihr Fußball?

    Nur mit einem Gewehrlauf im Genick, für mich wäre es noch spannender, der Waschmaschine beim Waschen zuzuschauen, höchstens Maiandacht kann mich ähnlich langweilen. Aber ich lasse anderen die Freude


  8. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    8.331

    AW: Schaut ihr Fußball?

    Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Nur mit einem Gewehrlauf im Genick, für mich wäre es noch spannender, der Waschmaschine beim Waschen zuzuschauen


    So sehe ich das auch. Mir ist die EM schnurzpiepegal. Zum Glück interessiert sich mein Mann auch kein bisschen für Fußball. Wer Europameister wird, ist mir ebenfalls egal, aber die Ergebnisse werde ich zwangsläufig mitbekommen
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  9. Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    15.652

    AW: Schaut ihr Fußball?

    Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    ...Wer Europameister wird, ist mir ebenfalls egal, aber die Ergebnisse werde ich zwangsläufig mitbekommen
    Ja, das ist echt ganz, ganz schrecklich.

    Ich interessiere mich z.B. auch kein bißchen für GNTM, DSDS, das Dschungelbuch und ESC...und wie der ganze Mist noch so heißt...
    und kriege die Ergebnisse doch zwangsläufig mit.
    Wobei mir gerade einfällt, daß es das ja auch noch jährlich gibt.
    EM und WM sind dagegen nur alle zwei Jahre.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

  10. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: Schaut ihr Fußball?

    Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich z.B. auch kein bißchen für GNTM, DSDS, das Dschungelbuch und ESC...und wie der ganze Mist noch so heißt...
    und kriege die Ergebnisse doch zwangsläufig mit.
    :
    komisch - ich nicht. nur die Papstwahl

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •