+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. Avatar von rosemary_

AW: Schaut ihr Fußball?

Natürlich, jedenfalls die WM und die meisten Länderspiele.

Beim Spiel gegen Brasilien war ich ein paar Minuten in der Küche und hab 4 Tore verpasst
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

2. Registriert seit
    17.02.2008

ich halte es fuer nicht besonders interessant ein Spiel live (im Stadion oder Fernsehen) anzuschauen, freue mich aber wie jetzt fuer meinen einen Kumpel der in Brasilien alle Spiele der Deutschen live im Stadion anschaut und mich mittels eines entsprechenden Apps mit Bildern versorgt und die Stimmung steckt natuerlich an und ich schau seit dem Viertelfinale auch alle Spiele an.
    Ansonsten (wie auch dieser Kumpel der grad in Brasilien ist, der hat wie ich auch eher keine Zeit) schau ich keinen Fussball an, es sei denn es ist mal ein besonderes Champions-LeagueSpiel im Free-TV zu sehen - bezahlen wuerde ich nie um Fussball anzuschauen. Dieser Kumpel von mir jedoch geht schonmal, vielleicht 1 oder 2 Mal im Jahr, in verschiedene Stadion meist zusammen mit anderen, der hat dann echt Freude daran (spielte selbst Verbandsliga in der Jugend, was hoeheres gab es damals halt nicht). Von daher kann man die Luschen auf dem Feld schnell einschaetzen und muss sich kein ganzes Spiel antun... kleiner Scherz, ist halt wohl Einstellungssache, mir liegt das auf keinen Fall sowas live im Stadion anzuschauen, alleine schon die Masse von Leuten, die Bruellerei, der Laermpegel, und das schlimmste ist die Rumsteherei (ist fuer eine Sportler echt ne Strafe 90min oder mehr zum Rumstehen oder Rumsitzen "verdammt" zu sein - kenn das noch von letztem Jahr, hab da einem Maedchen beim Fussballspiel zugeschaut als "Angehoeriger" - ist echt ne Strafe rumzustehen wenn man es gewohnt ist selbst aktiv/Akteur zu sein...
    Geändert von HQking (11.07.2014 um 12:21 Uhr)

3. Registriert seit
    26.04.2004

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    also - an dieser Stelle - logisch: Halbfinale - Wir gegen die Brasilianer.... und klar, auch wenn es erst um 22.00 uhr anfängt - DAS ist doch wohl Pflicht....

Wir wollen doch Weltmeister werden oder?
    Nö ... 32 Mio. habe wohl geguckt, wenn am kleine Kinder und einige andere abzieht haben immerhin 40 Mio. nicht geguckt. Das ist immer noch die Mehrheit.

Die Mannschaft wird Weltmeister. Damit habe ich nichts zu tun.
    Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß und Geduld gibt Ruhe

4. Registriert seit
    26.04.2004

Ich schaue an sich nie Fussball. Find ich einfach langweilig. Wenn mein Mann und meine Tochter gucken und ich da bin, dann setzt ich mich manchmal für einige Minuten aus Geselligkeit dazu.
    Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß und Geduld gibt Ruhe

5. VIP Avatar von Rotfuchs

Solche Großereignisse wie WM oder EM schaue ich natürlich und bin auch dann mit viel Begeisterung und eher wenig Sachkenntnis dabei.

Das eine oder andere CL-Spiel schaue ich auch, sofern eine deutsche Mannschaft beteiligt ist.
    Bundesliga sehe ich eher nicht. Über die Distanz reicht mein Interesse dann doch nicht.

Aber mal ehrlich:

Wir haben so viele TV-Sender, auch frei empfangbare, die keine WM übertragen.
    Wer Fussball langweilig findet und nicht sehen will, kann es doch ganz einfach lassen und die anderen gucken lassen, was sie wollen.

Ich habe sehr wenig Verständnis für die über verschiedene Stränge gehende Nölerei
    "Och nööö... Fußball ist doof.... interessiert mich nicht.... laaaaangweilig.... bla blubb".

Meine Güte, mich interessiert auch vieles nicht.
    Also kümmere ich mich auch nicht darum, mache was anderes und verderbe anderen nicht die Freude.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

6. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich:

Wir haben so viele TV-Sender, auch frei empfangbare, die keine WM übertragen.
    Wahrscheinlich reichen die noch nicht.
    Bitte, bitte mehr Amischeiß auf ALLEN Kanälen!
    Wer Fussball langweilig findet und nicht sehen will, kann es doch ganz einfach lassen und die anderen gucken lassen, was sie wollen.
    Die Lösung kann unmöglich so einfach sein.
    Ich habe sehr wenig Verständnis für die über verschiedene Stränge gehende Nölerei
    "Och nööö... Fußball ist doof.... interessiert mich nicht.... laaaaangweilig.... bla blubb".
    So was gibt's hier?
    Meine Güte, mich interessiert auch vieles nicht.
    Also kümmere ich mich auch nicht darum, mache was anderes und verderbe anderen nicht die Freude.
    Hm...ich interessiere mich nicht für Boxen, Formel 1, Tennis, Wrestling, Golfen...und da gibt's bestimmt noch Einiges mehr...
    wo kann ich rumnölen?

Und auf jemanden, der mir "Gesellschaft leisten" will beim Fußball, aber selber null Ahnung hat...und dann höchstens dumme Fragen oder Bemerkungen vom Stapel läßt (ich weiß, wovon ich rede...) könnte ich wunderbar verzichten.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

7. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen

Hm...ich interessiere mich nicht für Boxen, Formel 1, Tennis, Wrestling, Golfen...und da gibt's bestimmt noch Einiges mehr...
    wo kann ich rumnölen?
    Mach einen Strang auf. Bei den Fassungslosen oder so. Da bin ich nicht zuständig.

(Okay, spätestens jetzt habe ich mit den zuständigen Moderatorinnen ein Problem. )
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

8. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Mach einen Strang auf. Bei den Fassungslosen oder so. Da bin ich nicht zuständig...
    Ach, Quark.
    Ich lebe insgeheim schon sooo lange mit meinen Aversionen...das paßt schon.
    Außerdem hab' ich da gar nicht die Zeit für.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

9. Registriert seit
    02.07.2014

Es hat sich ja wenigstens gelohnt, jetzt sind wir Weltmeister :D da hab ich gerne meinen Freund schauen lassen :D

10. Registriert seit
    28.05.2014

Ich musste notgedrungen die ganze WM schauen

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte