+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Inaktiver User

AW: Eine Frage an alle Fussballbegeisterten

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, wie's weiter geht.

Mit Verlaub...Dein Mann hat keine Ahnung.

Das denke ich allerdings auch; ich würde mal eher eine vierstellige Summe dafür veranschlagen.
    WOW, das wäre der Hammer übrigens mein Mann ist der absolute Fussball (Werder Bremen)fanatiker! Und er hat ein unglaubliches Wissen, über alles was mit 1.2.+untere Ligen zu tun hat. Aber etwas zu Geld machen, das liegt ihn nicht .

Ich werde weiter berichten

2. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    WOW, das wäre der Hammer
    Auf der Auktionsseite kannst Du auf der linken Seite den Katalog für die nächste Auktion 30./31.05. downloaden...
    ab Seite 88 dreht sich alles um Fußball...was da alles angeboten wird...Wahnsinn!
    übrigens mein Mann ist der absolute Fussball (Werder Bremen)fanatiker! Und er hat ein unglaubliches Wissen, über alles was mit 1.2.+untere Ligen zu tun hat. Aber etwas zu Geld machen, das liegt ihm nicht .
    Wäre zu schade, wenn Du das unter Wert verkaufst.
    Ich werde weiter berichten
    Schön...ich bin gespannt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

3. Inaktiver User

WOW, das wäre der Hammer übrigens mein Mann ist der absolute Fussball (Werder Bremen)fanatiker! Und er hat ein unglaubliches Wissen, über alles was mit 1.2.+untere Ligen zu tun hat. Aber etwas zu Geld machen, das liegt ihn nicht .
    Und dann will er diesen Schatz aus den Händen geben???

4. Avatar von Meatloaf

Und dann will er diesen Schatz aus den Händen geben???
    Vielleicht ist es ja ihrer?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

5. Inaktiver User

Uns verbindet einfach nichts mit diesem Foto! Zu alt, zu lange her. Mein Mann sammelt seit Jahrzehnten die Jahreskicker, aber sonst nichts.

6. Registriert seit
    03.07.2012

Ist das eine "Persönliche Gedenkurkunde für...." mit Rahmen? Die hatte anscheinend mal eine Auflage von 5000. Nummer sollte irgendwo stehen?
    Was die heute wert ist kann ich nicht sagen, aber Sammler gibt es sicher.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

7. Inaktiver User

Nein, es ist keine Urkunde, sondern ein original Foto der DPA, mit den WM Spi!elern von 54 kurz nach Abpfiff des Endspiels!

@Meatloaf, weder Agon Antiquariat noch der DFB haben sich gemeldet! Komisch!

8. Avatar von Meatloaf

...@Meatloaf, weder Agon Antiquariat noch der DFB haben sich gemeldet! Komisch!
    Und wenn Du bei dem Antiquariat mal anrufst?
    Wer weiß, wo die Mail gelandet ist.

9. Registriert seit
    11.03.2014

In Dortmund wird in naher Zukunft das DFB-Museum gebaut. Ein original-Foto von 54´würde dort ja genau passen. Evtl wäre der DFB bereit das Foto zu kaufen?!
    Wie viel es wert ist kann ich dir allerdings nicht sagen!

Na dann viel Glück ;-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12