+ Antworten
Seite 5 von 397 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3965
  1. Avatar von Meatloaf

AW: WM-Liveticker-Strang

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Aber er ist doch so ein Netter....
    Das habe ich ja nicht bestritten...
    aber er wirkt meistens, als trüge er alle Last der Welt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

2. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja nicht bestritten...
    aber er wirkt meistens, als trüge er alle Last der Welt.
    Stimmt. Er guckt immer so traurig.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

3. Avatar von DerJunge82

Hat er Dir das unter vier Augen gesagt oder kannst Du dafür mal eine Quelle benennen?
    Das ist einfach meine Einschätzung. Entweder tritt er glorreich als WM-SIeger zurück oder er wird mehr oder weniger deutlich aus dem Amt gejagt.

4. Avatar von DerJunge82

Spielt Gomez jetzt mehr mit, holt sich auch mal Bälle und so? Seit er in Italien ist, kriege ich von ihm nichts mehr mit. Ansonsten könnte das vielleicht ein Grund sein.
    Seit er in Italien ist, hat er kaum gespielt. Das ist ja auch der Grund warum er nicht nominiert wurde.

5. Inaktiver User

Vom FCB sind da eher weniger.
    Naja, man muss ihn leider fast schon dazu zählen.

6. Avatar von Meatloaf

Naja, man muss ihn leider fast schon dazu zählen.
    Stimmt...
    das hatte ich ja total verdrängt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

7. Moderation Avatar von Joker

Kann sein. Ich muss auch zugeben: Je mehr ich mich für Fußball interessiert habe, umso weniger haben mich die Spiele der Nationalmannschaft interessiert.
    So ähnlich geht es mir auch gerade. Seit einiger Zeit wohne ich nahe genug Richtung FCK, so dass ich öfter als vorher ins Stadion gehen kann. Und je mehr Spiele ich live sehe (auch wenn sie vom Ergebnis her nicht so prickelnd sind ), desto weniger begeistert mich das möglichst perfekte, keimfreie Gekicke von Jogis Jungs.

Früher habe ich mich immer wie Bolle auf die nächste WM / EM gefreut, aber dieses Jahr fehlt mir (noch?) die Begeisterung. Naja, vielelicht kommt das noch. Ich bemühe mich, Freude aufkommen zu lassen.

“You can tell how smart people are by what they laugh at.”

― Tina Fey

8. Avatar von meta1

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Das ist einfach meine Einschätzung. Entweder tritt er glorreich als WM-SIeger zurück oder er wird mehr oder weniger deutlich aus dem Amt gejagt.
    Na, da drücke ich mal die Daumen, so oder so.
    Hauptsache weg ist er.
    Heute früh hatte ich ihn im Radio reden hören, dieses Einziehen der Luft durch die Zähne immer mal wieder, dafür alleine könnte ich ihn schon vom Acker jagen, ein schreckliches geräusch.
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

BVB
    Cuba oder Kuba

9. Avatar von _Zitronenmond_

Endlich das Tippspiel gefunden
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.

10. Inaktiver User

Was mir diese ganzen Großereignisse langsam, aber sicher wirklich vergällt, sind die ganzen mehr oder weniger abgehalfterten Ex-Profis, die in den verschiedenen Medien als "Experten" ihren Senf zu jedem Popel abgeben.

Mein persönlicher emotional-intellektueller Supergau ist Olaf Thon bei Sky.
    Ungefähr 20 Jahre muß es jetzt her sein ( oder doch schon länger ?), daß Uli Hoeneß ihn zu einem Rhethorikseminar verdonnert hat, damit er den FC Bayern nicht blamiert, wenn er mal den Mund aufmacht.

Tja, nur leider hat man wohl vergessen, dem guten Herrn Thon zu sagen, daß auch ein "Medienprofi" hin und wieder besser einfach mal die Klappe halten sollte - der quasselt jetzt seit 20 Jahren durch und hat wohl ein implantiertes Mikrofon-Radar, daß ihn jedes Mikro / jede Kamera im Umfeld von 100 km finden läßt.

Wenn da wenigstens einmal irgendeine Aussage mit Substanz käme , aber neeeeeeeeein, dazu reicht es ihm vom Grips her wieder nicht.....

Bis jetzt war ich mir sehr unsicher, wem ich beim Spiel gegen die USA die Daumen drücke - in der Stadt, aus der ich komme, wird Jürgen Klinsmann für alle Zeiten der Stadtheilige bleiben -, aber jetzt wünsche ich mir glühend, daß die USA die deutsche Mannschaft regelrecht vom Platz fegen, damit dieser D.. Thon vielleicht mal von seinem unwissenden hohen Roß runterkommt.

Ansosnten wäre ich irgendwie auch ziemlich dankbar, wenn unsere Mannschaft ausnahmsweise mal recht frühzeitig ausscheiden würde.
    Meiner Ansicht nach spielen die hiesigen Medien die sozialen Unruhen, die es derzeit in Brasilien gibt, massiv runter ( zumindest habe ich das von einer Frau gehört, die erst vorgestern aus Brasilien ausgewandert ist) und ich bin ganz und gar nicht überzeugt davon, daß die Fußballer dort gerade wirklich sicher sind.
    Wäre schon irgendwie schön, wenn unsere Mannschaft da wieder heil rauskäme.

Falls Brasilien ins Finale kommen sollte, tut mir die gegnerische Mannschaft jetzt schon leid.
    Besiegen sie die Gastgeber, werden sie wohl ernsthaft Mühe haben, unbeschadet das Land zu verlassen - aber im WM-Finale zu verlieren, ist ja auch doooooof.

+ Antworten
Seite 5 von 397 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte