+ Antworten
Seite 4 von 397 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 3965
  1. Inaktiver User

AW: WM-Liveticker-Strang

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Stimmt...es waren nur 25 Tore in 59 Spielen der Nationalmannschaft...
    Doch so viele? Ich hatte jetzt nicht nachgesehen. Dann hatte ich wohl hauptsächlich die Spiele in Erinnerung, in denen er nicht getroffen hat.

2. Inaktiver User

Klose liegt bei 131 Spielen und 68 Toren. Damit ist er -was die Tore anbelangt - gleichauf mit Gerd Müller. Der hat dafür allerdings nur 62 Spiele gebracht. Aber das waren ja ganz andere Zeiten

Klose ist schon ein toller. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler der Nationmalmannschaft.

3. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ...Klose ist schon ein toller.
    Unbestritten.
    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler der Nationalmannschaft.
    Hm.
    Ich weiß nicht, warum...aber bei seinem Anblick fühle ich mich immer leicht depressiv.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

4. Registriert seit
    03.07.2012

Etwas Optimismus ist schon notwendig, wenn wir eventuell vielleicht bestimmt diesmal Weltmeister werden wollen. Wobei das Team schon schwer einzuschätzen ist. Viertelfinale sollte drin sein, und dann brauchen wir vielleicht mal das Glück, das wir das letzte Tunier nicht hatten.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

5. VIP Avatar von Rotfuchs

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Im übrigen packt Löw nach dem Turnier ohnehin seine Koffer, ganz egal wie die WM ausgeht.
    Versprochen?

Klose ist schon ein toller. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler der Nationmalmannschaft.
    Ja, geht mir auch so. Er wurde schon öfter niedergeredet und -geschrieben, und war dann doch genau auf dem Punkt.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

6. Inaktiver User

U
    Hm.
    Ich weiß nicht, warum...aber bei seinem Anblick fühle ich mich immer leicht depressiv.

Aber er ist doch so ein Netter....

Klose läuft vielleicht nicht so viel und ist nicht so wendig wie jüngere Kollegen, aber er ist meist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und macht das Ding rein.

7. Avatar von meta1

Bestimmt, damit die Ablösesumme für den DFB noch viel höher wird.

Warum, ist bei Bayern wieder ein Job zu vergeben
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

BVB
    Cuba oder Kuba

8. Avatar von meta1

Doch so viele? Ich hatte jetzt nicht nachgesehen. Dann hatte ich wohl hauptsächlich die Spiele in Erinnerung, in denen er nicht getroffen hat.

gestroffen hat Gomez meist in den Spielen, in denen es um absolut nicht ging, Klose hatte da schon öfter mal einen wichtigen Treffer gemacht, wobei das Argument wegen seines Alters natürlich wichtig ist.
    ich glaub der Klose wird mitgenommen, weil der einfach so ein Netter ist und die jungen Spieler besser aufbauen kann, ich denke diese Vorzüge hat Gomez nicht, aber sonst spricht nichts für den Einen oder gegen den Anderen.
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

BVB
    Cuba oder Kuba

9. Avatar von Michael_Collins

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Etwas Optimismus ist schon notwendig, wenn wir eventuell vielleicht bestimmt diesmal Weltmeister werden wollen. Wobei das Team schon schwer einzuschätzen ist. Viertelfinale sollte drin sein, und dann brauchen wir vielleicht mal das Glück, das wir das letzte Tunier nicht hatten.
    Träumen darf man ja.

Aber ich denke mal nach der Vorrunde ist Feierabend.

Mit fehlendem Glück hatte es allerdings bei den letzten Turnieren nichts zu tun, sondern mit dem Unvermögen gegen Italien und Spanien gewinnen zu können. Wenn man dann starr wie ein Kaninchen die Schlange fixiert, sprich, gar kein Selbstbewußtsein mehr hat, dann wird man auch nicht Weltmeister.

Ich glaube manche von unseren Spielern warteten nur auf den Schlußpfiff um endlich die Trikost ihrer Idole ertauschen zu können.
    Eu só sou eu contigo aqui

Tudo isto existe
    Tudo isto é triste
    Tudo isto é fado

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von meta1 Beitrag anzeigen
    gestroffen hat Gomez meist in den Spielen, in denen es um absolut nicht ging, Klose hatte da schon öfter mal einen wichtigen Treffer gemacht, wobei das Argument wegen seines Alters natürlich wichtig ist.
    Kann sein. Ich muss auch zugeben: Je mehr ich mich für Fußball interessiert habe, umso weniger haben mich die Spiele der Nationalmannschaft interessiert. Dadurch ist mir wohl dann auch einiges entgangen (oder auch nicht). Der Reiz ist einfach weg, aber vielleicht kommt er ja wieder.

ich glaub der Klose wird mitgenommen, weil der einfach so ein Netter ist und die jungen Spieler besser aufbauen kann, ich denke diese Vorzüge hat Gomez nicht, aber sonst spricht nichts für den Einen oder gegen den Anderen.
    Löw scheint ja keine Spieler zu mögen, die eine eigene Meinung haben/sagen. Aber das dürfte bei Gomez wohl nicht der Grund sein.

Spielt Gomez jetzt mehr mit, holt sich auch mal Bälle und so? Seit er in Italien ist, kriege ich von ihm nichts mehr mit. Ansonsten könnte das vielleicht ein Grund sein.

+ Antworten
Seite 4 von 397 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte