+ Antworten
Seite 397 von 397 ErsteErste ... 297347387395396397
Ergebnis 3.961 bis 3.965 von 3965
  1. Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    15.648

    AW: WM-Liveticker-Strang

    Zitat Zitat von Valium Beitrag anzeigen
    Fußballschlager...

    Super, die sind wirklich oft zum abgewöhnen und doch immer wieder aktuell. Jede EM und WM habe ich dieses hier im Ohr: https://www.youtube.com/watch?v=9KP_57EaICw
    Oder dieser Quatsch, die Platte hatten wir Zuhause: https://www.youtube.com/watch?v=CXFLDq70zNU

    Da kommt Freude auf

    LG
    Valium
    Die sind zum Glück alle beide völlig an mir vorbeigegangen.

    Aber einen hätte ich noch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

  2. Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    15.648

    AW: WM-Liveticker-Strang

    Zitat Zitat von Rotfuchs
    Was mache ich nur, wenn dieser Strang in den nächsten Tagen einschläft. Mir gefällt dieses Plauderstübchen ohne pc-Regelung und mit fröhlichen Leuten außerordentlich gut.
    Och...
    wir könnten ja hier bleiben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

  3. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    24.791

    AW: WM-Liveticker-Strang

    Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Tja...ich kannte es bis vor kurzem auch überhaupt nicht.
    Mir war von 1990 nur Un' estate italiana geläufig.
    Das kenne ich und das gefiel mir. Wahrscheinlich weil ich den Text nicht verstehe.

    Fußball ist ein weites musikalisches Feld. *klick*



    Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Och...
    wir könnten ja hier bleiben.
    Oh fein... ich rück gleich mal meinen Klappstuhl rein.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)



  4. Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    15.648

    AW: WM-Liveticker-Strang

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Das kenne ich und das gefiel mir. Wahrscheinlich weil ich den Text nicht verstehe.
    ...
    Ging mir ähnlich.
    Soll ich mal nach einer Übersetzung suchen?
    Oh fein... ich rück gleich mal meinen Klappstuhl rein.
    Bring lieber Dein Sofa mit.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

  5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.102

    AW: WM-Liveticker-Strang

    Die Siebener-Esoterik hat mir auch gefallen

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Jetzt hätten sie nur noch am 7. gegen Brasilien spielen müssen. War aber am 8. knapp vorbei.
    Immerhin war's der 8.7. Und zwar insgesamt 8 Tore und 7 für uns. Passt doch.

    Zitat Zitat von Meatloaf
    allerdings mehr mit Ernst Mosch und seinen Original Egerländer Musikanten sowie Slavko Avsenik und seinen Original Oberkrainern.
    Reich mir die Hand zum Bunde, wir sind zwei arme Hunde ...

    und so als wohltuender Klassiker "Fußball ist unser Leben..."
    Das mag ich wirklich (hab ich gerade als weltmeisterlichen Handyklingelton) Der Text ist allerdings auch vernachlässigbar. Früher habe ich immer statt "... und ist der Sieg dann unser, sind Freud und Ehr für uns alle bestellt" geglaubt, die singen "... und ist der Sieg dann unser, wir freun uns, Bier für uns alle bestellt"

    Lahms Rücktritt hat mich auch sehr überrascht, aber letztendlich finde ich auch, dass er recht hat. Besser so ein Abgang, als den Ballack zu machen ...
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •