+ Antworten
Seite 3 von 397 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3965
  1. Avatar von Michael_Collins

AW: WM-Liveticker-Strang

Zitat Zitat von meta1 Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass es noch jemandem so geht wie mir. Ich ertrage den Mann überhaupt nicht mehr und ich gebe zu, es fällt mir schwer, mich auf die WM zu freuen bzw. für die Deutschen die Daumen zu drücken.
    Manchmal hoffe ich auf ein frühes Ausscheiden, damit der Jogi dann hoffentlich seine Koffer packen muss.
    Tut mir dann aber wieder für die Spieler leid.

Ich gehe auch von einem sehr frühen ausscheiden der Deutschen 11 aus.

Es reicht halt nicht immer die neuesten Nivea Produkte zu haben.
    Eu só sou eu contigo aqui

Tudo isto existe
    Tudo isto é triste
    Tudo isto é fado

2. Avatar von DerJunge82

Zitat Zitat von meta1 Beitrag anzeigen
    Manchmal hoffe ich auf ein frühes Ausscheiden, damit der Jogi dann hoffentlich seine Koffer packen muss.
    Diese Einstellung finde ich aber schon sehr destruktiv. Im übrigen packt Löw nach dem Turnier ohnehin seine Koffer, ganz egal wie die WM ausgeht.

3. Inaktiver User

Bin ja mal gespannt, wer dann seine Nachfolge antritt.

Weiß jmd., ob Klose morgen beim Spiel gegen Polen auch dabei ist? Ist anzunehmen, oder?

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich eine finale Entscheidung, dass Gomez nicht mit dabei ist? Oder kann es rein theoretisch sein, dass er nachnominiert wird? (und wieder mal zeigt sich, warum ich den Jogi nicht sonderlich sympathisch finde )
    Rein theoretisch kann das sicher sein, wenn es im Sturm Verletzungen gibt. Ich glaub's aber nicht. 1. hat er in der Nationalmannschaft ja sowieso noch nicht sooo viel gerissen und 2. ist er nun mal lange verletzt gewesen. Ja, ich weiß, das war Klose auch, aber der hat sich eben früher bewiesen und zwar über einen sehr langen Zeitraum.

Was nicht heißt, dass ich Löws Entscheidungen immer nachvollziehen kann (und noch weniger seinen offensichtlichen Umgang mit aussortierten Spielern), aber bei Klose hat er sich bisher selten geirrt.

5. Registriert seit
    03.07.2012

Bin ja mal gespannt, wer dann seine Nachfolge antritt.

Weiß jmd., ob Klose morgen beim Spiel gegen Polen auch dabei ist? Ist anzunehmen, oder?
    Die Saison ist in Italien noch nicht vorbei. Am Wochenende ist letzter Spieltag und deshalb ist Klose nicht im Aufgebot für das Polen-Spiel.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

6. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    ...Im übrigen packt Löw nach dem Turnier ohnehin seine Koffer, ganz egal wie die WM ausgeht.
    Hat er Dir das unter vier Augen gesagt oder kannst Du dafür mal eine Quelle benennen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

7. Avatar von Michael_Collins

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Hat er Dir das unter vier Augen gesagt oder kannst Du dafür mal eine Quelle benennen?
    Würde mich auch interessieren. Zumal er ja nach dem letzten Quali-Spiel erst seinen Vertrag bis Ende 2016 verlängert hat.

Tudo isto existe
    Tudo isto é triste
    Tudo isto é fado

8. Avatar von Meatloaf

...Ich glaub's aber nicht. 1. hat er in der Nationalmannschaft ja sowieso noch nicht sooo viel gerissen
    Stimmt...es waren nur 25 Tore in 59 Spielen der Nationalmannschaft...
    ...Ja, ich weiß, das war Klose auch, aber der hat sich eben früher bewiesen und zwar über einen sehr langen Zeitraum...
    Das könnte auch daran liegen, daß Klose immerhin 7 Jahre älter als Gomez ist.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

9. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Michael_Collins Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Zumal er ja nach dem letzten Quali-Spiel erst seinen Vertrag bis Ende 2016 verlängert hat.
    Bestimmt, damit die Ablösesumme für den DFB noch viel höher wird.

10. Avatar von Michael_Collins

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Bestimmt, damit die Ablösesumme für den DFB noch viel höher wird.
    Axo

Tudo isto existe
    Tudo isto é triste
    Tudo isto é fado

+ Antworten