+ Antworten
Seite 2 von 397 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3965
  1. Avatar von DerJunge82

AW: WM-Liveticker-Strang

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Ich bin sprachlos.
    Ich nicht, eine wie ich finde nachvollziehbare Entscheidung.

2. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von DerJunge82 Beitrag anzeigen
    Ich nicht, eine wie ich finde nachvollziehbare Entscheidung.
    Nun, wir werden sehen, was der ebenfalls dauerverletzte Klose dann mit seinen 36 Jahren bringen wird.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Nun, wir werden sehen, was der ebenfalls dauerverletzte Klose dann mit seinen 36 Jahren bringen wird.
    Ich hätte alle beide zu Hause gelassen.

4. Inaktiver User

Ist es eigentlich eine finale Entscheidung, dass Gomez nicht mit dabei ist? Oder kann es rein theoretisch sein, dass er nachnominiert wird? (und wieder mal zeigt sich, warum ich den Jogi nicht sonderlich sympathisch finde )

Meine Hoffnungen ruhen nun auf Klose (dem trau ich nochmal richtig was zu ), Schweinsteiger, Lahm und Hummels.

Aber irgendwie hab ich bis jetzt noch kein gutes Gefühl bei dieser bevorstehenden WM

5. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich eine finale Entscheidung, dass Gomez nicht mit dabei ist? Oder kann es rein theoretisch sein, dass er nachnominiert wird?
    Lt. der "Experten" im SPON kann bei Verletzung eines nominierten Spielers bis 1 Tag vor dem 1. Gruppenspiel nachnominiert werden.
    (und wieder mal zeigt sich, warum ich den Jogi nicht sonderlich sympathisch finde )
    Das geht mir ganz ähnlich.
    Immerhin hat er es ihm wohl gestern selbst telefonisch mitgeteilt.

Bei dem ganzen Gerede von "falscher 9" und falscher 6 oder was auch immer frage ich mich ja, wann der erste Trainer auf die Idee einer falschen 1 kommt?
    Das wär' doch was für Löw...immerhin hat er ja Großkreutz dabei und der kennt sich da ja aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

6. Inaktiver User

Ausgerechnet Gomez (mein Lieblingsspieler der letzten Zeit )

Wenn man es ganz genau nimmt (und über ein paar viele Ecken denkt ) bin ich sogar mit ihm irgendwie verschwägert Hab ich letzten Sommer zufällig erfahren. Leider kenn ich ihn zwar nicht persönlich, hab aber aus verlässlichen Quellen gehört, dass er ein ganz feiner Kerl sein soll

Hätte ihn gerne im Kader gesehen.

So geht diese WM wieder mit einem Wermutstropfen für mich los. Das letzte mal wars der Ballack

7. Registriert seit
    03.07.2012

Für das Spiel gegen Polen sind gleich 3 Freiburger nominiert. Lohnt es sich doch mal, dass Löw auch Freiburger ist und sich viele SC Spiele gesehen hat. Gerade für Günter freut es mich, der wirklich diese Saison eine überraschend positive Entwicklung hatte. Nun muss nur noch Ginter mit zur WM.
    Die sportliche Aussagekraft gegen Polen ist natürlich sehr gering. Die Spieler vom FCB und BVB fehlen.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!
    Geändert von nur_so (09.05.2014 um 23:27 Uhr)

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Die Spieler vom FCB und BVB fehlen.
    Vor allem bei den Polen.

9. Avatar von meta1

Ist es eigentlich eine finale Entscheidung, dass Gomez nicht mit dabei ist? Oder kann es rein theoretisch sein, dass er nachnominiert wird? (und wieder mal zeigt sich, warum ich den Jogi nicht sonderlich sympathisch finde )

Aber irgendwie hab ich bis jetzt noch kein gutes Gefühl bei dieser bevorstehenden WM

Da bin ich aber froh, dass es noch jemandem so geht wie mir. Ich ertrage den Mann überhaupt nicht mehr und ich gebe zu, es fällt mir schwer, mich auf die WM zu freuen bzw. für die Deutschen die Daumen zu drücken.
    Manchmal hoffe ich auf ein frühes Ausscheiden, damit der Jogi dann hoffentlich seine Koffer packen muss.
    Tut mir dann aber wieder für die Spieler leid.
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

BVB
    Cuba oder Kuba

10. Avatar von Meatloaf

Vor allem bei den Polen.
    Vom FCB sind da eher weniger.

+ Antworten